5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TOMMY HILFIGER Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Silikon 1790887 (Uhr)
Sehr schöne Uhr, hübsch und irgendwie mal was anderes als die üblichen Wecker. Funktion bis jetzt alles top. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen super Uhr., 20. Januar 2014
Top Qualität. Gerne wieder. War ein Geschenk und der jenige hat sich tierisch gefreut.und der Preis war auch unschlagbar. Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen Superuhr, 26. November 2013
Ich nehme jetzt meinen ersten, aufgezeigten Einkauf zum Gegenstand einer kurzen Meinungsinfo an die Bewertungsstelle der vergangenen Amazonlieferungen, wo ich mit allen Lieferungen sehr zufrieden war
und jeweils fünf Sterne vergeben würde, was aber nicht möglich ist, da bei jeder Bewertung 20 Worter
eingegeben werden müssen, was mir aber viel zu aufwendig ist.
Entweder es genügt auch ein kurzer Text, oder ich bewerte alle vergangenen oder auch zukünftigen
Einkäufe nicht, was für die Verkäufer leider sehr schade ist, da ich wie beschrieben eigentlich mit
allen Einkäufen/Lieferungen sehr zufrieden bin.