5.0 von 5 Sternen bin begeistert!!!
Ich bin von diesem Charm total begeistert. Sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild. Ich habe nichts zu bemängeln. Daumen hoch!
Vor 15 Monaten von Raven veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Extrem winzig
Der Frosch macht in der Anzeige was her, was er in Natur nicht haelt.Gut Pandora Teile sind klein; aber der in China gefertigte und einer Billigstverpackung gelieferte Winzling "übertrifft Erwartungen gen.FUER DEN PREIS???.Sollte man sich genau ueberlegen
Vor 4 Monaten von Dietmar Brodowski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen bin begeistert!!!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead 925 Sterling Silber Frosch 791118 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Pandora charm Frosch, 11. Mai 2014
Sehr schöner Frosch gute Verarbeitung ,sieht aus wie auf dem Bild ,bin total begeistert und dann noch zu diesem Preis.

5.0 von 5 Sternen Zauberhafter Froschkönig, 20. April 2014
Dieser kleine Froschkönig ist eifach super toll ...jedesmal wenn man ihn anschaut muss man lächeln ...also er erfüllt ein Märchenhaften zauber .....nur der Prinz fehlt ....;)

5.0 von 5 Sternen was für ein Schmuckstück!, 19. April 2014
Hab ihn soeben erhalten und man.. ich kann meine Augen gar nicht mehr davon abwenden!
Die Krone und die Füße sind so sauber gearbeitet. Was sich mir nicht so ganz erschließt sind die 2 Blumen auf dem Rücken. Das macht sie aber nicht weniger schön!

Der Peis ist natürlich immer noch sehr hoch, aber für so ein schönes Schmuckstück lohnt es sich definitiv! :-)

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Januar 2014
Alles top
+schönes Silber
+sieht gut aus
+tolle Krone

War ein Weihnachtsgeschenk, passte schön ins Armband !
Meine Freundin war überglücklich :D

5.0 von 5 Sternen Tolles Charm, 13. Januar 2014
Tolles Charm, das in keiner Sammlung fehlen sollte. Sehr schön gearbeiteter Frosch, der mir bei jedem Blick auf mein Armband Freude bereitet.

5.0 von 5 Sternen Schöner Froschkönig, 30. Dezember 2013
Sehr schöner Charm von Pandora: wirklich bis ins Detail gearbeitet! Dafür lohnt sich der relativ hohe Kaufpreis für das bisschen Gold. Empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Dezember 2013
Wundervoller Charm in toller Verarbeitung, einfach zu verlieben. Sieht am Armband wunderbar aus neben einem farbigen Charm. Süß gemacht. Preis könnte etwas niedriger sein.

5.0 von 5 Sternen Total süüüüß, 10. Dezember 2013
Der Charm ist mehr als niedlich und sieht einfach HAMMER aus. Auch der Preis ist hierfür ok. Eine klare Kaufentscheidung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Toller Frosch, 27. November 2013
Er sieht echt toll aus und es scheint auch eine gute Qualität zu sein. Dies schein allerdings bei allen Pandora Teilen so zu sein.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pandora Damen-Bead 925 Sterling Silber Frosch 791118