5.0 von 5 Sternen super elegante uhr!, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog Quarz Edelstahl EFR-523BK-1AVEF (Uhr)
habe die uhr über amazon gekauft und bin sehr zurfrieden...die uhr sieht sehr elegant und edel aus...sie ist ihren preis definitiv wert... wie ich die uhr in ein geschäft zum kürzen des armbandes gebracht habe, konnte ich in der auslage die selbe uhr für 270€ sehen....die verkäuferin konnte den preis von amazon garnicht glauben :D

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Mai 2014
schöne uhr, blick fang für jeden, gut verarbeitet und scheint qualität zu habe.bis jetzt funktioniert sie einwandfrei. besitze sie seit einpaar monate.

4.0 von 5 Sternen super Uhr sehr edel und chic, 25. Februar 2014
leider finde ich die Funktionen etwas zu wenig.
aber am Arm sieht sie super aus und ist ein Blickfang, sehr edel

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit winzigen Mängeln, 9. Januar 2014
Ein sehr schönes Modell, verlässt mein Handgelenk nur zum duschen, und dafür hält sich die schwarze Farbe hervorragend. Sie ist recht massiv verarbeitet und ist dabei trotzdem recht leicht für eine Metalluhr dieser Größe.
Das einzige was mir missfällt, sind die Sekundenzeiger, die nicht sauber ausgerichtet sind, was ich von einer Uhr in diesem Preissegment eigentlich erwarten sollte. Außerdem wurde sie schlecht eingestellt ausgeliefert, bei mir wechselte das Datum immer zur Mittagszeit (ist aber kein Problem, es selber zu korrigieren). Gefehlt hat mir auch der kleine Stift, um die Glieder des Armbandes zu entfernen (Cent-Artikel, könnte Casio locker mitliefern). Hat mich paar Euro und etwas Zeit beim Juwelier gekostet.