4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden
Ich kann einige Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Controller. Ich spiele relativ viel an der PS4 und habe keinerlei Abnutzungen bisher festgestellt.

Das einzige was ich nicht so klasse finde ist die Akkulaufzeit, sonst bin ich sehr zufrieden :)
Vor 5 Monaten von Dennis W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schönes Design aber extrem schlechte Qualität
Benutze den Controller jetzt seit Release der Playstation 4, da ich ein Spieler bin der regelmäßig und auch viel spielt habe ich mir diesen als 2. Controller gleich zum Release mitbestellt um die Controller abwechselnd zu benutzen. Leider kam es bei beiden Controllern innerhalb von 4 Wochen schon zu kleinen Rissen im unteren linken Stick des Controllers, diese...
Vor 2 Monaten von Tobias Hofmann veröffentlicht

‹ Zurück | 130 31 3245 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der Hammer!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz (Zubehör)
Der Unterschied zum Dualshock 3 ist wie Tag und Nacht.
Im Gegensatz zum DS3,der nicht allzu geschmeidig in der Hand lag, ist dieser Controller der absolute Wahsinn.
Der DS4 fühlt sich einfach nur klasse an und unterstützt das Super Gaming Erlebnis der PS4.
Respekt Sony für diese tollen Produkte. Einfach Perfekt +++

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. April 2014
Prinzipiell gefällt er mir sehr gut. Ob der Controller hält kann ich noch nicht sagen. Im Momente tut er was er soll. Vor allem brauche ich mich nicht mehr mit meinem Kind um den Controller streiten.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. April 2014
Normaler ps4 controler wie man es gewohnt ist nur leider nutzen sich die gummies schnell ab ... Kann man aber nachbestellen

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension nach 4 Monaten, 7. April 2014
Hallo Amazon-Community,

Ich besitze meine PS4 schon seit 4 Monaten , inkl. 2 Controllern die in meinem Bundle enthalten waren. Meine Kriterien sind folgende:
1. Qualität
2: Handhabung/Ergonomie
3: Optik
4. Fazit

Zu Punkt 1: Die Qualiät
Leider hatte Sony am Anfang massive Probleme bei der Qualität der Controller gehabt. Bei einem Freund ist der Controller schon nach ca.2 Wochen kaputt gegangen, bei dem anderen ist er immernoch einwandfrei. Bei mir ist er nach 4 Monaten intensiver Nutzung ( Abwechselnd mit meinem Bruder ). Beide Contoller funktionieren einwandfrei und haben kaum bis geringe Abnutzungserscheinungen. An die neuen und zukünftigen PS4 Nutzer: Macht euch keine sorge, Sony bekommt das in den Griff. Man sieht das an den neuesten Auslieferungen, die meist tadellos sind. Insgesamt 4 Punkte von mir.

Punkt 2:Handhabung
Ich besitze auch die PS3 zuhause und habe den Controller immer als recht gut empfunden. Als ich dann den PS4 Controller in die Hand bekamm, war ich baff. Die Handhabung ist sowas von genial und meilenweit besser als die vom PS3 Controller. Es fühlt sich einfach rund und geschmeidig an. Er ist größer und liegt somit besser in der Hand. Insgesamt 5 Punkte von mir.

Punkt 3: Optik
Auch zu Optik gibt es nicht zu bemänglen. Er sieht einfach genial aus , was objektiv zu sehen ist. Aber meiner Meinung nach ist er sehr gut designt. Auch hier volle 5 Punkte

Punkt 4: Das Fazit
Alles in einem bin ich von diesem Controller mehr als überzeugt. Er ist in allen Belangen besser als der Controller der PS3. Einfach nur empfehlenswert. Wenn Sony die Qualität verbessert und auch halten kann, wird dieser Controller ein Meilenstein werden.

1.0 von 5 Sternen Controller Note 6, 3. April 2014
Die PS4 Contoller sind echt scheiße musste schon beide Controller tauschen weil eine Taste keine Funktion hatte ps4 ist das Geld nicht wert

5.0 von 5 Sternen Quantensprung im Vergleich zum Ps3 Controller, 2. April 2014
habe zwei von diesen Controllern im Killzone Bundle dabei gehabt.
Seit Ende Jänner bei uns daheim im Einsatz, wobei die PS4 nur ab und zu zum Einsatz kommt.

Die Controller haben eine eigene Ladestation und werden abwechselnd verwendet.

Sie liegen sehr gut in der Hand, kein Vergleich zum Controller der PS3, der von meinen zwei Söhnen verteufelt wurde.

Sieht - zumindest bei uns - hochwertig aus und Abnutzungserscheinungen usw. bis dato keine sichtbar.

Aber zu kurze Akkulaufzeiten können wir auch nicht klagen, wir spielen aber wenn dann max. 2 Std. am Stück.

lg

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Controller, 1. April 2014
- Liegt angenehm in der Hand
- Gute Akkulaufzeit
- Nutzt sich nicht ab (bisher 2 Monate im gebraucht mit Thumpstick Kappen)

5.0 von 5 Sternen Grandios, 29. März 2014
Besser kann man einen Controller nicht machen, liegt wunderbar in der Hand
Man hat einfach das perfekte feeling beim zocken

5.0 von 5 Sternen Das was man erwartet, 28. März 2014
Lieferung hat etwas gedauert (5Tage) aber das kann auch daran liegen das der Artikel sehr begehrt ist.
Ansonsten ist es das was man erwartet, ein Playstation4 Controller.
Ist schön und funktioniert.
Kann man mit ruhigen Gewissen kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ware super, 21. Januar 2014
Brauchte diesen Controller noch vor Weihnachten, er kam pünktlich am 24.12. Danke dafür !
Alles Tip Top kaufe gerne wieder.

‹ Zurück | 130 31 3245 | Weiter ›

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz von Sony Computer Entertainment (PlayStation 4)