‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach sagenhaft, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinz Alte Williams Christ-Birne, 1er Pack (1 x 1 l) (Lebensmittel & Getränke)
Ein milder und herrlich schmeckender Schnaps. Man kann nicht glauben, dass er 41% hat. Haben bei ner Familienfeier in einem Rutsch die ganze Flasche gelehrt. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen besseren Williams getrunken zu haben.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 14. November 2013
Dieser Williams ist deutlich besser als alles, was man in Deutschland in den meisten Läden kaufen kann. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut, 12. Mai 2014
schmeckt sehr gut

sehr schöne und praktische Flasche ....hat auch keinen unangenehmen Nachgeschmack ....habe mir Birne bestellt war zufrieden das einzige was mich gestört hat war das wenn ich eine grosse Flasche Birne bestelle warum tut mann dann 2 kleine probier Flaschen rein die auch Birne sind ....anstatt eine andere Geschmacksrichtung

5.0 von 5 Sternen einfach nur lecker!!!, 3. April 2014
ein sehr guter Tröpfchen! Ein Gaumenschmaus für jeden Williams Christ Liebhaber. Wie ein Biss in eine ausgereifte, leckere und saftige Birne!

5.0 von 5 Sternen lecker lecker, 23. Mai 2014
guter Versand. Sehr schnell . Ich trinke keinen Schnaps. Habe diesen verschenkt hatte aber das Glück ihn kosten zu dürfen.
Ich kann nur sagen : lecker ,lecker, lecker.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2014
Wurde von mir auf Empfehlung gekauft. Sehr lecker und mild und den etwas hohen Preis wert. Kann ich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Echt g..., 2. Mai 2014
Hatte bisher viele Schnäpse probiert, von Scheibel bis Ziegler war alles dabei. Der Prinz ist dermassen weich....unglaublich. Einen Punktabzug hätte ich doch noch fast vergeben...Man bekommt einen dermaßen Brummschädel das es einem fast die Schädeldecke sprengt. Vielleicht liegt es aber auch daran weil man soviel trinkt weil er so süffig ist...

5.0 von 5 Sternen feiner Tropfen, 5. März 2014
Die alte Birne von Prinz ist sehr mild und fein aromatisch. Wir haben die alte Birne nur für unsere guten Freunde rausgeholt, weil er einfach zu schade ist, um ihn nicht zu genießen.
Nach einem guten Essen oder in geselliger Runde ist die alte Birne ein echter Wohlgenuß.

5.0 von 5 Sternen Fast wie ein Likör, 15. Februar 2014
Der alte Williams ist eine der besten Williams Schnäpse, die ich getrunken habe. Bei vielen Obstbränden kann man die jeweilige Obstnote bestenfalls erahnen, hier schmeckt man die Birne richtig schön raus. Ebenfalls ist er sehr leicht ölig und deswegen auch leicht im Abgang. Als Absacker nach einem guten Essen fast schon zu schade.

5.0 von 5 Sternen Superlecker!, 4. Dezember 2013
Das ist der beste Williamsschnaps den ich je getrunken habe. Mild und fruchtig, mit einem hervorragenden Aroma.
Sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›