Oh Mann, wie kann man ohne weitere Erklärung einen Schalter nur so dumm verstecken an einem Gerät,
dass gleich erst einmal für Frust gesorgt ist.
Wäre zumindest am Pappkarton ein Hinweis, aber NEIN, da ist noch stolz von "One Button" die Rede - gemeint ist der EIN/AUS Schalter.

Dass man aber zusätzlich gaaaanz unten...
Vor 8 Monaten von diekleinePrinzessin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für echte Kämpfer - aber nur mit Lötkolben...
Seit Weihnachten wird das Schwert von unserem 5-jährigen genutzt und eine Vielzahl von Schlachten sind gewonnen. Grundsätzlich ist das Schwert toll gestaltet. Licht- und Toneffekte sind super und die Konstruktion ist generell sehr robust.
Vor 10 Monaten von Elend veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schalter unten am Griff beachten - OFF / Demo / LED- sehr versteckt, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro A4571E27 - Star Wars Anakin - Darth Vader Farbwechsel Lichtschwert (Spielzeug)
dass gleich erst einmal für Frust gesorgt ist.

Dass man aber zusätzlich gaaaanz unten und gaaaaanz versteckt am Griff noch einen Schalter hat, mit dem man die Modi wechseln kann OFF, DEMO, DAUERBETRIEB, das ist ärgerlich.

Ich habe den Hinweis dann hier versteckt in anderen Kunden-Rezensionen gefunden - Danke dafür. Dachte mir aber, dass man doch mal deutlich drauf hinweisen sollte. Sicher übersehen viele andere Kunden den Schalter auch.

Ansonsten gibt es wenig zu meckern - coole Idee, diese Farbwechselmöglichkeit

Allerdings fahren die LEDs mitnichten von unten nach oben hoch wie ein "echtes" Lichtschwert!

Darum 1 Stern Abzug, das hätte man wirklich besser lösen können und macht die ansonsten schönen Effekte kaputt.

3.0 von 5 Sternen Für echte Kämpfer - aber nur mit Lötkolben..., 19. Juni 2014
Es könnte also alles perfekt sein, wenn die Beinchen der LEDs in der Schwertklinge nicht brechen würden. Hierdurch leuchten die LEDs nur noch in einer Farbe auf, bis auch das nächste Beinchen bricht. Dann ist die Klinge an der Position dunkel. Kurze Zeit später löst sich dann das dritte, mittlere Beinchen und die betreffende LED fliegt in der Klingenröhre herum und klappert. Die Beinchen der LEDs brechen in dem Bereich, in dem sie um 90° geknickt sind.

Um die Schrauben in dem Plastikgehäuse nicht zu sehr zu strapazieren, habe ich zuletzt immer gewartet bis zwei oder drei LEDs ausgefallen waren und habe sie mit den verkürzten Beinchen wieder eingelötet. Mittlerweile sind fast alle LEDs nachgearbeitet und halten besser als vorher.

Schweren Herzens vergebe ich noch drei Punkte, weil der Junior extrem viel Freude an dem Schwert hat und der Spielspaß enorm ist, aber die Verarbeitung der LEDs ist schlecht.

5.0 von 5 Sternen Kaum zu toppen..., 9. November 2013
... etwas kostspielig, aber es kann ja auch was. Sicher, es gibt wertere Lichtschwerter aus Metall, aber dieses war für Junior bestimmt. Es surrt und brutzelt, eine Freude. Allerdings muss man im Griff erst den Schiebeschalter mit den Positionen Aus- Demo (blinkt und wechselt automatisch samt Darth Vader Atmen) und Ein erst einmal finden!
Kleiner Nachteil- es wechselt die Farbe nicht direkt- man muss es erst ausschalten. Das aber einfach über den Aktivierungsbutton... Ist sein Geld der glänzenden Kinderaugen allemal wert. (Die ersten Tage war es nur nervend- um 6 Uhr morgens)

4.0 von 5 Sternen Cooles Lichtschwert mit Farbwechsel, 6. September 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ein Star Wars Lichtschwert mit Farbwechselmöglichkeit, blau für Anikan, rot für Darth Vader. Das Schwert ist recht groß und macht bei jeder Bewegung und auch bei Berührung mit anderen Gegenständen die typischen Kampfgeräusche, die man aus den Filmen kennt. Die Handhabung ist einfach, man braucht den Kids nichts zu erklären - die haben das sofort raus, wie es funtioniert. Da Batterien bereits enthalten sind, kann es auch schon losgehen. Ist man ein Star Wars Fan hat man hier ein tolles Schwert zur Verteidigung.

5.0 von 5 Sternen Unverständnis, 22. September 2014
Produktbeschreibung und Lieferung absolut einwandfrei. Etwas bedenklich finde ich die vielen Bergwertungen, die auf die eingeschränkte Funktionalität des Lichtschwertes verweisen - wer spätestens einen Blick in die beigefügte Anleitung wirft, wird auch die Taste zur Einstellung der Sound-/Lichtfunktion entdecken.

Der Wechselmodus (Anakin/Darth) ist eine eigenständige „Schleife“ ohne Loop, durch das Umschalten am Lichtschwert, kann man sich aber zwischen Anakin-/Darthmode entscheiden. Hier ist ein „Kämpfen“ inkl. Bewegungs- und Erschütterungssensorik möglich. An der Verarbeitung des Spielzeugs gibt es nichts zu bemängeln, angesichts des Preises.

4.0 von 5 Sternen Alles super, 8. Oktober 2014
Ich habe das Lichtschwert für meinen Freund bestellt, das Kind im Manne eben :-). Nachdem ich die erste Bestellung wegen Beschädigung wieder zurück geschickt habe, habe ich das Teil bei einem anderen Anbieter nochmal bestellt. Dieses Mal war alles wunderbar, kam schnell an, war sicher und bruchfest verpackt und sogar etwas günstiger als vorher. Das Lichtschwert funktioniert einwandfrei und sorgt für gute Laune. Da es bisher nicht von Kindern bespielt wurde kann ich nicht beurteilen wie langlebig es ist, aber unsere Erwartungen hat es erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Lichtschwert mit Sound, 19. März 2014
Mein Kind ist begeistert von den Geräuschen und dem Farbwechsel. Ich bin von den Gräuschen auch begeistert. Wie im Film.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lichtschwert!, 13. Februar 2014
Nachdem mein 9-jähriger Enkel nach einiger Zeit die vollen Funktionen erkannte, war er sehr zufrieden und es machte Spaß,
ihn beim Schwingen des in verschiedenen Farben leuchtenden Schwertes zu beobachten.

5.0 von 5 Sternen Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, 30. Dezember 2013
Also bis ICH endlich mal diesen Einschaltknopf gefunden habe..... Youtube stand mir dafür hilfreich zur Seite...
Als Hilfestellung: er befindet sich irgendwo ganz unten am Griff.
Dann hab ich es endlich geschafft, das Laserschwert blau werden zu lassen, hatte aber keine Ahnung wie man es auf rot bringt?! Mein Sohn (5 Jahre) hat es mir dann gezeigt. Jaja, Kinder finden sich bei solchen Spielsachen tatsächlich schneller und besser zurecht *ggg*
Alles in Allem macht es einen robusten Eindruck und es wurde damit auch schon ziemlich wild gekämpft. Die Geräusche empfinde ich gar nicht mal soooo nervig ;)

5.0 von 5 Sternen Das beste Laserschwert auf dem Markt, 3. Oktober 2014
Super Gerät, funktioniert einwandfrei und hält ordentlich was aus. Entgegen anderer Beschreibungen leicht zu bedienen. (2 Knöpfe schafft jeder 5Jährige)