5.0 von 5 Sternen Super Alternative zur Originalkartusche
Vor 8 Monaten von Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kontaktproblem, aber hoffentlich nutzbar
Habe die kompatible (nicht Original Samsung) Patrone aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft. Für Drucker SCX-3405W. Nach dem Einsetzen in den Drucker wurde die Patrone jedoch zunächst nicht erkannt. Auch mehrfaches raus nehmen und wieder einsetzen half nicht. Die Drucker-Status-Software meldete das keine Patrone installiert sei. Ich war schon drauf...
Vor 1 Monat von Eheleute Leesemann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zur Originalkartusche, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hainberger Toner, schwarz 1500 Seiten bei 5% Deckung, kompatibel für Samsung MLT-D101S/ELS für Samsung ML2160, ML2165, ML2165W, ML2168, SCX3405W, SCX3405FW, SCX3405F, SCX3405, SCX3400F, SCX300, SF760P
Für unseren Samsung Laserdrucker suchten wir nach einer preiswerteren Alternative zum Originaltoner die nämlich soviel kostet wie der halbe Drucker.. Durch die positiven Bewertungen haben wir den Hainberger Toner gewählt. Lieferung erfolgte problemlos, der Toner kostet weniger als die Hälfte der Originalkartusche. Die Verpackung ist tadellos d. H. Kunststoffpolster in einem Karton wie beim Original. Das Druckbild unterscheidet sich nicht vom Original und wurde problemlos vom Drucker angenommen. Von unserer Seite gibt es eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. Januar 2014
vor dem Kauf habe ich hin- und herüberlegt ob ich es riskieren soll auf Originaltoner zu verzichten nur um etwas Geld zu sparen

auf Grunde der ausschließlich positiven Bewertungen habe ich es riskiert und wurde nicht enttäuscht:
1. die Lieferung durch Amazon war wie immer schnell und reibungslos
2. die Verpackung des Toners ist wie auf dem Foto abgebildet, der Toner selber ist noch einmal gründlich in Luftpolsterfolie mit einem zusätzlichen Plastikschutzbügel am Toner verpackt
3. der Einbau war auch sehr einfach: den Originaltoner herausziehen, den Hainberger Toner einsetzen und fertig
4. die Druckqualität: ich habe zwar bisher nur einige Seiten ausgedruckt, deren Qualität war aber einwandfrei

Fazit: weniger als 50% vom Preis des Originaltoners mit gleicher Laufleistung und stimmiger Qualität -> super Sache!

5.0 von 5 Sternen Schneller Tonerkauf, 27. Januar 2014
Nach längerem Suchen nach einer Tonerkartusche für meinen Samsung-Drucker SCX3405W bin ich bei dieser Ersatzkartusche von Hainberger gelandet, da ich nicht bereit war den vollen Preis für den Originaltonerkassette von Samsung zu zahlen. Das war eine gute Entscheidung. Die Lieferung kam pünktlich, die Ersatzkassette war problemlos zu tauschen und das Druckbild ist hervorragend. Für einen zukünftigen Tonertausch habe ich somit meinen Lieferanten gefunden.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, guter Preis, 7. März 2014
Endlich mal ein Produkt, bei dem sich eine Bewertung auch lohnt: Schnelle Lieferung, zweckmäßige Verpackung, kompatibles Produkt und einwandfreie Ausdrucke - auch nach 100 gebruckten Blättern! Hoffentlich ist die Qualität auch nach dem 1000 Blatt noch so gut, ich berichte gegebenfalls.

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert, 6. Februar 2014
Bin wirklich zufrieden mit dem Toner. Die Patrone war sehr einfach einzubauen und das Druckergebnis ist genauso wie mit dem Samsung Original.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - Kein Unterschied zum Original-Toner, 28. März 2014
Habe den Toner für meinen Drucker Samsung SCX-3405FW bestellt.
Der auf dem Toner versehene Chip wurde vom Gerät und in der Software erkannt.

Nach nunmehr ca. 500 Ausdrucken warte ich immer noch auf irgendwelche Mängel.
Diese gibt es mit diesem Produkt nicht!
Ganz im Gegenteil: die Ausdrucke sind mindestens ebenso satt und scharf wie die mit dem Original-Toner.
Auch im Gerät selbst keinerlei Verschmutzung durch ausgetretenen Toner.

Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.
Das nächste Mal muss ich mich nicht wieder durch die vielen Angebote lesen, da dieser Artikel nun abgespeichert ist.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 28. Januar 2014
ich habe seit immer originelle toner benutzt deshalb einmischen skeptisch aber für den preis dachte ich teste mal.alles wunderbar verpackt. Installation lief ohne Probleme und direkt die 100 erste Seiten gedruckt. kein unterschied zum original toner. alles passt. die zeit wird mehr zeigen. aber auch bei 1000 Seiten bin ich mehr als zufrieden für den preis

5.0 von 5 Sternen Qualität zum günstigen Preis, 19. Januar 2014
Ich bin Überrascht. Positiv!

Mein Toner neigte sich dem Ende - nun also ab zu Amazon...gekauft habe ich den Hainberger Toner aufgrund der guten Bewertungen und dem schönen Produktfoto. "Das Auge isst mit"

Als das Paket ankam - erneute Überraschung. Sauber und Professionell verpackt.

Druckergebnisse sind genau wie bei dem Original Toner - auch nach langen Drucksessions mit vielen Seiten - Super!

Ich zitiere meinen Vorredner:

"Bei dem Preis hat Hainberger mit mir einen treuen Kunden gewonnen!"

"Qualität war das Versprechen - Qualität habe ich bekommen."

Ganz lieben dank an Hainberger!

5.0 von 5 Sternen passt ., 27. Dezember 2013
passt auf anhieb, fix installiert, schönes druckbild ohne streifen. wenn jetzt noch 1500 blatt herauskommen ist es ein super deal

5.0 von 5 Sternen reibungsloser Austausch, 26. Dezember 2013
Der Austausch funktionierte reibungslos.
Die Druckqualität ist einwandfrei.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Bis hierhin aber absolut empfehlenswert!