5.0 von 5 Sternen Funktioniert!
Nach einem Fehlversuch mit der Karte eines anderen Herstellers welche immer wieder abstürzte, funktioniert diese Karte auf Anhieb mit meinem Asus Board M4A785TD-V EVO und den integrierten Treibern von Windows 8.

Update:
Vor 17 Monaten von thorso veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht wie erwartet - EDIT: und sie bewegt sich doch!
Ein anderes Gerät von einem anderen Hersteller funktionierte problemlos auf Anhieb. Bei diesem Zweitkauf hab ich auch extra darauf geachtet eine Karte mit NEC-Chip zu kriegen. Diese Karte hat offensichtlich einen VIA Chip.
Es wird der interne USB-3 für die Verbindung von Gehäuse-Front-Steckern einfach nicht erkannt. (Linux)
Die beiden hinteren hab...
Vor 1 Monat von Bastian Balthasar Bux veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: deleyCON 2 Port USB 3.0 Hub - PCI express Steckkarte (2 Port - extern + interner 19 poliger Anschluss) (Elektronik)

Update:
Irgendwann habe ich mir eine 3TB Festplatte von Toshiba zugelegt und diese wollte irgendwie nicht so richtig funktionieren.Die Festplatte ging irgendwann in ihren Ruhemodus und wachte beim Zugriff nur verzögert auf. Seit 8.1 stürzte dabei sogar der Explorer ab und zu ab. Mein Suchen ergab das es sich bei mir um ein Fresco Logic Controller handelt. Auf deren Seite habe ich dann den aktuellen Treiber geladen und seitdem ist alle wieder schön und das ewig dauernde Runterfahren seit 8.1 ist auch Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 5. Februar 2014
Nach kurzer Lieferzeit erhalten und natürlich gleich ausprobiert. Einbau und Treiberinstallation unter Windows 7/64 Bit war dank beiliegender CD kein Problem. USB 3.0 Festplatte angeschlossen und in Sekundenschnelle Daten übertragen. Genaue Datenrate kann ich nicht sagen, auf jeden Fall merklich schneller, wie mit USB 2.0. Einzig den internen Anschluss kann ich mangels Hardware dafür nicht testen.
Macht also was es soll und ich bin voll zufrieden, vor allem für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Günstieg und gut., 1. Januar 2014
Günstig USB 3.0 für jedermann.
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Egal was ich angeschlossen habe, wurde sofort erkannt und die Übertragungsgeschwindigkeiten waren auch gut.
Habe auch eine Icy Box IB-863-B interner Multikartenleser mit SilverStone CP09 USB 3.0-Adapterkabel Typ A intern angeschlossen. Zusätzlich auch noch ein Transcend TS-HUB3K Hub USB 3.0 Hub mit Netzteil angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei. Egal was ich wo anschließe wird sofort erkannt.
Für das kleine Geld eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. Dezember 2013
Nachdem mein erster Versuch mit einer andere PCIe Karte negativ ausgefallen ist (funktionierte trotz neuster Treiber und mehrerer Versuche an unterschiedlichen Steckplätzen vielleicht jedes 2. mal), hat mich dieses Produkt überzeugt. Bisher keine Probleme und außerdem auch bessere Übertragungsraten als beim Vorgänger (wenn der überhaupt funktionierte).
Mit dem interne 19-poligen Stecker habe ich jetzt nicht nur rückseitig sondern auch frontseitig je zwei USB 3.0 Steckplätze. Kann diese Karte nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen USB3.0 Port, 20. Dezember 2013
Bestellt und schnell geliefert, eingebaut, Treiber für Win7-64 installiert und geht.
Läuft seitdem Problemlos und sehr schnell im Datenaustausch, dafür gibt es 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 Hub, 13. Dezember 2013
Ich habe mit dem deleyCon 2Port USB 3.0 Hub und mit einem dazugekauften Frontanschluss(zwei Anschlüsse) meinen PC um 4 schnelle USB 3.0 Anschlüsse dank des 19pooligen Internen Anschlusssteckers erweitern können.Klappt bestens

5.0 von 5 Sternen PCI.e, 12. Dezember 2013
Karte in guter und sicherer Verpackung erhalten. Nach problemloser Montage in Verbindung mit dem Frontpaneel einwandfreie Funktion. Beim Hersteller gibt es ein neues Treiberupdate.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 2. Dezember 2013
Leicht zu montieren und passt genau. Mit angeschlossener USB3.0 Festplatte komme ich auf ca. 100MB/s, damit bin vollkommen zufrieden. Für den Preis wirklich top.

5.0 von 5 Sternen USB 3, 19. November 2013
deleyCON 2 Port USB 3.0 Hub - PCI express Steckkarte (2 Port - extern + interner 19 poliger Anschluss) karte eingebaut , Treiber geladen alles funktioniert.
Windows 7 64 alter PC von 2007 .Habe es noch mit einem Card Reader kombiniert , auch das ging problemlos.

5.0 von 5 Sternen Eingesteckt erkannt prompte Funktion., 19. November 2013
An meinem XP Rechner funktionierte alles nach dem Einstecken und Aufspielen der mitgelieferten Treiber-Software auf Anhieb. Besonder in Verbindung mit den dazu gekauften Frontanschlussbuchsen zur schnellen Verbindung wechselnder Geräte ergibt das Ganze eine sehr sinnvolle Ergänzung meines schon etwas älteren Systems.