5.0 von 5 Sternen super, aber für anfänger
das ebook ist wirklich gut, allerdings sollte die produktbeschreibung geändert werden, denn meiner meinung nach ist das ebook eher für adwords anfänger als für fortgeschrittene.
Vor 7 Monaten von raccoon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich nicht schlecht
Grundsätzlich nicht schlecht. Ein paar nützliche Tipps sind enthalten. Ansonsten ist es zusammengeschrieben aus verschiedenen Blogs. Was ich richtig störend fand, waren die Screenshot die nicht zu sehen sind (entweder Schwarz umrandet oder das ganze Bild war schwarz). Ein wenig mehr mühe es auf den Kindle zu optimieren hätte auch nicht geschadet.
Vor 3 Monaten von Michael Schulte-Derne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich nicht schlecht, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen super, aber für anfänger, 11. September 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AdWords-Optimierung (Kindle Edition)
Ich beschäftige mich zwar im Job mit unseren Adwords Anzeigen, aber für die Ein- und Ausrichtung haben wir eigentlich eine Agentur. Mit Hilfe dieses Buches ist es aber ein leichtes anhand dieses groben Wissens sich zu einem Fachwissen zu verhelfen, so dass auch die Agentur mit Achtung nun meiner Meinung begegnet. Und genau das unterscheidet dieses Buch von so vielen anderen: wertvolle Tipps, die praxisnah sind und nicht nur auf Anfängerebene bereichern.

ARRAY(0xa80e48a0)

AdWords-Optimierung