5.0 von 5 Sternen Für mich die perfekten Kopfhörer
Hallo,
Ich habe lange nach Kopfhörern gesucht die perfekt zu mir passen, meine Kriterien waren:
-schönes, schlichtes Design
-guter nicht zu basslastiger Sound
-hohe Mobilität

Vor 16 Monaten von Paul veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung super aber...
Der Klang konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ich höre meistens Electronic (Chiptunes, Dance, Trance, etc.) und Rock aber auch oft mal etwas Orchestrales wie z.B. Soundtracks oder Klassik bzw. generell mal etwas ruhigere Musik, und diese Kopfhörer hier geben mir leider nicht das Spektrum was ich mir erwartet hatte.
Mir wurden sie als All-Rounder...
Vor 1 Monat von T. Brockmüller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für mich die perfekten Kopfhörer, 25. August 2013
Hallo,
-schönes, schlichtes Design
-guter nicht zu basslastiger Sound
-hohe Mobilität

Mit den SMS OnEar by 50 habe ich einen Kopfhörer gefunden der all diesen Kriterien entspricht, das Design ist klasse, der Sound ist gut geeignet für alle Musikrichtungen, wobei die Kopfhörer im Gegensatz zu vielen anderen dieser Preisklasse (Sony MDR-1, Philips Fidelio L100) auch Bass haben, der jedoch nie nervig oder zu überbetont ist.
Außerdem sind sie faltbar und leicht. Und mit der praktischen Tasche die mitgeliefert wird, ist es kein Problem den Kopfhörer überall mitzuholen.
Alles in allem der perfekte Kopfhörer für mich.

5.0 von 5 Sternen Hammer Kopfhörer!!!!!!, 8. Februar 2013
Ich finde die Kopfhörer super ,denn sie haben einen basslastigen und klaren Klang.
Die sitzen auch bombenfest.Man hört kaum was von außen.

Ich kann die Kopfhörer bestens empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Beats oder SMS, 24. Juni 2013
Lasst die beats liegen. die sms sind weit aus hochwertiger gebaut und vom klang her welten besser.
hatten sie beide hier und können es kaum glauben das die beats so schlecht waren (klang/verarbeitung) da die ja soooo im trend sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 11. Dezember 2012
Hatte vorher die Dr. Beats Kopfhörer, welche mir schon gut gefallen haben, nur bin ich zu diesen gekommen und bin noch begeisterter !!

+ Sehr guter Klang !
+ Die Verarbeitung erscheint mir mindestens so gut wie bei den Beats, wenn nicht vll sogar n Tick besser
+ Die Polster gehen bei mir genau über die Ohren, daher sehr bequem zu tragen, auch das Polster selber finde ich gut gemacht !
+ Headsetfunktion: Sehr gute Übertragung ! Man wird gut gehört und selber hört man natürlich auch super !
+ Gute Tasche im Lieferumfang
+ Funktionsknopf am Kabel
+ Kabel austauschbar !

Wer solche Kopfhörer noch nie hatte sollte bedenken das man den Straßenverkehr nicht mehr hört !
Waren zwar n tick teuerer als die Beats aber das lohnt sich ;)

Mein Freund hat sich auch gleich welche bestellt!

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 14. August 2014
Ich bin viel mit Bus und Bahn unterwegs und habe stets meinen Ipod dabei. Ich bin ein Musikliebhaber, aber keineswegs ein HiFi-Experte. Die folgende Rezension ist also in erster Linie aus subjektiven Eindrücken entstanden.
Nach einer herben Enttäuschung mit KH aus der Preisklasse um die 50€ war mir klar, dass ich etwas tiefer in die Tasche greifen muss um auf meine Kosten zu kommen. Ich habe die KH noch am gleichen Tag bestellt, als ich die anderen zurückgeschickt habe und einen Tag drauf waren sie auch schon da. An dieser Stelle ein großes Lob an den Händler!
Die SMS Audio STREET kommen in einer hochwertigen Verpackung, die allein beim Auspacken schon Spaß bereitet! Alles aus Hochwertigem Karton und mit Liebe für Details designt und verarbeitet.

Bei den Kopfhörern weiß ich garnicht wo ich anfangen soll! Meine Erwartungen wurden auf ganzer Linie übertroffen! Der Sound ist einfach überwältigend! Der klang ist perfekt abgestimmt: EIn kräftiger Bass der hervorragend mit den ausgezeichneten Mitten und Höhen harmoniert! Von einer Basslastigkeit wie sie den Beats by Dre nachgesagt wird ist hier keine Spur.

Die Verarbeitung ist absolut Hochwertig! nichts wirkt billig oder gebrechlich. Auf Youtube lassen sich sogenannte "Stress Test" Videos finden in denen die Kopfhörer u.a. aufs gröbste gebogen werden ohne zu brechen. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie ein KH ohne jegliche Gewalteinwirkung einfach in der Mitte auseinanderbrechen soll, wie es scheinbar bei einem Vorredner der Fall war. Die Mitgelieferte Hardcase tasche bietet weiteren Schutz bei Transporten.

Zum Tragekomfort kann ich sagen, dass ich die Teile jetzt seit ca 6 Stunden trage und garnicht mehr absetzen will. Natürlich merkt man, dass etwas auf die Ohren drückt, aber bei richtiger Einstellung der Bügel ist es alles andere als unangenehm.

Alles in allem meiner Meinung nach das Beste an Headphones, dass man für das Geld bekommt! Werd die Marke vom Herrn Jackson in Zukunft weiterhin auf dem Radar haben und mir evtl. noch ein weiteres Produkt aus dem Hause SMS Audio zulegen!

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 26. Juni 2013
Also ich habe lange gesucht und geforscht - viele Testberichte gelesen und in den großen Elektronikmärkten testhören gemacht. Am Ende kann ich auch nur bestätigen, das viele Testberichte/Bewertungen anderer Kopfhörermodelle fake's sein müssen !!!
Am Ende war die Wahl die richtge !!!!!
Super Klangqualität. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, das er für manche Leute zu eng sein könnte, wenn man einen recht breiten Kopf hat.

4.0 von 5 Sternen Klanglich Top ! ! ! ! ! ! ! ! Tragekomfort Flop!, 16. Januar 2014
Ich war bei Mediamarkt und habe etliche Kopfhörer probe gehört. Sennheiser, Phillips, Sony und AKG. Preislich war von 60 bis 300 Euro alles dabei. Ich durfte mein Handy an jeden Kopfhörer anschließen und probe hören. Nach einer Weile und vielen Modellen war ich fast verzweifelt. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Klang und Lautstärke und empfand jeden Kopfhörer als untauglich. Wer schon mal auf einem guten Konzert war, bei dem gute Rockmusik durch eine 100.000 @ Anlage geblasen wird, weiss, wie Musik klingen muss. Mit diesem Ton im Ohr suchte ich Kopfhörer.
Dann viel mir der Kopfhörer von 50 auf. Die Marke kannte ich noch nicht. Ich setzte ihn auf und ! ! ! Hammer ! da war er! DER KLANG!
Höhen TOP!
Mitten TOP!
Bass sehr präsent aber könnte direkter und trockner sein.
Der Klang insgesamt aber besser, als bei allen anderen. Man kann laut machen ohne Ende und Mitten sowie Höhen fangen einfach nicht an zu schmerzen. Irgendwann macht man leidser, weil der Pegel insgesamt enorm ist.
Negativ anmerken, kann ich nur den Tragekomfort. Nach einer Stünde tun mir dermaßen die Ohren weh, weil der Kopfhörer sie dermaßen an den Kopf quetscht. Aber das nehme ich gern für die guten Klang in Kauf!
Klare Kaufempfehlung! ! !

5.0 von 5 Sternen Genialer Kopfhörer, 14. März 2013
Ich habe sehr lange nach einem passenden Kopfhörer gesucht und wirklich alle möglichen ausprobiert von Akg, Sennheiser, Philips und Sony, doch keiner hat mir so gut gefallen wie dieser Kopfhörer, die Bässe sind sehr gut und auch die Hoch und Mitteltöne kommen sehr sauber rüber. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer er ist für alle Musikrichtungen geeignet und für diesen Preis wird es mit Sicherheit schwer etwas besseres zu bekommen!

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden bis auf ..., 4. März 2013
Hallo Leute !

Ich habe das Produkt knapp einen Monat getestet und nun eine kleine Bewertung zusammengefasst mit dem einfachen +/- System damit ihr nicht so viel Lesen müsst :)

Quallität der Verarbeitung:
+Sehr weiche Polster gut verarbeitet
+Gestell an sich wirkt sehr hochwertig
+fast stufenlose verstellung der Ohrmuscheln

Sontiges:

Verpackung:
+Sehr hochwertig verpackt

+Kabel abnehmbar
+dickes Kabel (kein verwurschteln etc.)
+Micro ink.
+Tragetasche (kein softcase eher so ein mittelding von hart und weich)
+Reinigungstuch (für die Polster)

Ein dickes Minus hab ich allerdings :
- Nach ca. 1 Stunde tragen hab meine Ohren geschmerzt,
kann aber auch an meinen Ohren liegen und wie das Polster draufliegt,
für mich ein dickes Minus bei dem Preis

Schluss:
Ich kann sie nur empfehlen :)
Sind alles in allem Top !

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 9. Januar 2013
Die Kopfhörer kann ich nur empfehlen, hatte im Laden diverse Kopfhörer ausprobiert und mich schliesslich für
diese entschieden.

Im Vergleich zu den Beats by Dre liegen hier Welten. Wenn man diese Kopfhörer trägt, bekommt nicht der Rest
aller Fahrbahngäste mit, was man hört sowie bei den Beats by Dre. Zudem ist der Klang und Bass viel besser und
deutlicher zu hören. Nebst dem Bass sind auch die Hochtöne klar zu hören, bei den Beats by Dre ist nur der Bass
zu hören.

Die Kopfhörer sind sehr angenehm zu tragen und im Lieferumfang befinden sich ebenfalls ein Etui, sowie auch
ein Tuch um die Hörer zu reinigen. Ich kann die Kopfhörer nur weiter empfehlen.