5.0 von 5 Sternen Ziemlich cooles Geschenk
Darth Vader ist leicht zu bedienen und kann gern einmal herunter fallen. Das macht ihm gar nichts. Für alle kleinen und großen Jungs, die auf Star Wars stehen, ein riesen Spaß. Wenn er den klassischen Satz "... ich bin Dein Vater!" spricht, hört es sich genauso an, wie in dem Film. Ich würde sagen, das ist DIE! PUPPE für Jungs ;-)...
Vor 12 Monaten von Jaava veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Cooles Spielzeug
Ohne großes bla bla...die Figur ist ein tolles Ding und macht Kindern einfach spaß. Leider gibt es einen großen Nachteil bzw. Mangel und zwar die Stimmen. Vor allem die des Anakin Skywalkers ist nicht seine echte Stimme aus den Filmen. Es sind andere Synchronsprecher die teilweise sehr hölzern und emotionslos die Sätze aus dem Film aufsagen...
Vor 9 Monaten von Kool Herc veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ziemlich cooles Geschenk, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A2177100 - Star Wars Anakin wird Darth Vader Figur (Spielzeug)

Die Mädchen ziehen ihn auch gerne an und aus, sind aber nicht soooo interessiert. Bei den Jungs geht es mehr um eine Herzensangelegenheit ;-)und wie ich feststellen durfte, nicht nur bei den Kleinen ;-) Was auch gut ankam, ist die Tatsache, dass das Kind hier zwei Figuren in einer hat.

4.0 von 5 Sternen Star Wars halt, 7. Februar 2014
Ich finde die Figut überteuert. Unser Sohn jedoch, ist von der Figur begeistert, obwohl sie doch mehr bewegliche Teile haben könnte, gerade für diesen Preis. Robust ist diese Figur, habe sie jedoch nur gekauft, weil mein Sohn sie unbedingt zu Weihnachten wollte. Er hat seinen Spaß damit, aber ein etwas günstigerer Preis wäre schon angebracht, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 14. August 2014
Ein Hit für kleine StarWars-Fans! Den beschenkte 4jährige hat sich sehr gefreut. Die Figur war das Highlight auf dem Geschenketisch. Und auch die kleinen Gäste waren begeistert und wollten alle damit spielen. Lichtwechsel funktioniert einwandfrei und das Anziehen=Verwandeln konnten die Kinder sofort umsetzen. Die Eltern zeigten sich zwar weniger begeistert von den Geräuschen, aber das ist ja bei allen Kinderspielzeugen so, die "komische" Geräusche machen. Zumindest ist die Lautstärke ok.
Gesamt: Volle Punktzahl

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für kleine und große Fans, 25. Juni 2014
Selbst ich, als Mama, habe Spass beim Zusammenbauen. Schon interessant- diese Verwandlung. Top Spielzeug für Star Wars Fans. Wir haben noch einen Clon Krieger und Obi Wan aus dieser Reihe und unser Sohn ist begeistert. Er spielt sehr oft damit.
Gute Größe und mit dem Sound unübertroffen. Aktionfigur könnte etwas beweglicher sein. Das würde noch etwas echter wirken. Ansonsten zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 22. März 2014
Mein Sohn ist begeistert und die Figur im Dauereinsatz. Nun brauch ich eine zweite für meinen kleinen Sohn! Stabil gebaut, selbst nach etlichen Verwandlungen von Anakin zu Darth Vader zeigt die Figur keine Ermüdungserscheinungen!

4.0 von 5 Sternen Alles o.k., 1. Mai 2014
Haben die Figur für unseren 4jährigen Sohn bestellt,der auch sehr begeistert war.Schön groß,genau wie er wollte,das einzige was ich nicht so gut fand,war das das Schwert sehr locker drin steckt und somit leicht raus fällt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juni 2014
Der etwas hohe Preis hat mich zuerst abgeschreckt aber wenn man dann die Augen des Kindes sieht wie Anakin spricht und sich auch noch ganz leicht in Darth Vader verwandeln lässt ist alles vergessen. Somit finde ich den Preis nicht mehr zu hoch. Spielspass ist für jeden kleinen Star Wars Fan garantiert.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Ostern :), 21. April 2014
Die Puppe war der Volltreffer!! Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre und liebt Star War's - insbesondere Anakin - und lässt dienPuppe nicht mehr los... Die Stimmen sind in der Tat wie aus dem Film und das Laserschwert istvauch toll. Genau das richtige Geschenk für kleine Star Wars - Fans!!!!

5.0 von 5 Sternen 100% Quallität, 11. April 2014
Ich bin wirklich beeindruckt von der Quallität dieser Figur. Absolut sauber und hochwertig verarbeitet.
Hab dieses Spielzeug für meinen 5 jährigen Sohn gekauft. Normalerweiser bekommt der alles in weniger als 10 min. klein.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil !!!, 31. März 2014
Habe es für meinen Sohn gekauft er hat riesen Spass damit. Spass ohne Ende.
Ich finde es klasse das er auf Deutsch spricht und nicht auf Englisch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›