Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 13. September 2013
Meine Freundin hat den Stern im Abo und ich checke bei jeder Ausgabe die Plattenrezension. Bisher war das alles Schrott. Aber jetzt hat es gezündet! Beim ersten Hören war ich beeindruckt, aber auch abgeschreckt. Aber im zweiten und dritten Anlauf hört man doch sehr schnell die westlichen Musikstrukturen, an die unsere Ohren gewöhnt sind und auf deren Basis geht es mit Beats und Gesang der Tuareg einfach nur ab. Wunderbar, perlige Ideen, schöne zweite Stimmen, herrliche Produktion mit Jamcharakter. Top Album.
am 12. Juni 2014
Die Musik macht Spass und bereitet mir grosse Freude. Die Gitarre finde ich super, die Stimme ist jetzt nicht gerade ein Hit. Die Lieder klingen ähnlich, aber mir gefällt das, kann das immer und immer wieder hören.
am 26. Januar 2016
Bombino lässt einen träumen von einem Urlaub in Nordafrika. Sowohl seine Stimme als auch die Musikbegleitung sind authentisch orientalisch-arabisch. Für jeden Liebhaber ein Must-have
am 5. November 2013
Sehr orientalisch und schöne Stimmung.Der alte Sound verbunden mit neuen Klängen läßt einen träumen.
Verführt zum mittanzen und zu ausgelassener Stimmung.
am 22. April 2013
eine feine Mischung von traditioneller Musik und feinen Gitarrenklängen.
Sehr gefällig auch bein ersten reinhören. Einse gut gelunges Album.
Turaregeinfluss unverkennbar!
am 21. Juli 2014
Die Qualität der Mp3`s ist bes*****en, bis auf wenige Ausnahmen sind die Songs übersteuert, ich nehme an die Dateien wurden mangelhaft konvertiert.
am 16. April 2013
Der Gitarrist aus dem Niger fühlte sich hörbar wohl in den Studios von Nashville. Auch weil er dort Material zur Verfügung hatte, welchen den Sound seiner Vorbilder prägte - scharfe Gitarrenklänge. Der Tuareg-Rock überholt den Sahara-Blues.
am 28. Dezember 2013
schöne musik, macht spass, tolle band, live super
kaufen kaufen kaufen, kaufen, kaufen, freu mich auf neues album, bestimmt toll
am 14. Juni 2013
Die Musik ist sehr schön und die Stimmen auch, ich mag die Mischung von diversen Kulturen in der Musik. Gitarre grandios. Muss man einfach hören.