5.0 von 5 Sternen Perfekt für kleine Flächen ...
Ich hatte schon einige Pens ausprobiert und war unzufrieden. Dieser Pen ist schön in der Optik und die Gummispitze funktioniert einwandfrei. Sie ist stabil und trotzdem flexibel und hat damit guten Kontakt zum Bildschirm. Kann ich sehr empfehlen.
Vor 19 Monaten von Glyxfee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlecht
Ich war auf der Suche nach einen Stylus Pen für Smartphone und Tablet und fand dieses Angebot. Die beiden Stylus sind qualitativ nicht so gut, aber bei dem Preis muss man es hinnehmen. Mein Tablet reagiert nicht richtig auf den Stylus und somit nicht zuverlässig.
Veröffentlicht am 7. April 2013 von Anh Tu

‹ Zurück | 118 19 2023 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen deutlich besser als mit den Fingern!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets (Elektronik)
hätte nicht gedacht, dass diese Stifte so gut zu handhaben sind, Eingabe mit den Stiften wirklich viel besser als mit den Fingern, kann ich jedem empfehlen,

5.0 von 5 Sternen Pens, 29. März 2013
Die Stifte für das Smartphone/Tablet sind klein, handlich und gut von der Bedienung. Sie sind zielgenau einsetzbar, was Fehler beim Schreiben auf dem kleine Tablet vermeidet. Eine gute Kaufempfehlung für Leute mit größeren Fingern auf kleinen Geräten.

5.0 von 5 Sternen sind gut, 27. März 2013
die stifte sind perfekt für die bedienung meines tab's
sie liegen gut in der hand und sehen dazu auch noch wirklich gut aus

5.0 von 5 Sternen Stylus Pen-S3, 19. März 2013
Nicht sehr teuer und funktioniert einwandfrei. Ich habe es erfolgreich mit eimem S3, S3 Mini und einem Galaxy Pad 10.1N ausprobiert.
Ob man wirklich ein Stylus braucht, ist aber eine ganz andere Frage!

5.0 von 5 Sternen Vertippen hat fast ein Ende, 16. März 2013
Was soll ich groß sagen. Ich habe mir die Stifte zugelegt, weil ich ein Smartphone habe, das doch einen relativ kleinen Bildschirm hat. Selbst in Quermodus habe ich es immer wieder geschafft, auf ein falsches Zeichen zu tippen. Das hat nun ein Ende. Zumindest so gut wie. Und das beste an den Stiften ist neben einer guten Qualität ein unschlagbarer Preis. Also, sowohl die Stifte, als auch der Lieferant sind empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen super, 16. März 2013
Hervorragende Qualität außerdem tolle Form
Liegt gut in der Hand
Reagiert sofort nur ein leichtes tippen und man kann den Stift einsetzen

5.0 von 5 Sternen StylusPen schwarz, 15. März 2013
Der Stylus Pen ist einfach klasse.Mein Samsung Galaxy Tab 2 reagiert bei der kleinsten Berührung und gerade bei der Eingabe von Buchstaben und Zahlen etc. absolut Top!!Sehr gut!!

4.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, 5. Dezember 2014
Ich bin an sich zufrieden mit den Stiften. Mein Handy reagiert gut drauf, auch das Tablet von Oma. Die Silikonspitze fällt nicht leicht ab.
Ein Stern Abzug, weil ich die Pens zu dünn finde. Ich bin ein kleiner grobmotoriker und hab ständig angst was kaputt zu machen. Wären die Stifte etwas dicker würden sie finde ich besser in der Hand liegen

1.0 von 5 Sternen Für ganze 3 Tage, 20. August 2014
Die Stifte habe nach dem Erhalt ihren Dienst getan. Leider viel am zweiten Tag einer auseinander, den ich mit etwas Geduld und Plastik Kleber wieder repariert habe. Nach weiteren zwei Tagen war es mit beiden Stiften vorbei. Tablet sowie Handy's reagieren nicht mehr auf beide Stifte.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. August 2014
ARu (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Muss leider meine Rezension revidieren, Produkt hat bereits nach 2 Monaten die Funktion eingestellt, anscheinend wird der Gummi trocken und die Displays reagieren nicht mehr darauf. Also Fehlkauf, man kann sich doch nicht alle 2 Monate einen neuen Stift kaufen. Also weiterhin die Finger benutzen und das Display täglich putzen ....

‹ Zurück | 118 19 2023 | Weiter ›