Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Dezember 2013
Ein milder und herrlich schmeckender Schnaps. Man kann nicht glauben, dass er 41% hat. Haben bei ner Familienfeier in einem Rutsch die ganze Flasche gelehrt. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen besseren Williams getrunken zu haben.
am 12. Mai 2014
schmeckt sehr gut

sehr schöne und praktische Flasche ....hat auch keinen unangenehmen Nachgeschmack ....habe mir Birne bestellt war zufrieden das einzige was mich gestört hat war das wenn ich eine grosse Flasche Birne bestelle warum tut mann dann 2 kleine probier Flaschen rein die auch Birne sind ....anstatt eine andere Geschmacksrichtung
am 14. November 2013
Dieser Williams ist deutlich besser als alles, was man in Deutschland in den meisten Läden kaufen kann. Kann ich nur empfehlen.
am 3. April 2014
ein sehr guter Tröpfchen! Ein Gaumenschmaus für jeden Williams Christ Liebhaber. Wie ein Biss in eine ausgereifte, leckere und saftige Birne!
am 2. Mai 2014
Hatte bisher viele Schnäpse probiert, von Scheibel bis Ziegler war alles dabei. Der Prinz ist dermassen weich....unglaublich. Einen Punktabzug hätte ich doch noch fast vergeben...Man bekommt einen dermaßen Brummschädel das es einem fast die Schädeldecke sprengt. Vielleicht liegt es aber auch daran weil man soviel trinkt weil er so süffig ist...
am 15. Februar 2014
Der alte Williams ist eine der besten Williams Schnäpse, die ich getrunken habe. Bei vielen Obstbränden kann man die jeweilige Obstnote bestenfalls erahnen, hier schmeckt man die Birne richtig schön raus. Ebenfalls ist er sehr leicht ölig und deswegen auch leicht im Abgang. Als Absacker nach einem guten Essen fast schon zu schade.
am 5. März 2014
Die alte Birne von Prinz ist sehr mild und fein aromatisch. Wir haben die alte Birne nur für unsere guten Freunde rausgeholt, weil er einfach zu schade ist, um ihn nicht zu genießen.
Nach einem guten Essen oder in geselliger Runde ist die alte Birne ein echter Wohlgenuß.
am 2. August 2014
Sowohol die Alte Marille auch auch die Alte Williams-Christ-Birne schmecken sehr lecker. Freunde haben vergeblich das Etikett gesucht, um die Flasche(n) auch zu bestellen. Ein Foto mit dem Handy wäre schnell bei einer Feier gemacht.
am 23. Mai 2014
guter Versand. Sehr schnell . Ich trinke keinen Schnaps. Habe diesen verschenkt hatte aber das Glück ihn kosten zu dürfen.
Ich kann nur sagen : lecker ,lecker, lecker.
am 4. Dezember 2013
Das ist der beste Williamsschnaps den ich je getrunken habe. Mild und fruchtig, mit einem hervorragenden Aroma.
Sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen