4.0 von 5 Sternen spaßig
ein wirklich spaßiger zeitvertreib um einige Minuten rum zu kriegen.
Es gibt Level an denen ich (ich möchte immer die volle Punktzahl bei solchen Spielen erreichen) lange Zeit gebraucht habe um die richtige "abwurfstellung" zu finden.
Vor 24 Tagen von Grlm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Angry Birds with a twist...
Vom Spielprinzip her recht simpel gestalltet, aber dennoch mit relativ hohen “Suchtfaktor“. Für Fans der Angry Bird-Reihe sicherlich ohne weiteres zu Empfehlen (King Oddball kommt mit einigen 'Neuerungen', aber leider bleibt der “WOW!“-Effekt aus), für Neueinsteiger in dieses Genre vielleicht dann doch eher zu besagtem Angry Birds greifen.
Vor 3 Monaten von Niklas Klute veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen spaßig, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)
ein wirklich spaßiger zeitvertreib um einige Minuten rum zu kriegen.

5.0 von 5 Sternen Wie viele Sterne? 1000 von 5! :D, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)
Gratis-App auf meinem Kindle. Mal runtergeladen, allein vom hässlichen Design und der Beschreibung schon amüsiert. Nach zwei, drei Mal probieren schlichtweg addicted! Was für ein witziges, böses, vollkommen sinnloses, politisch unkorrektes und dabei auch noch durchaus anspruchsvolles Spielchen! (Es ist nicht ganz so leicht, King Oddball direkt am Kopf zu treffen oder mit nur 3 Felsbrocken 5-6 Ziele zu treffen! Und dann auch noch Unterstände zu zerstören, Bomben zu treffen...) Kurzum: Wer Lust an sinnloser Zerstörung und hässlichem Design (wobei, so hässlich ist das gar nicht, hin und wieder steht ein niedliches Häschen herum, zum Glück kann das durch King Oddballs fiese Steine nicht zertrümmert werden, Hasen sind eben unsterblich! :D), gepaart mit Geschicklichkeit hat, der ist bei King Oddball genau richtig. Wer lieber weiter Pet Rescue Saga spielt, ist auch okay (das mach ich auch noch. Aber King Oddball ist das krasse Gegenprogramm, ich bin echt verliebt!)

4.0 von 5 Sternen Nice physics based rock throwing destruction, 9. März 2015
Jan-Hendrik (Mainz, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)
Good old King Oddball, always thrwoning rocks to demolish the world...

Anyhow, this game is comparable to the likes of Angry Birds, but you do not use a slingshot to shoot birds, but your tongue lolling back and forth for throwing rocks. There are special achievements for using a small number of rocks, you get bonus shots if a throw lands particularly well and there is a mode where you can earn diamonds (which as far as I know are not a form of currency) for using less than all rocks to finish a level. All in all less frustrating than having to use only one bird/stoine per level, but still challenging enough to keep you playing. The only downside is the often unpredictable trajectory of the rocks and the fact that you basically always have to wait one swinging back and forth motion before release since its blocked for some reason.
All in all fun at short bursts, runs steadily on my Galaxy 4.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Unterhaltung, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)
So wie ein Gelegenheitsspiel sein soll: einfaches Spielprinzip, das trotzdem süchtig macht. Ein äußerst unsystematische, hässliche Hauptfigur, die mit ihrer lila Zunge Steine wirft, zwischendurch dazu auch das Pausezeichen nimmt. Außergewöhnlicher Soundtrack in Form von Tango Musik anstelle des Elektrogedudels in vielen anderen Spielen: mein erstes Spiel, bei dem ich nicht als allererstes die Musik abgestellt habe.

3.0 von 5 Sternen Angry Birds with a twist..., 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)

4.0 von 5 Sternen Als Gratis-App des Tages kann man nicht darüber meckern., 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)
Spielprinzip einfach, Bedienung einfach, ist was für zwischendurch, fesselt einen aber durchaus auch länger ans Tablet. Negativ ist, dass es sich sowohl auf dem SG S4 als auch auf dem Samsung Tablet nur über den Taskmanager beenden lässt.

5.0 von 5 Sternen Riesen Spaß mit Sucht- (und Frust) und Frustgefahr, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)
Das Prinzip ist das selbe wie in vielen Spielen auch. Mit einem Stein etwas zerstören, um das Level abzuschließen. Die interessante Musik, das Leveldesign und das etwas andere Spielprinzip macht hierbei besonders viel Spaß!

2.0 von 5 Sternen Geht so, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)
Am Anfang recht nett gemacht, später nervt es etwas durch immer schwerere Aufstellungen die manchmal nur durch Glück zu meistern sind. Die Hintergrundgeräusche sollte man besser abschalten. Zu monoton, zu nervig

5.0 von 5 Sternen Cool, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)
Dies ist das erste Spiel dieser Art, das ich mal gespielt habe und ich muss sagen, es ist wirklich toll. Die Motivation hält an und die Level werden mit jeder Stufe schwieriger, aber immer lösbar. Tolles Spiel.

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: King Oddball (App)
Einfache spielmachanik und eine nette Oberfläche machen king oddball zu einem guten Zeitvertreib. Leider fehlt ein button zum beenden des spiels. Ansonsten als app des tages absolut zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

King Oddball