5.0 von 5 Sternen cool
Ich bin begeistert von der Hose - vor allem,weil sie meiner Frau auch so gut gefällt (und die hat das entscheidende Wort bei Bekleidungsfragen). Der Stoff fühlt sich sehr gut an, sie ist leicht, gut genäht und die Farbe ist so frisch, dass ich mich gleich ein paar Jahre jünger fühle
Vor 16 Monaten von Michael Schröder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bleicht nach einem mal Waschen aus!
sieht recht gut aus bis man sie das erste mal wäscht, habe die gleiche Hose auch in Blau. Gleiches Problem!
Nicht empfehlenswert!
Vor 14 Monaten von Christoph Lindner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bleicht nach einem mal Waschen aus!, 5. September 2013
Nicht empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen cool, 31. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 25. April 2013
Die Hose sitzt perfekt und trägt sich durch das angenehme, nicht zu feste Material sehr gut. Das helle Gelb gefällt mir sehr gut. Für Hausfrauen - das Waschen ist kein Problem und das Bügeln kann fast entfallen.
Die Lieferung war - wie fast immer bei Amazon - perfekt. Das gute Stück Ist sicher in diesem Sommer eine der Lieblingshosen. Wir haben sie noch in einer anderen Farbe bestellt. Also: Volle Kaufempfehlung!