5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie
Habe mich erstmalig auch für eine Displayschutzfolie entschieden,und bin begeistert.
Die Folie war in weniger als 2 Minuten auf dem Handy und man merkt gar nicht das eine
drauf ist, einfach Klasse! Die Vorgehensweise ist auf der Verpackung gut erklärt und
sehr einfach auszuführen. Die Lieferung war sehr schnell. Sehr Empfehlenswert !
Vor 7 Monaten von Ticket63 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen liebling
Bin sehr zufrieden damit, dass anlegen ist bissle schwer aber es klappt iwann auch :)
Ist ein liebling von mir
Vor 6 Monaten von Emine Öz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC One Displayschutzfolie kristallklar (6 Stück) - klare Schutzfolie inkl. Rakel und Tuch (Elektronik)
Die Folie ist zu dick lässt sich aber leicht anbringen
Also für das Geld ist es ganz ok
Meine Meinung

3.0 von 5 Sternen liebling, 13. Januar 2014
Ist ein liebling von mir

3.0 von 5 Sternen htc folie, 11. Januar 2014
Schlägt viele blasen und hebt nicht allzu lang auf dem Display ist schon ein arges gefummel .....würde sie nicht mehr kaufen .

3.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 7. Januar 2014
Ja was soll ich dazu sagen also mit der Folie bin ich nicht so zufrieden man kriegt die Blasen Bildung nicht so gut in den Griff ansonsten vom Material gut

4.0 von 5 Sternen Folie mit kleinen Schwächen, 27. Dezember 2013
Folien sind absolut passgenau und lassen sich auch sehr schnell und unkompliziert anbringen. Nach fast dreimonatiger Nutzung hat sich die Folie noch kein bisschen abgelöst und sitzt wie am ersten Tag.

Wie ich leider schon bei vielen Schutzfolien feststellen musste, bekam auch diese Folie immer mehr Kratzer durch den normalen Gebrauch. Ich würde die Intensität und auch Häufung der Kratzer aber trotzdem als eher gering einstufen, da sie bei mir erst nach ca. einem Monat anfingen aufzutauchen und bisher nicht so sehr stören, dass die Folie unbrauchbar geworden wäre.

Was mich persönlich doch ein wenig stört ist die starke Anfälligkeit für Fingerabdrücke und Schmierer jeder Art. Das Display sieht permanent aus, als wäre es noch nie benutzt worden.

Trotzdem erhält man hier für recht wenig Geld ein solides Produkt und da auch mehrere Folien im Set enthalten sind, erwarte ich keine ewige Haltbarkeit.

4.0 von 5 Sternen die 3 Folie war blasenfrei drauf, 14. Dezember 2013
also ich hasse die Dinger ja eigentlich, aber für dieses Handy das ich geschenkt bekommen habe, wollte ich kein Risiko eingehen. Ich habe die ersten 2 Folien in den Müll geworfen, da sie immer blasen hatten oder Staub eingeschlossen. Die 3 saß und sieht nach Wochen im Einsatz noch Top aus. Also sind das rechnerisch nur 2 Folien :-)

2.0 von 5 Sternen nicht passgenau, 10. Dezember 2013
die Versanddauer und Anbringung waren OK, allerdings wird nicht das ganze Display mit Folie bedekt. An der rechten und unteren Seite fehlen ca. 1mm. Schade! Ansonsten is die Folie gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 6. Dezember 2013
sehr einfach auszuführen. Die Lieferung war sehr schnell. Sehr Empfehlenswert !

3.0 von 5 Sternen Gut, 25. November 2013
Gute Hüllen, super Passform und eine klare Sicht. Nur für einen Smartphone-Erst-User entwas unverständlich beschrieben das Anbringen. Aber ansonsten ein Top Produkt.

4.0 von 5 Sternen preis- leistungsverhältnis top, 10. November 2013
anlegen der folie ist kinderleicht, klappt blasenfrei mit hilfe des tuches und des rakels. einziges manko war die längere wartezeit, bin 2-3 tage lieferzeit gewohnt, hier waren es knapp 10. man bekommt gute ware für wenig geld