5.0 von 5 Sternen Passt
Hallo zusammen,

Viel ist dazu nicht zu sagen. Es sieht genau so aus wie auf den Fotos, Ist gut gepolstert. Es ist gerade so eng dass Der Note nicht von selbst rausrutscht. Für manche wird es aber zu eng sein weil man 2 Hände braucht um das Smartphone herauszuziehen (pushen)
Vor 18 Monaten von Konstantin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Knapp über drei Sterne
Vor 2 Monaten von raynez veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy Note 2 und Note 3 (Zubehör)
Hallo zusammen,

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 19. Oktober 2013
Mein Samsung Galaxy Note 3 passt perfekt rein. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Der innenliegende Stoff reinigt den Bildschirm gleichzeitig beim rein und raus holen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 5. April 2013
Nachdem ich, wie gewohnt, für's neue Mobilfon wieder eine Neopren-Hülle erwerben wollte, aber keine passende fand, stieß ich auf diese Telefon-"Bekleidung". "Bekleidung" deshalb, weil die Tasche mit ihren textilen Materialien anders daherkommt, als übliche Handy-Hüllen.
Das Fischgrät-Außenmaterial aus Baumwolle könnte genauso gut für ein Sakko gewebt worden sein, und den Fleece-Stoff innen und an der Rückseite findet man typischerweise auch bei Sportoberbekleidung. Das Ganze macht einen perfekt verarbeiteten Eindruck und wirkt fast handwerklich.
Das Telefon Samsung Galaxy Note 2 paßt perfekt hinein - ohne Luft zu lassen, aber auch ohne quetschen zu müssen. Das bedeutet allerdings, daß eine zusätzliche Silikonhülle um's Handy definitiv nicht mehr passen würde!
Der gute Sitz und das weiche Innenmaterial bewirken übrigens tatsächlich, daß das Handy nicht mehr ganz so begrabbelt aussieht.
Alles in allem eine gute Wahl für meinen Zweck. Für schmutzträchtige Umgebungen würde ich allerdings doch etwas länger nach einer Neopren-Alternative suchen - oder kann man's waschen, ohne daß es einläuft ;-)

5.0 von 5 Sternen So geht das Herausziehen ohne Probleme!, 1. Februar 2015
Als ich die vielen Beurteilungen las, in denen von Schwierigkeiten beim Herausziehen des Smartphones aus der Hülle gesprochen wird, konnte ich zunächst nicht glauben, daß es so vielen Menschen Probleme macht.

Dabei ist es kein Problem, das Phone schnell aus der Tasche zu holen, ohne den Bildschirm ungewollt zu aktivieren.

Hier mein Vorschlag:

Phone in die Tasche schieben:
Das Note 4 wird stets mit der Oberkante (mit dem Samsung-Schriftzug!) zuerst in die Tasche geschoben.

Phone aus der Tasche ziehen:
Tasche in beide Hände nehmen. Die Öffnung zeigt zur rechten Hand.
Mit der linken Hand das Note 2-3cm aus der Tasche drücken.
Mit der rechten Hand das Note oberhalb des Fingerabdrucksensors packen und aus der Tasche ziehen.

Mit dieser Methode gibt es garantiert kein unbeabsichtigtes Drücken irgendeiner der Tasten des Note 4. Das Herausnehmen dauert 2 Sekunden und ist keine Fummelei.

Vielleicht sollte ich ein Patent dafür anmelden ;-) , wenn ich mir die vielen Bewertungen anschaue, in denen die Handhabung kritisiert wird. Die Leute von Apple lassen sich schließlich ja auch jede Selbstverständlichkeit patentieren......

Noch ein wichtiger Hinweis:
ich habe ein weißes Note 4, mit dem die Handhabung perfekt funktioniert. Beim schwarzen Note 4 ist die Rückseite gummiert und damit weniger rutschig, was dazu führt, daß das Herausziehen schwieriger sein kann, wie ich gehört habe.

Ansonsten:
Der Stoff ist sehr schön anzufassen und handwerklich perfekt verarbeitet.
Fettflecken auf dem Display werden durch den Innenstoff beseitigt, so daß ihr stets eine saubere Displayoberfläche habt.

Die Tasche ist ihr Geld voll und ganz wert. Und der Look des Note 4 bleibt voll erhalten. Aber nur, wenn ihr es nicht aus Euren Händen gleiten läßt.

5.0 von 5 Sternen Auch für Galaxy S4 mit TPU Siliconhülle - passgenau!!!, 14. Juni 2013
Ich habe mich schon länger nach einer zusätzlichen Schutzhülle für mein Galaxy S4 umgeschaut. Da ich das Smartphone mit einer zusätzlichen Siliconhülle trage, aber ich noch einen zusätzlichen Schutz für das Display bzw. das gesamte Handy möchte habe ich mich diesmal für die Adore June Tasche für das Galaxy Note 2 entschieden.

Ich bin eben kein Freund von Displayschutzfolien die eine Einschränkung der Bedienfreundlichkeit- Bediengefühls zur Folge haben. Auch Flip-Cases kamen für mich nicht in frage, weil in diese das gesamte Handy "eingespannt/eingelegt" werden muss und die Bedienung einschränken kann durch das jeweilige Flip-Cover.
Der Hersteller näht die Taschen ja speziell für diese Smartphones (hier Note 2) zusammen. Aber diese passen dann nur herein wenn keine Schutzhülle, in Form eines Siliconcases, sich um das Handy befindet.

Die Adore june Tasche ist sauber verarbeitet und in einem zeitlosen Stil gehalten.
In die Tasche passen garantiert noch andere Top-Smartphones mit Case, da sie sehr geräumig ist.
Ich habe vorher schon die Tasche für das S3 und S4 probiert, aber beide sind zu klein für das S4 mit dem Siliconcase.
Also kann ich es nur empfehlen hier zuzuschlagen wer genauso einen Schutz, für so ein teures Smartphone wie das S4, möchte.

5* Sterne.

5.0 von 5 Sternen Passt sitzt und hat Luft, 10. Dezember 2013
Nach einigem Rein- und Rausschieben flutscht das Note 3 mittlerweile
sehr gut in die Tasche. Es ist anfangs etwas fester, das legt sich aber sehr schnell.
Bisher nutzte ich ausschließlich Suncase Ledertaschen. Wollte aber nun etwas Anderes, Stylischeres ausprobieren.
Bin jetzt auch nach einigen Wochen noch sehr zufrieden, das Smartphone passt komplett rein und sitzt ausreichend fest.
Und wichtig, es schaut nicht aus der Tasche heraus (sonst verkratzt der untere Rahmen).

3.0 von 5 Sternen Knapp über drei Sterne, 15. Februar 2015
Äußerer Stoff zieht sich nach Feuchtigkeit leider so zusammen dass es von der Länge nicht mehr ausreicht um das NOTE 4 komplett abzudecken. Also am besten nicht waschen oder mal draußen vergessen :) Durch das gewöhnungsbedingte Reinraus wird, wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt, der an/aus Knopf automatisch betätigt. Sonst sehr schöne Optik. Leider kann ich die Hülle dadurch nicht mehr benutzen.

5.0 von 5 Sternen Passt auch mit Samsung Ladecover, 29. Januar 2015
Die Tasche passt auch für das Galaxy Note 4 mit dem optionalen Ladecover. Das Note wird dadurch etwas dicker, passt aber gut in die Tasche.
Die Verarbeitung der Tasche hat die gewohnte Adore June Qualität.

4.0 von 5 Sternen Es tut was es soll, 6. Februar 2015
Ich habe die Version für das Galaxy Note 4.
Kurz gesagt, die Hülle tut im Großen und Ganzen, was sie soll: nämlich das Telefon zu schützen. Inwiefern es auch ausreichend ist, wenn das Gerät mit dem Einschub zuerst am Boden aufkommt, vermag ich nicht zu beurteilen und möchte ich auch nicht mit Absicht ausprobieren.
Pluspunkte:
Die Tasche ist sehr passgenau genäht, das Telefon sitzt also fest drin und fällt nicht leicht heraus.
Der Stoff sieht aus wie beschrieben und ist robust, das Futter innen putzt automatisch den Touchscreen.
"Made in Macedonia under very fair conditions" - wollen wirs mal glauben.
Minuspunkt:
Dadurch dass die Tasche so fest sitzt, und man sie ja irgendwo auch anfassen muss, schaltet man beim rein- und rausholen des Telefons fast immer den Screen ein. Auch mit Übung ist das nicht so leicht zu vermeiden. Etwas ärgerlich.
Preis-/Leistung: meines Erachtens fair, 12,95€ sind ok.
Damit insgesamt 4 Punkte.

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch aber nicht optimal., 18. November 2014
Verpackung und Versand waren vorbildlich.
Die Hülle selbst ist sehr hübsch anzusehen und von innen sehr weich gepolstert. Was mich allerdings massiv stört ist, dass wenn man das Note 4 hinein schiebt oder es heraus zieht, jedes mal auf Grund der Enge der Hülle mein oberer rechter Ein/Aus-Button automatisch gedrückt wird. Bei Herausziehen des Handys mag dies ja ganz sinnvoll sein, ist doch das Display gleich aktiv. Jedoch ist es beim Einschieben und späteren Herausziehen schon so gewesen, dass das Telefon durch das unbeabsichtigte Drücken neu gestartet wurde und ich meinen PIN eingeben sollte. Habe ich es also in die Hülle geschoben, muss ich nun jedes Mal kontrollieren, ob das Display auch wirklich aus ist.
Dieser Effekt wird nur beim Herein-oder Herausvorgang ausgelöst, denn die oberste Naht löst ihn aus. Ist es einmal dort angekommen, wo es sein soll, kann es nicht mehr passieren und es liegt wohlbehühtet wie in Mutters Arm.