Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39 EU (6 Damen UK)|Farbe: Schwarz (Blackc9999)|Ändern
Preis:139,00 €

am 4. Februar 2014
Die Stiefeletten begeistern durch die super Qualität des Leders und der Verarbeitung. Leider waren sie in meiner Größe sehr eng geschnitten und ich mußte sie wieder zurück schicken. Halbe Größen waren nicht mehr lieferbar und somit kam ich nicht in den Besitz dieser wirklich schönen Schuhe. Vielleicht gibt es sie in der nächsten Saison wieder...
am 3. Oktober 2014
Leder, gut verarbeitet, "atmungsaktiv" durch GEOX Sohle. durch den Gummizug an den Knöcheln ist es sehr leicht, in und aus dem Schuh zu schlüpfen. hat eine gute Höhe des Absatzes. der Rist ist etwas hoch geschnitten, da musste ich (flacher Rist) die Schuhe etwas ausklopfen und weicher machen lassen. nun aber sehr angenehm zu tragen
am 30. September 2014
Wunderschöne, schicke Stiefel! Ich habe lange gewartet und gehofft, dass die billiger werden.
Jetzt habe ich mir die Stiefelte gekauft, volle Preis bezahlt und bin super glücklich.
Ganz am Anfang dachte ich das die Stiefel zu eng sind.Nach einpaar Stunden tragen, bin ich wie auf Wolken gegangen!
am 10. Januar 2015
Wie von geox erwartet. Passt super. Leider habe ich oft das Problem, dass Schuhe bei mir scheuern (im Bereich der Ferse oder des kleinen Zehs) .
Bei diesem Schuh habe ich von Anfang an keinerlei Probleme. Sie sind sehr bequem.
am 2. Dezember 2014
Sehr schöne Stiefellette für eher breite Füße. Elegant und schlicht. Die Geox-Belüftung gefiel mir gut, bis wir Minusgrade bekamen. Ohne Thermosohle ging da bei mir nichts mehr.
Aber die passst auch noch hinein.
am 8. Dezember 2014
Diese Geoxstiefelette ist ein Traum: die Farbe ist ein schönes Rehbraun. Der Schuh ist schlicht, edel, bequem. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe schmale Füße und die 5,5 passt wie erwartet genau.
am 6. Februar 2015
passt klasse, sieht gut aus, einfaches Anziehen durch seitlichen Gummizug, drückt nicht, täglich im Einsatz, hällt sich sehr gut, hab die gleichen noch in braun,
am 27. Mai 2015
Schuhe sind super. Oben am Schaft hatte ich anfangs Scheuerstellen, weil ich Sneaker Socken an hatte. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen!
am 9. Dezember 2014
schnitt ist toll, passform , komfort , echt toll , bin sehr zufrieden , sehen echt super toll aus ........
am 21. Oktober 2013
Beste Passform, super Komfort, gutes Preis-Leistungsverhältins. Immer wieder Geox! Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde diesem Hersteller auch bei den Kinderschuhen sicher noch lange zugeneigt bleiben.