MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 11. Dezember 2013
Hochwertig verarbeitetes Sweatshirt mit perfekter Größenangabe. Auch die Ärmellänge passt wie gewünscht. Keine Größenveränderungen nach dem Waschen festgestellt. Schade dass es nicht mehr verschiedene Farben gibt.
am 15. Dezember 2013
gefällt mir recht gut, obwohl die Farbe ein viel kräftigers Grün ist als abgebildet. Die Frage ist nur, ob es auch dem Beschenkten gefallen wird, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.
am 17. Januar 2014
Ein wunderbar zu tragendes und gut aussehendes Sweatshirt! Während der Weihnachtsaktion zum halben Preis ein Schnäppchen, aber auch so empfehlenswert. Volle Punktzahl!
am 4. April 2014
Habe nun seit einiger Zeit dieses Sweatshirt. Auch nach einigen Wäschen immernoch farbstabil und in Form. So sollte es bei allen Camel Produkten sein.
am 13. Dezember 2013
Farbe sieht besser aus als abgebildet
Qualität prima, Passform auch, sollt nur eine Nummer grösser bestellt werden.
Kann ich empfehlen.
am 4. Dezember 2013
Schaut ja nicht schlecht aus das Camel Sweatshirt ... nur was wollen uns denn die Koordianaten sagen?
Ich habe mal nachgeschaut, wo ich mit 41.01N 28.58E lande und siehe da, das liegt östlich vom Istanbul knapp vor der Küste im Marmarameer.
Ist das vielleicht ein Hinweis auf das Produktionsland?
Interessant, aber kaufentscheidend ist dieser Hinweis sicher nicht. ;-)