Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Mai 2013
Das Schmuckstück sieht toll aus, einfach toll! Passt auf das Pandora-Band. Der Preis ist aber schon etwas hoch. Bei besseren Preisen würde ich öfter mal ein Pandora kaufen.
am 5. Dezember 2013
Auch wenn ich sonst nichts von den Rezensionen halte, die sich auf den Versandweg bzw. die schelle Lieferung beziehen, so erwähne ich dies hier, weil bei einem Charm von Pandora sicherlich nicht sehr viel mehr zu bewerten gibt. Hat toll geklappt, das Charm wird allerdings, und das sollte der Käufer wissen, der das Produkt als Geschenk plant, nicht, wie im Pandora-shop in einer Geschenkschatulle sondern in einer Plastiktüte oder einem kleinen Umschlag geliefert, dafür einen Stern Abzug.
am 28. August 2013
Das Brautpaar ist echt niedlich und als Geschenk für eine bleibende Erinnerung an einen ganz besonderen Tag (in meinem Fall der 20'ste Hochzeitstag) mehr als empfehlenswert.Das Päarchen lässt sich gut bei einem romantischen Essen in einem tollen Restaurant überreichen (vielleicht im Sektglas oder als deko auf der Nachspeise), wenn das Pandora-Armband noch eine freie Stelle hat und die Finger der Liebsten bereits mit ausreichend Ringen geschmückt sind.
am 31. August 2013
Der kleine Anhänger gefällt mir sehr gut, er ist schön gearbeitet und sowohl Braut als auch Bräutigam sind beide gut zu erkennen. Verarbeitung ist ebenflalls in Ordnung.
Der Anhänger wurde verschenkt an frisch Verheiratete und die Braut hat sich sehr gefreut und trägt es seitdem jeden Tag an ihrem Armband.
Lieferung und Verpackung wie gewohnt schnell und gut.
am 30. April 2015
Aber nur vier Sterne aufgrund der Verpackung das kenne ich von anderen Anhängern anders. Dieser hier kam in einem kleinen Tütchen ohne schöne Schachtel. Fürs verschenken muss man sich dann also etwas einfallen lassen. Sonst der Anhänger in gewohnt super Qualität weil wegen Pandora.. ^^
am 26. August 2015
Ich bin wirklich begeistert von diesem Kauf! Charm schaut sehr schick aus und auch die Qualität/Material ist hervorragend... Das Preis-; Leistungsverhältnis stimmt hier für mich auch! Bin also rundum zufrieden mit diesem Kauf und kann es hiermit nur weiter empfehlen!!
am 17. Juni 2014
Schnelle Lieferung,einfach Verpackt,leider keine Pandora Box dabei aber ansonsten ohne irgendwelche Mängel.Kam als Geschenk zur Rubinhochzeit ganz toll an.Empfehlenswert wer Pandora gerne trägt.Ein schönes Erinnerungsstück
am 10. Dezember 2013
Wie alle Pandora eine tolle Erweiterung für das Armband!
Ein Hingucker! Kann man wirklich nur weiter empfehlen! Auch als Geschenk vom Ehemann zur Hochzeit
am 23. April 2014
Meiner Freundin hats gefallen. Hauptsache, oder? Gab keine Probleme beim "Installieren". Somit, Kaufempfehlung. Grüße und ein schönes Leben, Beff ....
am 27. Januar 2014
Ein süßer Pandora-Anhänger, der hier um einiges billiger ist als im Geschäft! Kann ohnehin nicht ganz verstehen warum diese Anhänger so teuer sind