Style Name: A|Größe: 10x14x20 cm|Ändern

am 26. März 2014
Ich hatte mir die Blechdose zur Aufbewahrung der typischen 2kg-Waschmittelbeutel gekauft, die man im Supermarkt bekommt und die alleinstehend nur allzu leicht umfallen. Ergebnis: Beutel passt perfekt hinein, die Dose ist praktisch und sieht überdies noch gut aus. 5 Sterne!
am 9. Januar 2014
Es gibt nicht mehr viel dazu zu sagen, außer meine Zufriedenheit zu äussern. Qualitativ hochwertige Blechbüchse, Blechdose. Sieht aus wie damals, aber nagelneu (leider) :-). Der Deckel ist komplett abnehmbar, NICHT an der Seite fest montiert. Unten haben alle Dosen die ich gekauft habe das gleiche Aussehen. Schwarz mit silberner Schrift, und Bildchen. [...] , und eine Skyline wie auch Seifenblase, Lebensmittelgeeignet-Symbol (Glas-Gabel), EAN-Strichcode. Alles in allem super Kauf zu fairem Preis. Leider hatte die eine Dose eine leichte Beule. :-(
review image
am 19. Juni 2013
Obwohl ich die Abmaße ja vorher kannte, dachte ich beim Auspacken "die ist ja schnuckelig"... Aber das passt schon. Es passt eine kleine Tüte Waschpulver hinein, dementsprechend tut sie genau das, wofür sie gekauft wurde: neben der Waschmaschine stehen, Waschpulver aufbewahren und hübsch aussehen. Viel mehr lässt sich zu einer Metalldose eigentlich nicht sagen...
am 17. April 2015
Ich brauchte für mein Waschpulver eine Aufbewahrungsmöglichkeit, weil die Originalverpackungen so doof zum Aufbewahren sind. Ich hab es jetzt in die Dose umgefüllt. Da passt eine Packung Waschpulver rein und es ist noch etwas Platz für den Messbecher. Ich bin damit zufrieden. Da die Dose aus Metall ist, wird sie wohl ein paar Jahre halten. Und mit dem Aufdruck ist sie zeitlos. Habe mir gleich noch eine Retro-Dose mit Cornflakes-Werbung bestellt. :-)
am 10. Juni 2015
Schicke Dose im Nostalgie Design gekauft für Bleichmittel zum Wäsche waschen.

Der Deckel leicht verbesserungswürdig da er nicht 100% auf der Dose einrastet (Springt manchmal 2-3mm auf)
Wenn man ihn 180° dreht geht es bei der ein oder anderen Dose besser.
am 25. Juni 2014
Eine sehr schöne Blechdose sehr guter Qualität. Dann macht das waschen doch schon fast schon Spaß ;-). Ich kann das Produkt mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
am 29. Dezember 2013
Die Dose hat ausreichend Volumen. Das Standardwaschmittelpaket ausm Aldi (~1,75Kg) geht noch ganz gut rein (noch ca. 5cm bis zum oberen Rand) und dazu noch ne kleine Tasse zum dosieren. Das Blech ist auch nicht zu dünn, der Aufdruck ist auch gut gemacht.

Erfüllt seinen Zweck (Waschmitteltüte ersetzen, rumstehen, nett aussehen) ohne Probleme.
Könnte mir vorstellen, dass ständiges herumschleppen nicht optimal wäre, da der Deckel beim Umfallen höchst wahrscheinlich abgehen würde. Wie gesagt, für ins Regal und gut is!
am 30. November 2013
Da ich immer Waschpulver-Nachfüllbeutel habe, hat man das leidige Problem, mit den aufgerissenen Beuteln, die nicht stabil stehen und ständig Inhalt verbröseln. Dafür ist die Dose sehr gut geeignet. Ein kleiner Nachfüllpack mit 1 kg passt genau rein und es sieht dann wirklich nett aus im Regal.
am 1. Januar 2016
Diese Box ist sehr praktisch, wenn man das Waschmittel nicht in den Beuteln rum stehen haben will, in denen man es gekauft hat. Gut verschließbar und schaut einfach aufgeräumter und ordentlicher aus. Einen Stern Abzug, da es sie woanders um die Hälfte günstiger gibt.
am 14. Januar 2014
Ich benutze die Blechdosen für mein Waschmittelpulver und bin sehr zufrieden. Sie sehen wirklich klasse aus und sind dazu noch praktisch. Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden!
Jeder der eine besondere Waschmitteldose haben möchte, sollte sich diese zulegen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden