5.0 von 5 Sternen Weicher Marillenbrand
Schon das öffnen dieser Flasche gestaltet sich als Genuß: ein herrlich fruchtiges Aroma breitet sich nach dem öffnen aus. Dieser Eindruck wird auch beim Genuss dieses Getränks nicht verfälscht. Ein Brand, der so herrlich fruchtig und mild ist, und dennoch seine Wirkung vollends entfaltet. Der krönende Abschluß nach einem guten Essen!
Vor 13 Monaten von Jens von Harder veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brennt stärker auf Zunge und Hals als Birne!
Bestellte die Alte Marille nach der Erstbestellung Birne. Birne ist viel angenehmer! Alte Marille hat komischer Weise einen sehr hohen Alkoholanteil?! Auf jeden Fall brennt er mächtig. Und das ist NICHT sehr angenehm! Fehlabfüllung?
Vor 5 Monaten von High Ender veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Weicher Marillenbrand, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinz Alte Marille Obstbrand (1 x 1 l) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Sehr lieblicher und vollmundiger Schnaps, 15. August 2013
Die Marke Prinz spricht ja schon für sich. Der Preis von 28.-- Euro ist für diese Liter Flasche mit dieser guten Qualität sehr günstig. Der Schnaps schmeckt sehr gut, man merkt ihm die 41 Prozent nicht an.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Brand ohne Brand!, 10. September 2014
Der Alte Marille von Prinz ist für mich der beste Schnaps, den ich je probieren durfte. Er brennt wirklich kaum, ist sehr mild und man schmeckt deutlich die Marille heraus. Nachdem ich während der WM auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir direkt eine Flasche geordert. Es gibt sicherlich günstigere, aber auch wesentlich teurere Brände, aber dieser hier schmeckt wirklich außergewöhnlich gut.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. Dezember 2013
Die Qualität ist sehr gut. Ich bin nicht so der Schnappschüsse-Trinker. Aber ich habe die Prinz-Produkte probiert und musste sofort drei Flaschen kaufen. Er ist nich zu scharf und hat einen guten Fruchtgeschmack.

Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen - auch wenn es etwas teurer ist.

Der Versand war problemlos und schnell. Die Flaschen waren gut geschützt und es gab noch ein kleines Geschenk :-)

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, leider nicht als Geschenk möglich. Deshalb ein Stern Abzug. Sonnst wären es 5 Sterne geworden Wäre einwandfrei. Unsere Freunde genießen den "Prinz" :-)

5.0 von 5 Sternen Prinz Alte Marille, 31. August 2013
Die Brände von Prinz , egal ob Alte Marille , oder die anderen Brände sind sehr lecker , fruchtig , also klasse

5.0 von 5 Sternen tut soooo gut, 8. August 2014
Ich kann mich nur den anderen Rezensenten anschließen:

herrlich aromatisch- fruchtiger Marillenschnaps, erst samtig, dann etwas brennend
hinterlässt er ein wohliges Gefühl und tut einfach nur gut.
Bringt auch keinen Kopfschmerz, wenns mal ein Glas mehr geworden ist.
Die leere Flasche lässt sich prima weiter verwenden und der Lieferant legt zumindest bei der Erstbestellung ein paar goodys bei
zur Probe- Danke dafür. Aber nix davon war vergleichbar lecker wie die Alte Marille.
Produkt wurde daher von uns schon mehrfach nachbestellt und auch verschenkt

5.0 von 5 Sternen Ich bin eigentlich kein Liebhaber harter Spirituosen, weshalb die ..., 27. November 2014
Ich bin eigentlich kein Liebhaber harter Spirituosen, weshalb die meisten Obstbrände kein großer Genuss für mich sind.

Das Aroma und die Frucht dieses Brandes hat mich jedoch so begeistert, daß ich nach einem bzw. 3 Probetrunken bei Bekannten kurz nach der Rückkehr an meinen PC gleich eine Flasche bestellt habe.

Und ja, er war immer noch sanft und angenehm, immer noch fruchtig und aromatisch. Ein Genuss und dafür sehr preiswert.

3.0 von 5 Sternen Brennt stärker auf Zunge und Hals als Birne!, 1. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Prinz Alte Marille ist ein Schnaps..., 1. Juli 2014
zuerst das was ich zuletzt fand: „Schnäpse“, die nicht den Vorgaben für Obstbrände entsprechen, müssen als „Spirituose“ bezeichnet werden - und das steht auf dem Schild was an der Flasche hängt: Spirituose - Damit ist die nachfolgende Rezension so gut wie hinfällig - vielleicht dennoch lesenswert.
Der Prinz Alte Marille ist ein Schnaps .... Edelbrand (siehe andere Lieferanten). Hat eine sehr schöne Farbe und geruchmäßig ist er super.
Aber tut mir leid - für einen Schnaps oder Edelbrand erscheint mir dieses Produkt vom Geschmack her viel zu süß. Natürlich (oder besser gesagt nicht natürlich) hat dieser Schnaps ein starkes Aroma und einen guten intensiven Geschmack, klebt allerdings schon im Abgang im Hals.
Das ist auch kein Wunder - diese Wunder kommt schnell zur Offenbarung beim Servieren.
Auf der Abbildung hab ich mich schon gefragt wie kann das Servieren mit solch einer Flaschenöffnung funktionieren? Es funktioniert eben nicht, einen Schnaps aus so einer dicken Öffnung ohne Abtropfen einzugießen. (Sicher gibt es wieder Leute mit einiger Übung etc...) Somit hat man den Edelbrand auch auf den Fingern und auf dem Tisch - und er klebt wie Pattex. Bei einem Likör - na gut, aber Edelbrand? Habe gerade 3 Schnäpse "getestet" und schon eine leichte Birne. Die kenne ich von anderen süßen Likören. Das ist selbstverständlich sehr individuell :-))
Davon abgesehen - die Flasche ist sehr schön und wiederverwendbar. Wir bekommen die Flasche auch sicher leer. Aber dafür 5 Sterne? Wie soll man dann ein wirklich gutes Produkt bewerten?
Der Lieferant Myspirits ist unabhängig des Produktes Spitze - hat auch noch zwei Proben anderer Brände geliefert und das sehr schnell.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›