5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr!
Vor 15 Monaten von RelaxFix veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erst Top-Dann Flop
Vor 21 Tagen von Dominic Schillinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Watches Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 1790892 (Uhr)
Ich besitze die uhr seit ungefähr einem halben jahr. Ich bin aehr zufrieden mit der uhr und benutze sie meistens wenn ich abends feiern gehe oder ähnliches! Hab schon sehr viele Komplimente für die Uhr bekommen. Bis jetzt habe ich noch keine Kratzer in die uhr bekommen. Die uhr ist zwar etwas schwer und das Gehäuse relativ hoch, aber das stört mich nicht. Daher klare Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen!!!

5.0 von 5 Sternen Elegant und sportlich !, 7. Februar 2014
Gute Qualität ! Sehr zufrieden!
Uhr sieht sehr schön aus.
Elegant und Sportlich! Für jemanden der beides mag, genau das richtige !

5.0 von 5 Sternen zum weiterempfehlen, 20. März 2014
Super uhr passt perfekt drückt nicht und sieht super aus
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Erwartungen wurden übertroffen! Super!

5.0 von 5 Sternen geile uhr, 3. Juli 2014
sieht geil aus, hochwertig für den preis, bin sehr zufrieden!!!
läuft bisher sehr genau, auch das armband ist top, super!!!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 26. März 2014
Ich bin voll begeistert von dieser Uhr. Gute Qualität, wunderschöne Optik und lässt sich gut tragen. Ich bin voll begeistert!

1.0 von 5 Sternen Erst Top-Dann Flop, 10. Februar 2015
Anfangs war ich von der Haptik der Uhr sehr überzeugt. Sie wirkte robust und dennoch nicht zu "bullig". Jedoch musste ich nun nach einem guten halben Jahr feststellen, dass die vordere Schlaufe zum Befestigen des Armbandes gerissen ist und sich das Armband so nicht mehr richtig befestigen lässt. Bei einer Uhr dieses Preissegments finde ich es absolut inakzeptabel, dass das Leder so schnell nachgibt, zumal ich nun nicht weiß wie ich das Problem beseitigen soll.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr!, 14. November 2013
Die Lieferung der Uhr erfolgte sehr schnell, nur zwei Tage nach Bestellung war sie da. Die Uhr sieht sehr gut aus, genau wie auf dem Bild. Ziffernblatt ist bei der Lieferung mit einer Folie abgedeckt, ein unbedingtes Muss!! Die Uhr ist auch so verpackt gewesen, dass sie nicht im Karton rumfliegt. Außerdem kam sie in der original Tommy Hilfiger Verpackung. Die Uhrzeit war zwar bei Lieferung nicht richtig eingestellt, aber mit zwei Handgriffen und dank beiliegendem Handzettel ist das schnell erledigt. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass sie meinem Freund genauso gut gefällt wie mir:)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. Dezember 2014
Am Anfang war ich sekepisch ob das Armband nicht zu lang ist, weil ich ein eher kleinen Armfang habe (15cm). Aber das Armand sieht gut aus und steht nicht ab. Die Qualität ist wie erwartet ausgezeichnet. Ich habe viel Komplimente bekommen.

5.0 von 5 Sternen Sushi, 14. Dezember 2014
Super schicke Uhr. Ziehe sie sehr gerne im Beruf aber auch beim Weg gehen an! Sofort wieder bei dem Preis

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen GUT, 6. Oktober 2014
Die Uhr sieht gut aus und hält alles was sie verspricht. Einzig das Gehäuse ist mir persönlich etwas zu hoch. Aber sonst empfehlenswert.