Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. April 2014
werde keine weiteren Bestellungen über Jago tätigen.

Zu den Lampen...Modern, zeitlos und einfach schön. Habe zwei Stück für meinen Flur bestellt. Gerade weil sie dort nicht komplett ausleuchten sollen. Einfach montiert...Schrauben, Dübel liegen dabei.

Warum keine weiteren Bestellungen. Die Versandgebühren sind zu hoch. Liefert per Hermes pro Paket 8,90 Euro. Das ist schon über dem Hermes Preis für Pakete in dieser Größe. 2 Lampen habe ich bestellt...ein Paket bekommen (Zwei zu einem gebunden). Es wurde zwei mal Versand berechnet ( 17,80Euro ). Die Begründung liegt darin, dass die Lampen einfach günstig sind (stimmt) und deshalb eine höhere Versandgebühr angesetzt wird. Marge über Versand ??? Was für ein Blödsinn ist das. Für mich als Kunde ist eine klare und Transparente Preisstruktur wichtig.

Nur 3 Sterne wegen des Ärgers...5 Sterne für das Produkt ! Und ich fasse mir an die Nase das ich nicht von vorn herein auf die Gebühren geschaut habe...
am 11. März 2014
Lampe

wunderbares Licht .. genau der Effekt wie gezeigt
mit 40 W g9 recht hell.

Versand

die eigenartigen Versandbedingungen sollten nicht erschrecken. irgendwie ungeschickt, finde ich.
besser wäre die Produkt die 5€ teure zu machen und dann den Versand Realistisch. so ärgern man sich.
da es keinen Versandkostenrabatt gibt habe ich erst mal nur eine bestelle. die anderen werden eine nach der anderen einzeln nachgekauft. leider hat so keiner was davon.
review image
am 5. April 2015
Huhu,

ich möchte hier mal auf das Produkt etwas näher eingehen.
Beim ersten Blick nach dem auspacken war ich erstaunt. Echtes Glas keine Kratzer, der Rest Metall.
Erster Eindruck also cool alles richtig gemacht.

Beim anbauen sah es dann anders aus. Löcher in die Wand, Wandahlter ran, Lampe angeklemmt.
Nun kommt der schlechte Teil
Die Feingewinde Schrauben um die Lampe mit dem Wandhalter zu verbinden passen bei allen 3 Lampen nicht in die Löcher. (rutschen einfach durch)
Nun bist ja Schlau nimmste Größere...
Beim anziehen der "größeren" Schrauben stellt sich heraus das der Wandhalter schmaler ist als die Lampe selbst. Sofern man die Lampe richtig fixieren möchte verformt sich die ganze Lampe!!!

Kurz um, entweder man ist mit weniger Qualität zufrieden, oder handwerklich geschickt.
Ich habe die Macken durch Unterlegscheiben und Selbstschneidene Schrauben ausgebügelt.

Stelle allerdings fest, das dies von 2 Lieferungen von Jago bereits die 2te unbefriedigende Lieferung ist.
Ich werde die Lampen behalten, Qualität hat halt Ihren Preis. Beim Baumarkt um die Ecke kosten optisch identische Lampen das doppelte.
am 11. Oktober 2013
Wie schon einmal bewertet. Schöne Effektleuchte für einen guten Grundpreis. Leider wird durch das Porto die Leuchte wesendlich verteuert. Wie schon in der letzten Beurteilung beschrieben wird meiner Ansicht durch das überhöte Porto der Pres korrigirt.
Deswege nur 3Sterne
am 3. März 2014
Die Lampen selbst sind schön und machen auch in Verbindung mir LED-Leuchtmittel ein schönes Licht, leider finde ich die Versandkosten völlig überzogen. Ich habe drei Lampen bestellt die Zusammen ca. 15 Euo kosten und und habe über 26 Euro an Versandkosten bezahlen müssen, da bei jeder Lampe die Versandkosten berechnet worden sind. Nicht nur das dies nicht aus der Artikelbeschreibung hervor geht, nein auf meine Anfrage bei JAGO wurde ich ganz lapidar mit der Antwort abgefertigt das Sie ihre Produkte immer günstig kalkulieren würden und dies deshalb mit dem Versand immer so handhaben.

Hier gibt es also keine Transparenz bezüglich der tatsächlich anfallenden Kosten für den Käufer und man könnte hier schon arglistige Täuschung unterstellen. Ich für meine Teil habe mich zwar über die Lampen gefreut, aber die Versandkosten und das Vorgehen des Händlers werden mich dazu bewegen diesen zukünftig zu meiden!
am 13. Dezember 2013
Die Lampen geben ein tolles Licht ab, ob an der Decke oder an der Wand.
Die Versandkosten pro Stück sind eine Frechheit, denn es kam ein Paket
mit 2 Lampen
am 14. Mai 2014
Die Versandkosten werden klar angezeigt, ich verstehe nicht, warum sich die Leute hier aufregen. Der Anbieter senkt wohl so seine Verkaufsprovision...
Aber selbst zu ca 18 Euro Gesamtpreis je Lampe ist das Produkt günstig. Die fast baugleiche Leuchte von EGLO kostet 100% mehr, hier ist aber der Lichteffekt etwas besser.
Wer möchte kann die Lampe zu 17 Euro auf der Jago Homepage kaufen.
Eine 25 Watt G9 Birne kann ich nicht empfehlen, die ist zu schwach, ideal 40 Watt (oder 33 Watt Osram ECO).
Die Verarbeitung ist in Ordnung, aber nicht so erstklassig wie machen hier schrieben, das Alu ist recht einfach bearbeitet und kratzempfindlich, reicht jedoch aus.
Die Lampe ist nicht als Leseleuchte oder ähnlich nutzbar, dazu wird das Licht zu stark gestreut, aber für den Flur u.a. gut geeignet. Vielleicht kaufe ich noch eine weitere
am 13. September 2013
Die Lampen sind qualtitativ sehr gut. Leuchtmittel nicht vergessen. Irreführend ist die Preisauszeichnung. Das Porto wird pro Lampe berechnet. Das bedeutet, dass man bei 10 Lampen auch 10mal Porto zahlt. Angesichts der günstigen Preises ist es trotzdem ok. Ein Beigeschmack liegt aber in der Luft...
am 9. Juni 2013
Pünktliche Lieferung ,gute Verarbeitung topp Qualität , einfach zu montieren !
Als Lichtquelle um den Raum auszuleuchten ,nicht geeignet .
Jedoch um einen optischen Akzent zu setzen , welches auch meine Absicht war . Einfach Top !!
am 2. Dezember 2014
Macht ein schönes Licht mit schönen Schatteneffekten! Aber leider sehr wenig Licht nach unten! Also als einzige Raumbeleuchtung absolut nicht zu empfehlen. Ergänzt man diese Deckenlampe aber noch um Stehlampen oder ein paar Spots, dann sieht das wunderbar aus :-)