5.0 von 5 Sternen Perfect
Tolles Ding - sieht klasse aus. Riecht nicht so extrem wie andere Lufterfrischer! Das stört mich bei anderen Produkten häufig. Aber ich denke das es auch hauptsächlich den Zweck eines coolen Stylings erfüllen soll und das tut es! Wippt bei mir immer im Takt zur Musik! :D Versand könnte noch etwas flotter gehen, aber egal - das Teil ist klasse!
Vor 20 Monaten von Johannes Weber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen duftbaum
Design ist gut, Duft ist gewöhnungsbedürftig und schnell verflogen! 3 Sterne mehr wird es da leider nicht. Das is nix für deutsche Autos vom Prinzip
Vor 2 Monaten von PC gaming veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfect, 19. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen klasse optik, geruch leider unbekannt., 10. Dezember 2012
Hab diesen Durftbaum als kleine Geschenkbeigabe für eine Freund gekauft. optik ist echt spitze, auch ist die Schnur für eine angenehme montage lang genug aber auch nicht zu lang als das der Shocker zu tief hängt. Nur den Durft konnte ich leider dank der guten Verpackung nicht riechen, kann dazu also nichts sagen. Ansonsten ein sehr schönes Gimmik!

3.0 von 5 Sternen duftbaum, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Shocker Hand Duftbaum Air Freshener - VANILLE ODER NEW CAR - Fuzzy Dice DUB OEM JDM - DUBWAY (Duft: New Car (Frühlingsduft))

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus und die Mitfahrer haben auch was davon :D, 28. Mai 2014
Wie von DubSpencer gewohnt ist der Aritkel sehr schnell geliefert worden! (Keine Ahnung wie die das machen, aber macht weiter so :D ) Der Duft ist sehr angenehm, lässt den Innenraum deutlich aber dennoch nicht zu stark duften. Wie lange sich der Duft hält, kann ich nicht genau sagen, (bei mir sind es jetzt 3 Tage und riecht bisher super! ). Aber auch wenn der Geruch verflogen ist, werde ich den Lufterfrischer hängen lassen als nette Deko :D

4.0 von 5 Sternen TOP., 26. Mai 2014
Riecht Super - Duft hält relativ lange - was soll man sonst noch dazu sagen ? Duftbaum halt :) .

5.0 von 5 Sternen Happ Alexander, 14. Mai 2014
G U T D A N K E . I M M E R W I E D E R GERNE

5.0 von 5 Sternen Shocker Hand Vanille, 7. Mai 2014
Der Duftbaum ist aufgrund des Motivs und des Preises ein sehr cooles Gimmick. Ist nicht zu groß und nicht zu klein, also ich finde ideal von der Größe her. Geruch ist noch relativ stark, aber das ändert sich bestimmt in den nächsten Tagen.

1.0 von 5 Sternen Seil gerissen, 20. April 2014
Das Seil ist mit der Zeit porös geworden und gerissen. Der Duft riecht eher nach Badezimmer. Kann ich keinem Empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Optisch ein hingucker....Geruch=0, 6. April 2014
habe mir die Shocker Hand vor ein paar tagen bestellet und als sie da waren direkt an den Spiegel gehängt. Optisch echt ein hingucker, aber riechen tut sie leider gar nicht, außer wenn man mit den Fingern daran reibt oder ganz dicht daran riecht.
War leider enttäuscht davon, da ich von dub-spencer schon einige Sachen bestellt habe und bis jetzt immer voll zufrieden war.

5.0 von 5 Sternen Aweseome, 5. März 2014
Hey Leute, die Dufthand ist echt super. Schneller Versand und riechen tut sie auch sehr gut. Empfehle ich für alle weiter, die den herrlichen Vanille Geruch verbreiten wollen ;D

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›