5.0 von 5 Sternen Belastungstest bestanden
Ich habe mir die Uhr für einen Ägyptenurlaub gekauft, weil es mir bei dem Preis egal wäre, sollte sie "abhanden" kommen (was sie dann preisbedingt nicht tat).
Eine Woche schwimmen und stundenlanges schnorcheln hat sie fehlerlos mitgemacht.
Außerdem sehr geringe Zeitabweichung.
Vor 7 Monaten von Snoerli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, schlechtes Glas
Vor 4 Monaten von Bernd Weller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Belastungstest bestanden, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr XL Collection Analog Quarz Resin MRW-200H-2BVEF (Uhr)
Außerdem sehr geringe Zeitabweichung.

5.0 von 5 Sternen schaut gut aus, 13. November 2013
einfache schöne Kunststoff Uhr für alle tage, robuste Form großes Gehäuse wirkt meiner Meinung teurer als sie war, würde die nochmal kaufen

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, schlechtes Glas, 20. Juni 2014
Die Uhr wurde, wie immer, schnell geliefert. Sie sieht gut aus und macht einen robusten Eindruck. Leider wird dieser robuste Eindruck nicht bestätigt, da sie gleich nach einem Tag paddeln inkl. Boote verladen diverse Kratzer auf dem Glas hatte. Da war meine HEM Plastikuhr für 50l tanken härter im Nehmen. Besseres Glas wäre hier wirklich ratsam und angebracht.
Sonst empfehlenswert, wenn man die Schutzfolie drauf lässt ( Achtung, Ironie! ).
Optik 5 Sterne
Glas 1 Stern
Gesamt: 3 Sterne
Bedingt empfehlenswert.
Würde sie mit Mineralglas wegen der Optik wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen sehr schick, 28. April 2014
Sieht wirklich guut aus die Uhr! Sitzt soweit bequem am arm und macht da auch Optisch was her. Dass die Wochentagsanzeige nur auf Englisch oder italienisch einstellbar ist, stoert mich ueberhaupt nicht, sowas sollte man auch eig wissen solange man nicht im koma lag oder so.. negativ finde ich nur irgendwie die datumseinstellung.. oder ich war einfach nur zu doof aber bin einen tag zuweit gegangen und musste dann erstmal die zeiger kreisen lassen bis 12 uhr um war jedes mal und ich endlich wieder bei dem richtigen angekommen bin.. mit rausziehen der krone hat es bei mir irgendwie nicht geklappt, nur die Uhrzeit und den wochentag..ausserdem ist sie schon abgeschrammt an der kuenststoff luenette und das "glas" zerkratzt auch relativ schnell da ich sie auf der arbeit an habe aber naja sonst fuer den preis vollkommen okay und die Uhrzeit zeigt sie zuverlaessig an also trotzdem daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr..., 12. März 2014
Hallo Team!
Mit dieser Uhr ist man ganz vorne...
Also ich kann sie nur jeden ans Herz legen...Super cool
Immer wieder!!

5.0 von 5 Sternen Echt toll!, 18. Februar 2014
Ganz Preiswert! Sieht gut aus, ist leicht ablesbar! Die Farbe ist geil! Kann nur weiter empfehlen! Bin ich sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Bitte mit Mineralglas bauen, 16. Februar 2014
Ich würde für die Uhr den doppelten Preis bezahlen, wenn sie statt eines Kunststoffglases ein kratzfesteres Mineralglas hätte.

Schade fand ich, dass die Wochentage nur auf Englisch und Französisch sind. Meine Taucheruhr von CITIZEN ist auf Englisch und Deutsch.

Wenige Tage nach dem Kauf hab ich mich dann doch für eine robustere Casio G-Shock entschieden... ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und schöne Armbanduhr, 30. Januar 2014
Haben sie für unseren 10 jährigen Sohn gekauft , macht einen robusten Eindruck , gut ablesbar , geht genau , ist angenehm zu tragen ( sagt mein Sohn ) aus meiner Sicht ist das Geld für diese Uhr gut angelegt

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 24. Januar 2014
Die Uhr ist einfach Super und sieht dabei auch noch sehr gut aus.Würde ich mir auch ein zweites mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen erstklassige Uhr, 24. Juni 2014
Die Uhr ist ihr Geld definitiv wert. Sie ist wasserdicht für den Gebrauch meines Mannes, der schon mal vom Boot ins Wasser springt. Andere Uhren konnten das leider nicht. Nachts leuchten die Zeiger leicht - man weiss immer wie spät es ist. Also mein Mann liebt diese Uhr.