5.0 von 5 Sternen Audionet
Bei mir läuft diese App sowohl auf dem Fire als auch auf dem Asus Tablet ohne Probleme. Mein Rechner mit Linux Mint wird Mediatomb
Vor 5 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen
Vor 9 Monaten von Reformbrot veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Audionet Music Manager (App)
Diese App ist nicht zu gebrauchen, ständige Abstürze, findet die Geräte nicht vollständig owohl von andere Apps gefunden und rödelt dann ständig im Scanmodus und das kann dann nur noch durch Abschalten des Geräts beendet werden. Rausgeschmissenes Geld, der Kunde testet und bekommt sein Geld nicht wieder, Apps werden ja bekanntlich bei Amazon nicht zurück genommen, der Kunde trägt das volle Risiko. Ein Stern nur weil ich sonst diese Bewertung nicht senden kann, also auch unreell! Ich laß mich jedenfalls nicht mehr auf Amazon ein, der App Shop wird sofort entsorgt!

5.0 von 5 Sternen Audionet, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Audionet Music Manager (App)
sofort erkannt. Auch mein TV und Receiver werden ohne Probleme angezeigt. Die optische Darstellung und Bedienung ist sehr gelungen. Von mir gibt es die volle Punktzahl. Es liegt nicht immer an der Software wenn es nicht richtig laufen will.

5.0 von 5 Sternen läuft mit fritz.box, kindle hd und marantz melody media, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Audionet Music Manager (App)
Von allen Playern funktioniert dieser am besten.
Daher volle Punktzahl a a a a a a a a a a a a

Audionet Music Manager
Audionet Music Manager von Audionet - Idektron GmbH & Co KG.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen