5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar
Für die paar Euro ein super Produkt. Die Hülle ist echt
extrem unauffällig am Handy, Zusammen mit einer Folie ein prima Schutz.
Vor 17 Monaten von Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hülle absolut nicht passgenau
Habe mir diese und die gleiche in weiß transparent bestellt. Die weiße passt halbwegs, aber nicht zu 100%. Sie ist zwar dünn, aber wenn man den USB zum laden einstecken will springt er manchmal raus, weil die Hülle dort doch absteht.

Vor 13 Monaten von P. Günther veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hülle absolut nicht passgenau, 30. Juli 2013

Diese schwarze transparente Hülle passt dagegen überhaupt nicht, auf einer Seite steht sie über, auf der anderen kommt sie nicht mal über den Rand - leider...

Dünn sind sie, greifen sich auch gut an, aber leider nicht passgenau. Somit habe ich nun 2 Hüllen zu Hause die nicht genau passen und somit in der Schublade landen. Rücksendung wäre mir zu teuer...

Die gleiche Hülle in weiß transparent wurde fürs S3 bestellt, diese passte auf Anhieb, wobei hier das gleiche Problem beim aufladen besteht. Dh. USB fest reinstecken und das Handy nicht bewegen :)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbares Cover, 26. Juli 2013
Erst einmal muss ich Dampf ablassen über das Produkt und den Verkäufer. Das Cover ist von so einer schlechten Qualität, irgendwie verarbeitet, keine Passform, an den Kanten kein Schutz für das Handy vorhanden, Teile ausgebrochen, ganz schlicht gesagt: Purer Kunststoffschrott!!
Auf Grund dieser Mängel habe ich den Verkäufer mit einer Email samt Fotos des Covers kontaktiert und richtig erraten, keine Antwort erhalten.
Kann dieses Produkt sowie den Verkäufer NICHT weiterempfehlen!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Hatte ich mir anders vorgestellt., 14. September 2013
Ich hatte von iGard schon einen slim cover für meinen S3 bestellt, welches mir sehr gut gefallen hat.
Leider fällt das gleiche für den S4 nicht so gut aus. es passt sich nicht gut an, man sieht Blasen. Die Oberfläche ist rauh.
Schade!

1.0 von 5 Sternen Artikel passt schlecht, 2. Mai 2013
Artikel ging total schwer auf das Handy. Ohne Fingernägel einzureißen, fast nicht machbar. Zudem ist die Hülle schon an den Lautstärke tasten eingerissen.
Kann ich nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 15. April 2013
Für die paar Euro ein super Produkt. Die Hülle ist echt
extrem unauffällig am Handy, Zusammen mit einer Folie ein prima Schutz.

5.0 von 5 Sternen Top Case, 22. März 2013
Ein sehr unauffälliges Backcase, dass das Iphone nicht verschandelt. Das Case ist wirklich wunderbar dünn und dadurch dass es leicht durchsichtig ist schimmert das Apple Logo durch. Passt perfekt und stört nicht beim Laden mittels eines Docks. In meinen Docks passt es jedenfalls gut rein. Klare Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen TOP!, 19. Februar 2013
Erst habe ich die Ware nicht erhalten! Nach einer Woche hab ich den Verkäufer kontaktiert und der verwies mich darauf das es bei der Post verloren gegangen sein kann. Also hat der Verkäufer mir problemlos ein neues zu kommen lassen. Nach Erhalt ist mir aufgefallen das sich die Hülle oben leicht wölbt - dies kann man aber beheben indem man etwas gegen drückt.

Diese Schutzhülle passt sich dem iPhone 5 sehr gut an und sitzt auch extrem fest! Man sollte vorher wirklich die gewölbte Stelle an der Oberseite zurecht biegen. An die Knöpfe kommt man ohne Probleme ran & die Aussparungen sind wirklich perfekt angebracht.

Das Material fühlt sich in der Hand angenehm an & man merkt eigentlich nicht wirklich das eine Schutzhülle dran ist, da sie wirklich extrem dünn ist! Allerdings muss ich dazu sagen das Apple Logo sieht man wirklich nur ganz schwach - ist nicht so wie auf den Bildern abgebildet.

Ich kann Sie jedem nur empfehlen & für den Preis kann man wirklich nur sagen TOP!
Wer was besseres will muss sich nach teuren Alternativen umschauen ;)

1.0 von 5 Sternen nicht besonders langlebig! Garantie??, 4. August 2014
Hallo zusammen,

der Artikel ist anfänglich enorm passgenau, sieht sehr gut aus und durch sein transparentes design ist das Apfel-Logo noch zu erkennen.
Zum Thema Langlebigkeit: ich benutze die Hülle seit etwas über einem halben Jahr. Es passt nix mehr. Das Handy läßt sich in der Hülle verschieben, hat fast einen halben Zentimeter "Spiel" und läßt sich mit einem Handgriff vom Handy lösen.
Sieht doof aus und schützt nicht mehr.

Das "iGard-Team" habe ich angeschrieben und um Ersatz gebeten. Die Antwort war die, dass es sich um einen "Verbrauchsartikel" handelt?! Totaler Quatsch, was wird denn hier verbraucht? Wo ist die aufzehrende Verwendung eines Gutes bei einer Handyschale?? Aber ich weiß es wohl auch nicht besser...?!

Das Ding kostet 'nen 5er, ich erwartete, dass ich deshalb auf Garantie schnell 'ne neue bekomme... ?? War wohl falsch gedacht...

Also: wer für zwei, drei Monate eine schöne Handyschale haben möchte kauft, wer etwas für länger sucht, wo sich die anfänglich gute Qualität des Produktes "verbraucht" kauft auch, wer die anfänglich SEHR GUTE Qualität auf Dauer sucht - sucht vielleicht weiter...

4.0 von 5 Sternen Top Preis und gutes Produkt, 24. November 2013
Positiv:
- Die Hülle war schon nach einem Tag da.
- Die Hülle passt fast perfekt und wackelt nicht.
- Die Hülle sieht gut aus und man kann das Apple Logo durch die Hülle hindurchsehen.
- Das Handy kann immer noch in einem Ladedock geladen werden.

Negativ:
- Wenn man schwitzige Hände hat lässt sich die Hülle nicht so gut halten.
- Am Ladeanschluss des Iphones sitzt die Hülle an der rechten Ecke nicht ganz an, da sie dort ein wenig verbogen ist (wahrscheinlich vom Transport).

Empfehlung:
- Top Preis und gutes Produkt. Ich empfehle die Hülle gerne weiter.

Falls ihnen meine Bewertung weitergeholfen hat, drücken sie bitte auf "diese Bewertung war hilfreich". Danke. Falls sie eine Frage haben einfach in die Kommentare schreiben, ich werde die Frage innerhalb von 24 Stunden beantworten.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle zu einem unschlagbaren Preis, 4. April 2013
Ich finde diese Hülle einfach fantastisch!! Sie ist sehr dünn und bietet trotzdem tollen Schutz für das iPhone. Auf den ersten Blick ist auch nicht erkennbar ob das iPhone wirklich eine Hülle hat. Die Passgenauigkeit stimmte außerdem auch. Lieferung erfolgte sofort. Klare Kaufempfehlung!!!