Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. März 2013
Nach langer Pause sind Fall Out Boy endlich zurück! Der Titel "My Songs Know What You Did In The Dark (Light Em Up)" war für mich wirklich eine Überraschung. Man hört heraus dass der Titel von Fall Out Boy ist und trotzdem ist der Stil irgendwie anders und neu. Das Lied wirkt sehr kraftvoll da die Band gekonnt in ruhigen Passagen eine Spannung aufbaut welche sich zum energiegeladenen Refrain entwickelt. Wenn sich das kommende Album so fotsetzt, dann müsste dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen. Der Kauf der Single hat sich definitiv gelohnt. Auch Leute die bisher nicht viel mit der Band anfangen konnten, kann ich nur empfehlen mal hineinzuschnuppern.
Viel vergnügen beim hören!
am 3. Februar 2014
Einer von diesen Songs, die man immer hören kann. Egal welche Stimmung man grad hat, der Song geht irgendwie immer. Hab schon vorher Fall out boy gehört, aber der Song war wie eine "Einstiegsdroge", um das noch deutlich zu vertiefen.
am 1. Juli 2013
Am Anfang war ich sehr enttäuscht, doch umso öfter ich das Album gehört habe, umso besser wurde es quasi. Ich hätte zwar als Comeback-Album von Fall Out Boy etwas größeres und rockigeres erwartet, aber alles in allem ist es ein gutes Album!
am 10. März 2013
Bei dem Song freut man sich schon richtig auf das anstehende Album- wurde auch Zeit dass die zurück kommen!
Ein absoluter ohrwurm, eingängige melodie und wie immer ein Text den man nie 100% versteht. More of this please!
am 24. April 2013
Nicht nur "My Songs know what you did in the dark" das ganze Album Save Rock & Roll ist der Hammer! Läuft seit Veröffentlichung fast 24 Stunden am Tag hoch und runter. Die Jungs haben sich wirklich übertroffen!
am 21. März 2013
Ich finde diesen Song einfach super total zum abgehen - genau die richtige Mischung Light em up!!!! Im April kommt das Album hoffentlich ist der Rest auch so super
am 2. Mai 2013
I can not stop listening to this song, since I believe it to be great. It might differ from previous Fall Out Boy songs, but does so not to its disadvantage.
am 10. Juli 2013
Dieses Lied ist super denn es gefällt mir sehr. Ich habe es heruntergeladen denn es war billig und ist ein wunderschönes Lied.
am 4. Februar 2015
Ich finde den Songtext echt genial. Gefällt mir sehr gut. Der Sound dazu ist auf jeden Fall.passend. Ist weiter zu empfehlen.
am 27. Februar 2014
Ein klasse Ohrwurm! Kaun sind sie wieder da, legen FOB schon so einen guten Start hin. Der song ist einfach Klasse.