Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L7 II 6er klar|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,95 € Versandkosten

am 23. Oktober 2013
Habe diese Folie bestellt und musste feststellen das der ausschnitt für den Bewegungssensor nicht passte und habe die auch so bewertet. Was mich sehr angenehm überraschte war das der Händler nach der Bewertung mir als ausgleich neue übersendete. Was mich sehr erstaunte, ist das es noch ein paar Händler gibt die Kundenintresiert sind und sich auch dem Kunden annehmen was ich seit längerer Zeit nicht mehr kannte. Ein Grund mehr diesen Verkäufer zu meinen Bevorzugten Verkäufer hinzuzufügen.
am 18. Oktober 2013
Die Folien passen perfekt, sind schön dick, völlig transparent und haben keinerlei negative Auswirkungen auf die Touch-Funktion. Außerdem sind sie problemlos abzulösen und wieder aufzubringen wenn man sich mal "verklebt" hat.
100%ige Kaufempfehlung.

Sollte sich was an der Bewertung ändern werde ich sie anpassen.
am 8. Juli 2013
Wenn man sich Zeit nimmt und das Display ordentlich vorher reinigt ist die Anbringung ein Kinderspiel. Man muss nur penibel darauf achten das sich absolut kein Staubfussel mehr auf dem Display ist, die sieht man immer. Hat bei mir super mit einem Brillenputztuch geklappt. Die Passform ist gut man hat umlaufend einen kleinen Spalt somit ist die Positionierung einfach. Ansonsten spiegelt es wie ohne Folie und sieht auch genauso begrabbelt aus. Die Bedienung des Handys funktioniert einwandfrei also keine Beeinträchtigung auch die Darstellung wird nicht beeinträchtigt.
Der Kauf hat sich bei mir schon gelohnt da ich die erste Macke in der Folie habe und zum Glück nicht im Display. Mit den 6 Folien werde ich wohl auskommen bis das nächste Handy zu Kauf ansteht.
am 19. November 2014
Braucht man im grunde nicht viel zu sagen.
Montage ist selbstverständlich nicht ganz einfach aber man hat ja 6 versuche ;-)
Kleiner Tipp: Folie im Badezimmer nach einer Heißen Dusche verkleben, weil der wasserdampf die Staubpartikel aus der Luft bindet!!!
reicht zum schutz völlig (föllig? ;-)) aus man braucht keine spezielle panzerfolie.

klare kaufempfehlung
TOP 500 REZENSENTam 21. Mai 2014
Ich hab mir passend zum LG L70 die Display-Schutzfolie bestellt, damit es besser geschützt ist.
Die Folie war superschnell da. In der Packung ist neben den Folien noch eine kleine Anleitung.

Man reinigt das Display am besten mit einem Mikrofasertuch und als Hilfe braucht noch eine Karte - um das Ganze glatt zu streichen. Die liegen nicht bei.
Aber meist hat man schon so ein Set zuhause von diversen anderen Folien - oder man nutzt z.B. die EC-Karte - geht auch.
Nach dem gründlichen Reinigen, zieht man den Schutz von der Folie, legt sie passend an der Kante an und klebt sie auf.
Das ging superschnell und leicht.
Und vor allem - sie passt prima und hat genau an den richtigen Stellen die Aussparungen.
Und wenn man sich verklebt - hat man für einen super-Preis noch ein paar weitere Versuche.
Bei mir hats beim ersten Mal geklappt ;)

Fazit: günstig, einfach, schnell und super-pass-genau - was will man mehr!!??
am 8. September 2014
Das ist wirklich das erste mal, das es mir gelungen ist, so eine Folie einwandfrei anzubringen. Normalerweise stelle ich mich immer so dumm an, und jede menge Fusseln sind unter der Folie.Diesmal hat es super geklappt. Kann die Folie nur empfehlen. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei trotz Folie.
am 16. März 2015
Was soll man groß schreiben - sie passen. Man muss eben ein bißchen geschickt sein, um keine Luftblasen beim Auflegen einfzufangen, aber ich würde kein Smartphone mehr ohne eine solche Schutzfolie benutzen.
am 7. März 2015
Kann diese Folien nur empfehlen, der Schutz ist super und die Funktion wird nicht beeinträchtigt.
Der Hersteller bemüht sich auch mit Textanleitung und Video die Montage verstandlich zu erklären, mit Erfolg: ich habe sie beim ersten mal ohne Fusseln oder Blässchen "montiert"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2014
Tut was es soll und ist extrem hilfreich - man muss nur beim anbringen darauf achten, das auf dem Display kein Schmutz und vor allem kein Staub ist (jede minikleine Fussel stört) und natürlich muss man gerade und exakt arbeiten. Aber dann ist es fast unsichtbar und schützt das Display. Ideal für Leute, für die ein Smartfon kein Weckwerfartikel für maximal 12 Monate ist.
am 4. Juli 2013
Die Folie passt perfekt und lässt sich wie empfohlen mit Hilfe einer Kreditkarte o.ä. auch sehr gut aufbringen. Hervorzuheben ist, dass die Displayschutzfolie sich auch gut mit der Schutzhülle des Handys (Silikon/TPU) verträgt, sie sitzt auch nach einigen Tagen noch perfekt - mit anderen Produkten haben wir in der Vergangenheit schon die schlechte Erfahrung gemacht, dass der Displayschutz von der Schutzhülle "ausgehebelt" wird und sich an den Rändern löst. Hier ist alles, wie es sein soll. Empfehlenswertes Produkt zum günstigen Preis!