Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Galaxy Note 2 und 3|Ändern

am 1. Februar 2015
Als ich die vielen Beurteilungen las, in denen von Schwierigkeiten beim Herausziehen des Smartphones aus der Hülle gesprochen wird, konnte ich zunächst nicht glauben, daß es so vielen Menschen Probleme macht.

Dabei ist es kein Problem, das Phone schnell aus der Tasche zu holen, ohne den Bildschirm ungewollt zu aktivieren.

Hier mein Vorschlag:

Phone in die Tasche schieben:
Das Note 4 wird stets mit der Oberkante (mit dem Samsung-Schriftzug!) zuerst in die Tasche geschoben.

Phone aus der Tasche ziehen:
Tasche in beide Hände nehmen. Die Öffnung zeigt zur rechten Hand.
Mit der linken Hand das Note 2-3cm aus der Tasche drücken.
Mit der rechten Hand das Note oberhalb des Fingerabdrucksensors packen und aus der Tasche ziehen.

Mit dieser Methode gibt es garantiert kein unbeabsichtigtes Drücken irgendeiner der Tasten des Note 4. Das Herausnehmen dauert 2 Sekunden und ist keine Fummelei.

Vielleicht sollte ich ein Patent dafür anmelden ;-) , wenn ich mir die vielen Bewertungen anschaue, in denen die Handhabung kritisiert wird. Die Leute von Apple lassen sich schließlich ja auch jede Selbstverständlichkeit patentieren......

Noch ein wichtiger Hinweis:
ich habe ein weißes Note 4, mit dem die Handhabung perfekt funktioniert. Beim schwarzen Note 4 ist die Rückseite gummiert und damit weniger rutschig, was dazu führt, daß das Herausziehen schwieriger sein kann, wie ich gehört habe.

Ansonsten:
Der Stoff ist sehr schön anzufassen und handwerklich perfekt verarbeitet.
Fettflecken auf dem Display werden durch den Innenstoff beseitigt, so daß ihr stets eine saubere Displayoberfläche habt.

Die Tasche ist ihr Geld voll und ganz wert. Und der Look des Note 4 bleibt voll erhalten. Aber nur, wenn ihr es nicht aus Euren Händen gleiten läßt.
am 4. November 2013
Hallo zusammen,

Viel ist dazu nicht zu sagen. Es sieht genau so aus wie auf den Fotos, Ist gut gepolstert. Es ist gerade so eng dass Der Note nicht von selbst rausrutscht. Für manche wird es aber zu eng sein weil man 2 Hände braucht um das Smartphone herauszuziehen (pushen)
am 19. Oktober 2013
Mein Samsung Galaxy Note 3 passt perfekt rein. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Der innenliegende Stoff reinigt den Bildschirm gleichzeitig beim rein und raus holen. Klare Kaufempfehlung.
am 15. Februar 2015
Äußerer Stoff zieht sich nach Feuchtigkeit leider so zusammen dass es von der Länge nicht mehr ausreicht um das NOTE 4 komplett abzudecken. Also am besten nicht waschen oder mal draußen vergessen :) Durch das gewöhnungsbedingte Reinraus wird, wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt, der an/aus Knopf automatisch betätigt. Sonst sehr schöne Optik. Leider kann ich die Hülle dadurch nicht mehr benutzen.
review image review image
am 5. April 2013
Nachdem ich, wie gewohnt, für's neue Mobilfon wieder eine Neopren-Hülle erwerben wollte, aber keine passende fand, stieß ich auf diese Telefon-"Bekleidung". "Bekleidung" deshalb, weil die Tasche mit ihren textilen Materialien anders daherkommt, als übliche Handy-Hüllen.
Das Fischgrät-Außenmaterial aus Baumwolle könnte genauso gut für ein Sakko gewebt worden sein, und den Fleece-Stoff innen und an der Rückseite findet man typischerweise auch bei Sportoberbekleidung. Das Ganze macht einen perfekt verarbeiteten Eindruck und wirkt fast handwerklich.
Das Telefon Samsung Galaxy Note 2 paßt perfekt hinein - ohne Luft zu lassen, aber auch ohne quetschen zu müssen. Das bedeutet allerdings, daß eine zusätzliche Silikonhülle um's Handy definitiv nicht mehr passen würde!
Der gute Sitz und das weiche Innenmaterial bewirken übrigens tatsächlich, daß das Handy nicht mehr ganz so begrabbelt aussieht.
Alles in allem eine gute Wahl für meinen Zweck. Für schmutzträchtige Umgebungen würde ich allerdings doch etwas länger nach einer Neopren-Alternative suchen - oder kann man's waschen, ohne daß es einläuft ;-)
am 14. Juni 2013
Ich habe mich schon länger nach einer zusätzlichen Schutzhülle für mein Galaxy S4 umgeschaut. Da ich das Smartphone mit einer zusätzlichen Siliconhülle trage, aber ich noch einen zusätzlichen Schutz für das Display bzw. das gesamte Handy möchte habe ich mich diesmal für die Adore June Tasche für das Galaxy Note 2 entschieden.

Ich bin eben kein Freund von Displayschutzfolien die eine Einschränkung der Bedienfreundlichkeit- Bediengefühls zur Folge haben. Auch Flip-Cases kamen für mich nicht in frage, weil in diese das gesamte Handy "eingespannt/eingelegt" werden muss und die Bedienung einschränken kann durch das jeweilige Flip-Cover.
Der Hersteller näht die Taschen ja speziell für diese Smartphones (hier Note 2) zusammen. Aber diese passen dann nur herein wenn keine Schutzhülle, in Form eines Siliconcases, sich um das Handy befindet.

Die Adore june Tasche ist sauber verarbeitet und in einem zeitlosen Stil gehalten.
In die Tasche passen garantiert noch andere Top-Smartphones mit Case, da sie sehr geräumig ist.
Ich habe vorher schon die Tasche für das S3 und S4 probiert, aber beide sind zu klein für das S4 mit dem Siliconcase.
Also kann ich es nur empfehlen hier zuzuschlagen wer genauso einen Schutz, für so ein teures Smartphone wie das S4, möchte.

5* Sterne.
am 29. Mai 2016
Ich habe das dickere Rückteil für Induktionsladen, was verhindert, dass das Flipcover oder andere Schutzhüllen passen.
Es passen sogar die anderen rein schwarzen Adore June-Hüllen, aber dann knapp.
Diese hier ist etwas weicher und weiter, vermutlich durch den anderen grauen Stoff auf der Oberseite. Sieht auch edel aus.
PS: ist nun schon meine 3. Hülle. Eine verloren und eine zum Wechseln ;)
am 26. April 2016
Die Hülle ist wirklich ihr Geld wert. Sie sieht sehr schön aus und wirkt nicht billig. Ich habe die Hülle nun doch schon einige Monate im Einsatz und sie wirkt fast wie neu.
Zwischenzeitlich habe ich mein Note 3 verkauft, allerdings benutze ich die Hülle nun als Hülle für meine externe 2,5" Festplatte - passt perfekt!
am 10. Dezember 2013
Nach einigem Rein- und Rausschieben flutscht das Note 3 mittlerweile
sehr gut in die Tasche. Es ist anfangs etwas fester, das legt sich aber sehr schnell.
Bisher nutzte ich ausschließlich Suncase Ledertaschen. Wollte aber nun etwas Anderes, Stylischeres ausprobieren.
Bin jetzt auch nach einigen Wochen noch sehr zufrieden, das Smartphone passt komplett rein und sitzt ausreichend fest.
Und wichtig, es schaut nicht aus der Tasche heraus (sonst verkratzt der untere Rahmen).
am 2. Januar 2014
Ja, eigentlich ist diese Tasche super. Die Verarbeitung ist klasse, die Tasche sieht sehr schick aus, das Handy ist in der Tasche gut gepolstert, so dass es sicher einen Sturz aushält.

Aber: Mich hat die Handhabung sehr gestört. Ich muss dazu sagen, dass ich bei meinen letzten 2-3 Handys immer verlgeichbare Stofftaschen hatte. Das Note 2 ist aber schon von sich aus sehr groß und eher unhandlich und das wird von der AdoreJune-Tasche verstärkt. Anfangs war die Tasche recht eng, jedes Mal, wenn ich das Note 2 in die Tasche geschoben habe, wurden die Lautstärketaste oder Einschalttaste gedrückt. Nach 2-3 Wochen hat sich die Tasche etwas geweitet, dann war das nicht mehr so tragisch. Was blieb, war, dass es für mich etwas nervig ist, das Handy aus der Tasche zu bekommen. Z.B. unterwegs bei Runtastic kurz auf die Landkarte zu schauen, den S-Pen rauszuholen um schnell was zu notieren oder bei einem Anruf schnell das Handy rauszuholen. Das dauert natürlich nicht lange, mir dauert es aber gefühlt zu lange. Inzwischen habe ich eine Hülle, die ich aufklappen kann, das finde ich wesentlich praktischer.

Wie gesagt, mich hat das gestört, das mag bei anderen Leuten nicht der Fall sein. Ich bin mir auch sicher, dass ich diese Tasche bei einem handlicheren Smartphone deutlich praktischer finden würde. Wer sich für eine Stofftasche dieser Bauart interessiert, sollte auch mal nach dem Hersteller Fitbag schauen (ähnliche Taschen wie AdoreJune zu ähnlichen Preisen).