5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf
So macht das Schreiben von SMS, E-Mails u.a. Spaß. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Preis und Leistung sind in Ordnung.
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eher nicht
Nach ein paar Wochen löst sich der Gummikopf und der Stift wird nutzlos. Ein guter Stift kostet das doppelte und hält eben auch viel länger.
Vor 8 Monaten von A.J. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen endlich schnelleres Schreiben, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz (Zubehör)
hatte zuvor noch kein Handy mit so kleinen "Tasten", deshalb eine Super Möglichkeit schneller schreiben zu können mit diesem Stift. klein und passen in jede Handtasche,- hatte nur vergessen, daß sie nicht in meine Handytasche passen,- bzw.- selbst mit dem "Kulianhefter" (weiß nicht, wie man das nennt) geht die Handyhülle nicht zu schließen,- egal,-. Hauptsache ich kann schneller schreiben,- Danke

5.0 von 5 Sternen Rolf Lumack, Sachsen, 23. Juli 2014
Die Smartphone Sticks sind gut. Insbesondere Männer mit ihren größeren Fingerkuppen können dieses Hilfsmittel sicher gut gebrauchen. Mit "Wurstfingern" landet man auf der Tastatur doch sonst häufig auf falschen Buchstaben.
Und außerdem bleibt das Display sauber. Bei Fingertastung hat man stets die Fettspuren auf dem Glas.
Einwandfrei! Und wie immer rasche Lieferung. Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2014
Top die teil, habe es sogar am E-Pad im Einsatz kann ich ohne Probleme weiter Empfehlen. Geht auch am Tatschpad am PC.

5.0 von 5 Sternen Griffel im Doppelpack., 13. April 2014
Habe mich nun endlich für einen Pen entschieden. Nachdem ich ständig auf falsche Buchstaben gerutscht bin, musste der Griffel ran.
Und.....ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch ok.

5.0 von 5 Sternen muss man haben, 9. April 2014
Ja, diese muss man haben, vorallem wenn man Wurstfinger hat, und nichts schreiben kann ohne Fehler, somit ist es mit diesen Stiften in Kugelschreiberlänge kein Problöe mehr mal schnell fehlerlos etwas zu schreiben oder auf kleine Apps tippen, dann trifft man den richtigen. Bin begeistert, und empfehle es gerne weiter.

4.0 von 5 Sternen Touch Screen Griffel, 22. März 2014
preis in ordnung, funktioniert sehr gut,immer wieder gern,für manche apps sehr hilfreich, vorallem beim sms schreiben bei den kleinen tasten.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. März 2014
...nicht nur bei "dickeren Fingern" und anderen grobmotorischen Handicaps. Gerade beim zielgenauen Tippen auf dem Phone durchaus nützlich und nervenschonend.

2.0 von 5 Sternen Zweckmässig, aber mindere Qualität, 4. März 2014
ich habe vor Weihnachten die Stifte für das Samsung Galaxy meines Mannes bestellt. Funktionell sind die Stifte super, der Touchscreen reagiert ohne Probleme auf die Stifte und die Gummierung schont den Screen. Leider sind innerhalb von 3 Monaten, allerdings sehr intensiver Nutzung, beide Stifte schon kaputt / Teilchen abgebrochen. Aufgrund des Preises, werde ich dennoch Neue bestellen. Funktionieren im Übrigen auch, bei Nintendo 3DS!

3.0 von 5 Sternen Die Stifte funktionieren ganz gut!, 12. Februar 2014
Ich habe gestaunt wie gut die Stifte auf dem Handy funktionieren. Leider ist die Klammer gleich nach einem Tag abgebrochen. Ansonsten alles in allem ok!

5.0 von 5 Sternen Griffel, 10. Februar 2014
Es gibt leider keine anständigen Hüllen für Smartphones, in die man sowohl die Kreditkarten als auch Kulis, sonstige Stifte oder kleine Blätter Papier zum vermerken geben kann, ist man wieder gezwungen für alles extra Platz zu finden, und diese Stifte kann man wenigstens außen an die Hülle anstecken.