5.0 von 5 Sternen Ein toller Effekt
Pünktliche Lieferung ,gute Verarbeitung topp Qualität , einfach zu montieren !
Als Lichtquelle um den Raum auszuleuchten ,nicht geeignet .
Jedoch um einen optischen Akzent zu setzen , welches auch meine Absicht war . Einfach Top !!
Vor 18 Monaten von A. Senn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lampnen Toll ....... Versandkosten frechheit....
Die Lampen geben ein tolles Licht ab, ob an der Decke oder an der Wand.
Die Versandkosten pro Stück sind eine Frechheit, denn es kam ein Paket
mit 2 Lampen
Vor 12 Monaten von Mike veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Lampnen Toll ....... Versandkosten frechheit...., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deckenleuchte Wandleuchte mit Lichteffekten in Silber
Die Lampen geben ein tolles Licht ab, ob an der Decke oder an der Wand.
Die Versandkosten pro Stück sind eine Frechheit, denn es kam ein Paket
mit 2 Lampen

3.0 von 5 Sternen Erich, 11. Oktober 2013
Wie schon einmal bewertet. Schöne Effektleuchte für einen guten Grundpreis. Leider wird durch das Porto die Leuchte wesendlich verteuert. Wie schon in der letzten Beurteilung beschrieben wird meiner Ansicht durch das überhöte Porto der Pres korrigirt.
Deswege nur 3Sterne

5.0 von 5 Sternen Ein toller Effekt, 9. Juni 2013
Pünktliche Lieferung ,gute Verarbeitung topp Qualität , einfach zu montieren !
Als Lichtquelle um den Raum auszuleuchten ,nicht geeignet .

5.0 von 5 Sternen einfach toll ..., 11. März 2014
Lampe

wunderbares Licht .. genau der Effekt wie gezeigt
mit 40 W g9 recht hell.

Versand

die eigenartigen Versandbedingungen sollten nicht erschrecken. irgendwie ungeschickt, finde ich.
besser wäre die Produkt die 5€ teure zu machen und dann den Versand Realistisch. so ärgern man sich.
da es keinen Versandkostenrabatt gibt habe ich erst mal nur eine bestelle. die anderen werden eine nach der anderen einzeln nachgekauft. leider hat so keiner was davon.

5.0 von 5 Sternen Sonnenstrahlen, 13. September 2013
Die Lampen sind qualtitativ sehr gut. Leuchtmittel nicht vergessen. Irreführend ist die Preisauszeichnung. Das Porto wird pro Lampe berechnet. Das bedeutet, dass man bei 10 Lampen auch 10mal Porto zahlt. Angesichts der günstigen Preises ist es trotzdem ok. Ein Beigeschmack liegt aber in der Luft...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. September 2013
sehr schöne Lampe zum kleinen Preis,sehr schöne Lichteffekte
als Deckenleuchte für einen KLEINEN Flur /Diele ausreichend
Montage ist sehr einfach

3.0 von 5 Sternen Produkt ist toll...aber..., 14. April 2014
werde keine weiteren Bestellungen über Jago tätigen.

Zu den Lampen...Modern, zeitlos und einfach schön. Habe zwei Stück für meinen Flur bestellt. Gerade weil sie dort nicht komplett ausleuchten sollen. Einfach montiert...Schrauben, Dübel liegen dabei.

Warum keine weiteren Bestellungen. Die Versandgebühren sind zu hoch. Liefert per Hermes pro Paket 8,90 Euro. Das ist schon über dem Hermes Preis für Pakete in dieser Größe. 2 Lampen habe ich bestellt...ein Paket bekommen (Zwei zu einem gebunden). Es wurde zwei mal Versand berechnet ( 17,80Euro ). Die Begründung liegt darin, dass die Lampen einfach günstig sind (stimmt) und deshalb eine höhere Versandgebühr angesetzt wird. Marge über Versand ??? Was für ein Blödsinn ist das. Für mich als Kunde ist eine klare und Transparente Preisstruktur wichtig.

Nur 3 Sterne wegen des Ärgers...5 Sterne für das Produkt ! Und ich fasse mir an die Nase das ich nicht von vorn herein auf die Gebühren geschaut habe...

2.0 von 5 Sternen Schöner Artikel - aber leider völlig überzogene Versandkosten, 3. März 2014
Die Lampen selbst sind schön und machen auch in Verbindung mir LED-Leuchtmittel ein schönes Licht, leider finde ich die Versandkosten völlig überzogen. Ich habe drei Lampen bestellt die Zusammen ca. 15 Euo kosten und und habe über 26 Euro an Versandkosten bezahlen müssen, da bei jeder Lampe die Versandkosten berechnet worden sind. Nicht nur das dies nicht aus der Artikelbeschreibung hervor geht, nein auf meine Anfrage bei JAGO wurde ich ganz lapidar mit der Antwort abgefertigt das Sie ihre Produkte immer günstig kalkulieren würden und dies deshalb mit dem Versand immer so handhaben.

Hier gibt es also keine Transparenz bezüglich der tatsächlich anfallenden Kosten für den Käufer und man könnte hier schon arglistige Täuschung unterstellen. Ich für meine Teil habe mich zwar über die Lampen gefreut, aber die Versandkosten und das Vorgehen des Händlers werden mich dazu bewegen diesen zukünftig zu meiden!

5.0 von 5 Sternen wunderbares licht, 30. August 2013
Die Lampe wirft ein wunderbares licht
Es ist wesentlich heller als auf dem Bild

Kann man weiter empfehlen, top lampe

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 24. April 2013
Die Sonnenlicht Effektleuchte ist nicht schlecht jedoch bleibt der Effekt leider etwas aus, da die Abstände an denen das Licht austritt zu breit sind.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›