5.0 von 5 Sternen einfach super
Vor 23 Monaten von Agramona veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anime serien
Naruto ist eine super Animeserie und im vergleich zum Manga super umgesetzt.
Allen Naruto fans ist diese Anime umsetzung zu empfelen.
Vor 13 Monaten von Jasmin Klinkert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach super, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Naruto - Staffel 1: Das Land der Wellen (Episoden 1-19, uncut) [3 DVDs] (DVD)
Wenn man die geschnittene Fassung also kurz um gesagt die Kinderversion die damals auf rtl2 lief kennt, und dann diese Version sieht ist es einfach der Hammer. Nicht nur blutige Szenen wurden in der Kinderfassung geschnitten oder geändert auch wichtige schöne Ereignisse wurden einfach weggelassen. Das kann man hier dann alles sehen in der ungeschnittenen Version. Für einen Naruto-Fan ein totales muss! Auch wenn diese Staffel sehr teuer war, kauf ich mir auch die nächste, weil es sich wirklich auszahlt. meiner Meinung nach halt.

3.0 von 5 Sternen Anime serien, 11. Mai 2014
Naruto ist eine super Animeserie und im vergleich zum Manga super umgesetzt.
Allen Naruto fans ist diese Anime umsetzung zu empfelen.

5.0 von 5 Sternen Ein Wahnsinn-Anime, 26. Februar 2015
Ich habe alle Folgen von Naruto, und Naruto Shippuden schon längst im Internet angesehen, deswegen kann ich euch sagen, dass Naruto ein Wahnsinn-Anime ist. Naruto ist für diejenigen geeignet, die Emotional sind, und vorallem Animes mögen. Man muss es einfach mögen, fertig und aus. Ich habe die DVD jetzt bestellt, und werde meine Rezension erweitern. Ich wollte nur zum Anime was sagen!

5.0 von 5 Sternen Klassiker !!!!, 16. Juli 2014
Ich bin seit 2008 Naruto Fan und ich habe noch die alten Naruto Dvds im Schrank stehen gehabt, wo die deutschen Folgen noch gekürzt waren. Jetzt ist dies aber Gott sei Dank vorbei. Als die Staffel per Post kam, hab ich gleich angefangen, sie anzuschauen.
Tolle Qualität und endlich UNGEKÜRZT!!
Für jeden Naruto Fan und jeden zukünftigen Naruto Fan geeignet ^_^

5.0 von 5 Sternen Top, 29. September 2013
Es war alles so wie beschrieben. Keine Beschwerden und keine Probleme. Vielen Dank. Immer weiter so. Guter Preis. Top Sache.

5.0 von 5 Sternen ein muss für Naruto-Fans, 12. Juli 2014
... auch meine Kinder (11 und 13) lieben die Story. Sie Kennen Naruto als TV-Serie. Wir haben als Famile entschieden mit dem Kaufen der Staffeln zu beginnen, damit wir die Folgen auch mal in der richtigen Reihenfolge sehen.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. Januar 2014
Ich finde diese Serie ist ein Anime Erlebnis was man
erlebt haben muss, wenn man Animes mag !!!
Uncut und einfach eine super Staffel.
Lieferung war sehr schnell

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anime Unterhaltung!, 17. Januar 2014
Als gebürtiger Anime und Manga-Fan war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf die Serie Naruto, im Fernsehen traf. Doch die Enttäuschung war groß. als ich bemerkte, das vieles geschnitten war.
Deshalb wollte ich die Serie unbedingt auf DVD haben und es hat sich hundertprozentig ausgezahlt. Was soll ich da noch sagen - sehr gute Action-geladene Mischung mit vielen schönen Kämpfen, viel witzigen Dialogen und auch einer sehr tiefgründig und mit fühlende Geschichte über den Jungen Naruto.
Selten, das eine TV-Serie so viele gute Eigenschaften aufweist, das der Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes richtig gefesselt wird. Mitfiebert und auch sehr rührselig in den traurigen Momenten das beste für die Hauptcharaktere hofft.

5.0 von 5 Sternen Naruto, 30. September 2013
Naruto, einfach eine super serie hab auch alle Mangas gelesen und wollte einfach mal die animeserie dazu sehn und find sie klasse

5.0 von 5 Sternen Naruto ... Naruto....., 19. März 2014
wer die Naruto Reihe kennt und nicht ewig auf Animax warten will kommt hier nicht vorbei. Guter Preis . . . .

Naruto - Staffel 1: Das Land der Wellen (Episoden 1-19, uncut) [3 DVDs]