5.0 von 5 Sternen super Pens
die Stylus Pens funktionieren einwandfrei, sogar auf dem Samsung Galaxy Note 2, sie sind sehr praktisch.
Ich kann die Stylus Pens auf jeden Fall Empfehlen, super Pens, super Preis
Vor 22 Monaten von Enzo veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlecht
Ich war auf der Suche nach einen Stylus Pen für Smartphone und Tablet und fand dieses Angebot. Die beiden Stylus sind qualitativ nicht so gut, aber bei dem Preis muss man es hinnehmen. Mein Tablet reagiert nicht richtig auf den Stylus und somit nicht zuverlässig.
Vor 23 Monaten von Anh Tu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Versuch war es wert., 11. Januar 2014
Markus Reichart "Markus R" (Groß-Umstadt, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets (Elektronik)
Nach dem Motto gut muß nicht immer teuer sein, dieses Produkt bestellt. Ein Stylus hat nicht funktioniert. Mag komisch klingen, aber das Tab hat einfach nicht sauber auf den Stift reagiert. Der zweite Stylus hat sauber funktioniert, ist aber für eine Männerhand recht kurz. Produkt retour und einen Stylus von Mumbi bestellt. Der funktioniert, ist lang genug und nicht viel teurer.

1.0 von 5 Sternen Sinnlose Ausgabe, 6. Oktober 2013
Nach wenigen Malen Benutzung ist die Spitze so weich, dass sie beim Aufdrücken breiter als mein Daumen wird ;-) Dann lieber gleich die Finger!

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber Gummi schnell abgenutzt !, 29. Juni 2013
Pen ist günstig, aber nur kurze Zeit nutzbar !

Nicht unbedingt empfehlenswert. Für etwas mehr Geld gibt es schon bessere.

2.0 von 5 Sternen Schade., 8. Mai 2013
Die Spitze vorne ist leider ganz schnell eingedrückt und somit sind die Stifte unbrauchbar. Aber netter Kontakt und Geld gabs auch zurück. Danke!!!!

2.0 von 5 Sternen Billig und nicht sonderlich stabil, 20. Februar 2014
Bereits am zweiten Tag löste sich von einem der Stifte der Rückenteil. Ich habe ihn mit Superkleber wieder festkleben müssen. Weitere zwei Tage danach brach der sehr spröde Plastikstift in der Kopfhörerbuchse des Tablets ab und ließ sich nicht mehr entfernen.

2.0 von 5 Sternen leider nur bedingt zu empfehlen, 6. April 2013
habe sie mir bestellt und kamen auch pünktlich an.aber dies ist auch das einzig empfehlenswerte.sie sehen zwar wie kleine mini-kullis aus,weshalb man sie schnell mal mit 'nem original kulli beim verwechseln kann,aber die hier versprochene funktionalität lässt zu wünschen übrig.bei der tastaurgrösse und der kopfgrösse des pen trifft man trotzdem meist 2 buchstaben oder zahlen auf einmalund irgendwie ist pen-kopf sehr weich gehalten.mal funktioniert es aber meist nicht.schade,hatte mir mehr erwartet und werde mich nun nach einer anderen besseren alternative umsehen,welche auch hält was versprochen wird.es ist eben nicht alles gold was glänzt!

5.0 von 5 Sternen Kauf von 2x Schwarz Stylus Pens, 17. Oktober 2014
Wir hatten ein Stift auf den Trödelmarkt gekauft und waren eigentlich zufrieden.
Also musst noch einer her.
Durch stöbern bei Amazon (mache ich ganz gerne) stieß ich auf diese Stifte.
Bestellt, Lieferung brauchte ein paar Tage da aus England, im TOP Zustand erhalten!
Seit ca. zwei Wochen im Einsatz, keine Abdrücke mehr auf dem iPhone und er reagiert super.

Jederzeit wieder!!!

Der Stift vom Trödel wurde verbannt da die Gummispitze viel zu weich war

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz wie erhofft, 22. Juli 2014
Da es nicht viel kostet hab ich es einfach mal gekauft. Auch wenn ich mir eine dünnere Spitze zum Zeichnen von feinen Linien in Mal-Apps auf meinem Galaxy S3 oder dem Nexus 10 und Acer Iconia A510 Tablet gewünscht hätte. Bin noch auf der Suche nach so einem Stift wie bei den Galaxy Notes, aber das ist ,glaube ich, eine ganz andere Technik, die wohl nur auf dem Galaxy Note funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als Super, 20. August 2014
Hallo zusammen, ich habe mir diese Pens gekauft und hatte nicht wirklich groß Erwartungen. ABER, für den Preis kann man wirklich absolut nichts negatives sagen. Die Pens machen ihren Job (eigentlich sollte ich im Singular schreiben, da ich den 2. noch nicht benötigt habe). Da sie täglich stark benutzt werden, kann ich sagen das sie wirklich lange halten und einwandfrei funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Pens, 10. Juli 2014
Nehme es für mein Handy her , vorallem zum schreiben SMS oder so. Echt einfach , denn die Finger werden ja nicht kleiner.