5.0 von 5 Sternen Rockabilly/Rockabella für den Moment
Vor 18 Monaten von Sir Blackbeard veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Gag, ja....sonst nein
"Authentisch" würde ich sie nicht nennen.....1 oder 2 davon (aber gerade die mit den hässlichen Tribals) könnte man auf Entfernung im dunklen Club vll. mit einem Tattoo verwechseln....aber aus der Nähe fällt es auf. Ärgerlich ist, dass die Hintergrundfarbe, welche ja die Haut darstellen soll gelb ist.

Als Spaß kann...
Vor 5 Monaten von Markus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rockabilly/Rockabella für den Moment, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Satz mit 6 Ärmeln mit authentisch aussehenden Tätowierungen Curtzy TM
Ein super Gimmick, sorgt für herrliche Schreck-Momente und fantastische Gesichtsausdrücke bei Familie, Freunden, Party und besonderen Anlässen! Ein absolutes Muss für jede Verkleidung als Rockabilly/Rockabella oder auch als Punk. Sieht aus wie echt, wenn man oben und unten die Gummizüge verdeckt, z. B. oben mit dem T-Shirt-Ärmel und unten mit einem etwas breiteren Armband oder einer Uhr.
Mein Arm ist von Schulter bis zur Handwurzel ca. 65 cm lang und kräftig – die Tattoo-Ärmel passen einwandfrei drüber, wie eine Nylon-Strumpfhose eben auch über Damenbeine passt.
In diesem Set sind 2 x Tribal einfarbig, 1 x Japan-Style extrem farbig und 3 x Rockabilly bunt, Lieferung genau wie in Abbildung dargestellt. Die Tattoo-Ärmel sind einzeln verpackt.

5.0 von 5 Sternen Witziger Partyspaß!, 27. Oktober 2013
Wir haben uns nach dem Lesen von vielen Bewertungen für diesen Artikel entschieden und es nicht bereut. Sollte ein Partygag für die Kids auf dem Geburtstag unseres Sohnes (17) sein und kam auch gut an. Farben und Motive sind schön und die Passform ist auch gut. Kritisch sind natürlich immer die Übergänge. Um den Effekt nicht gleich zu zerstören kann man am Oberarm das Ende am Besten mit seinem Shirt verdecken und am Handgelenk hilft eine breite Armbanduhr, ein Lederarmband oder ähnliches.

5.0 von 5 Sternen Fast wie echt, 4. Juli 2013
Sehen gut aus, tragen sich angenehm und verhinder optimal Sonnenbrand. Super für alle, sie sich nicht wirklich unter sie Nadel trauen.

4.0 von 5 Sternen Super echt, 9. September 2013
Für Bein und Arm verblüffende Wirkung! Als Partygag hat es volle Wirkung gezeigt! Alle meinten, wir sind ein bisschen sehr abgefahren uns in unserem Alter so umfängliche Tatus stechen zu lassen...für einen Abend sehr perfekt!

4.0 von 5 Sternen Netter Gag, 20. April 2014
aber auch nicht mehr. Ich hatte die Stulpen als Gag ein paar mal aus, hab sie auch waschen können. Allerdings sind sie bei Entfernungen unter einem Meter direkt enttarnt. Es geht halt nichts über echte Tattoos ;)

4.0 von 5 Sternen Netter Gag und .., 24. März 2014
für den Preis o.k. - Qualität ist eher durchschnittlich und die Größen (Länge Ärmel) fallen unterschiedlich aus. Trotzdem war ich zufrieden :-)

3.0 von 5 Sternen Als Gag, ja....sonst nein, 22. Juli 2014

Als Spaß kann man sie anziehen, aber man sollte nicht erwarten, dass sie jemand mit einem echten Tattoo verwechselt.

4.0 von 5 Sternen Photoshooting oder Fasching, 23. Juni 2014
Habe mir diese Sleeves für ein Faschingsfestival gekauft. 4 von 6 Sleeves waren optisch brauchbar. Ich sage dass aber nur weil ja die Geschmäcker unterschiedlich sind und mir einfach 2 Motive nicht gefallen haben.

Qualitativ waren aber alle hochwertig und der absolute Blickfang.

Den Punktabzug muss ich leider geben weil ein Sleeves nach 2 Stunden tragen eine "Laufmasche" hatte. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass es sich ja um One-Size Größen handelt und ich mit 42cm Oberarmumfang nicht ganz die Durchschnittsnorm einhalte.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Sleeves und ich werde sich auch bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder präsentieren.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 16. Juni 2014
Als Gag sehr zu empfehlen. Sieht aus wie echt! Manche haben geglaubt ich wäre tätowiert. Sehr zu empfehlen! Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen lustige Idee, 27. Dezember 2013
wir hatten eine Motto-Party. Hatte mal Lust auf was neues. Total anschmiegsam. Nicht nur für eine Motto-Party gemacht. Rutsch leicht, wenn man zu viel tanzt