5.0 von 5 Sternen Kundenservice, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie (Elektronik)
Habe diese Folie bestellt und musste feststellen das der ausschnitt für den Bewegungssensor nicht passte und habe die auch so bewertet. Was mich sehr angenehm überraschte war das der Händler nach der Bewertung mir als ausgleich neue übersendete. Was mich sehr erstaunte, ist das es noch ein paar Händler gibt die Kundenintresiert sind und sich auch dem Kunden annehmen was ich seit längerer Zeit nicht mehr kannte. Ein Grund mehr diesen Verkäufer zu meinen Bevorzugten Verkäufer hinzuzufügen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sind OK, 8. Juli 2013
Wenn man sich Zeit nimmt und das Display ordentlich vorher reinigt ist die Anbringung ein Kinderspiel. Man muss nur penibel darauf achten das sich absolut kein Staubfussel mehr auf dem Display ist, die sieht man immer. Hat bei mir super mit einem Brillenputztuch geklappt. Die Passform ist gut man hat umlaufend einen kleinen Spalt somit ist die Positionierung einfach. Ansonsten spiegelt es wie ohne Folie und sieht auch genauso begrabbelt aus. Die Bedienung des Handys funktioniert einwandfrei also keine Beeinträchtigung auch die Darstellung wird nicht beeinträchtigt.
Der Kauf hat sich bei mir schon gelohnt da ich die erste Macke in der Folie habe und zum Glück nicht im Display. Mit den 6 Folien werde ich wohl auskommen bis das nächste Handy zu Kauf ansteht.

5.0 von 5 Sternen Sauber und Simpel, 6. Dezember 2013
Folie ist exakt geschnitten alle Öffnungen sind exakt ausgeführt ( Taste, Hörer, Kamera ) Montage lässt sich exakt durchführen, Schutz ist gut

5.0 von 5 Sternen Toll!, 18. Oktober 2013
Die Folien passen perfekt, sind schön dick, völlig transparent und haben keinerlei negative Auswirkungen auf die Touch-Funktion. Außerdem sind sie problemlos abzulösen und wieder aufzubringen wenn man sich mal "verklebt" hat.
100%ige Kaufempfehlung.

Sollte sich was an der Bewertung ändern werde ich sie anpassen.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es kaum, 6. August 2014
Oft heißt es ja, dass das Display einiges aushalten kann, aber wer wirklich sicher sein möchte, kauft sich eine Folie, die zusätzlichen Schutz bietet. Die hier empfohlene Folie kann sich echt sehen lassen. Das Display lässt sich gut erkennen und alles in allem ist die Verarbeitung der Folie auch super... Also, kaufen und nicht lange überlegen. Lieferung war auch super, vielen Dank...

5.0 von 5 Sternen schutzfolie, 10. Juli 2014
ich bin sehr zufrieden,habe diese folie auch von dieser firma für andere händys bestellt und es klappt super, mit dem service bin ich sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Wenn sie denn erstmal drauf ist, ...., 5. Juli 2014
... ist sie wirklich super. Die Touchfähigkeiten und Bildqualität leiden überhaupt nicht unter der Folie.
Allerdings stellte sich das komplett staubfreie Anbringen als recht trickreich dar. Glücklicherweise befinden sich 6 Folien in der Packung, da zumindest bei mir erst die dritte nahezu perfekt und staubfrei saß. (Ja, ich habe mich zu 100% an die durchaus sinnvollen Tipps des Herstellers gehalten(Bad, hohe Luftfeuchtigkeit, statisch entladen, ...)) Kann auch daran liegen, dass ich diesbezüglich äußerst penibel bin.
Es wäre aus meiner Sicht auch günstiger, wenn man die Möglichkeit hätte, die Folie im Querformat anzusetzen, da die Wahrscheinlichkeit, beim Anbringen die Folie zu verziehen wesentlich geringer wäre.

4.0 von 5 Sternen Super, 1. Juli 2014
Artikel funktioniert wie gewünscht, lässt sich leicht anbringen, bei dem Preis top. Die Kinder sind absolut zufrieden damit. Immer wieder...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Juni 2014
Die Folien sind wie beschrieben glasklar, sehr einfach aufzubringen und es gibt keinerlei Beeinträchtigung in Farbe oder Touch Funktion. Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Juni 2014
Habe bereits mehrfach bei euch bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Qualität stimmt, Preis stimmt, Service stimmt.
Macht weiter so.