5.0 von 5 Sternen volker pfeifer
kann diesen Zoo nur empfehlen, perfekt für kleine Kinderhände gemacht. Die Tiere sind beidseitig bemalt, sehr schöne Farben. Ich würde ihn wiederkaufen.
Vor 3 Monaten von Pfeifer Volker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Auf dem Beipackzettel ist zu lesen: Achtung. Vor dem Spielen ist der Aufkleber zu entfernen. Dieser Aufkleber ist 20 cm x 28 cm groß. Er lässt sich nicht abziehen, nur Millimeterweise abkratzen. Dabei wird die Oberfläche beschädigt. Umtauschen geht, nachdem man einmal damit angefangen hat, nicht.
Auf Nachfrage wurde gesagt, dass das Problem der...
Vor 4 Monaten von Heide Müllermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HABA 7633 - Meine erste Spielwelt Zoo - Großes Spielset (Spielzeug)
Auf Nachfrage wurde gesagt, dass das Problem der Firma bekannt ist, aber nicht zu ändern. Verkauft ist verkauft. Das Problem hat dann der Kunde. Eine Zumutung für den Käufer und als Geschenk eine Zumutung für den Beschenkten.

5.0 von 5 Sternen volker pfeifer, 28. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielset, 13. September 2014
Unser Kleiner hat den Zoo zum ersten Geburtstag bekommen und hat gleich gerne damit gespielt.
Die Figuren und die Gestaltung sind kindgerecht, schön und super zum spielen.
Der große Kleber auf der Rückseite welcher nicht gut zum entfernen ist hat mich auch erst gestört. Ich hab diesen leicht angeföhnt, der Kleber wurde weicher und Ruck Zuck entfernt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 4. März 2014
Nicht gerade serh günstig aber ganz tolles Holzspielzeug!! Sehr schöne Bilder und schön gemact, meine Tochter (2 jahre) liebt diesen Zoo.

5.0 von 5 Sternen Haba meine erste Spielwelt zoo, 9. Januar 2014
Habe ich meinem Enkel zum 1. Geburtstag geschenkt . Er belatschre und bestaunt die total süßen Tiere . Später kann man damit auch mit mehreren Kinder am Tisch richtige Gesellschaftsspiele machen

5.0 von 5 Sternen Schöner Zoo!!!, 4. Januar 2014
Ich kann diesen Zoo nur empfehlen, perfekt für kleine Kinderhände gemacht. War super für unseren ersten Adventskalender. Die Tiere sind beidseitig bemalt, sehr schöne Farben. Ich würde ihn wiederkaufen