5.0 von 5 Sternen Genial!
Hallo,

also ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Harman Kardon Go & Play wireless

Vor 15 Monaten von Marc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Harman Kardon lernt es wohl nie...
Hier handelt es sich wohl bereits um den 4ten lauwarmen Aufguss der bereits zum "Klassiker" aufgestiegenen Boombox, die in der ursprünglichen Version schon vor über 6 Jahren auf den Markt gekommen ist. Ehrlich gesagt ist außer dem Weglassen des Apple-Docks und der Integration von Bluetooth alles beim alten geblieben. Der neue go&play wurde zwar farblich...
Vor 16 Monaten von oluv veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Go+Play wireless Portables High-End Bluetooth Lautsprechersystem mit EU- und UK-Netzstecker - Schwarz (Elektronik)
Hallo,

also ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Harman Kardon Go & Play wireless

Vorweg, ich habe für mein IPhone 5 und meinen Ipod 5g einen Sounddock gesucht, der richtg guten Sound macht (also kein Küchenradio) und dabei alle möglichen Meinungen und Berichte sowie Tests durchgestöbert. War außerdem bei diversen Elektromärkten und habe da auch die Sounddocks getestet.

So, hier meine Erfahrungen.

Das Harman Kardon Go & Play wireless ist nach meiner Meinung das "Beste" was es an Souddocks gibt.

Vorteile:
1.) Es hat einfach den geilsten Sound
2.) Es sieht stylisch aus und ist super praktisch zum mitnehmen in einem anderem Raum oder auf Partys
3.) Er lässt sich wireless über Bluetooth bedienen.
4.)Das Iphone oder der Ipod kann über den USB Anschluss des Harman Kardon geladen werden

Nachteil:
1.) Sehr teuer um 350 Euro (wobei der Preis meiner Meinung nach für Preis / Leistung angemessen ist!)
2.) Keinen internen Akku

Ich habe diverse Souddocks getestet

Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II

Bose SoundDock® Portable Digital Music System

Bose ® SoundLink Air

Zeppelin

Zeppelin Air

Logitech UE Boombox (Bluetooth)

LG ND8520 Dockingstation für Apple iPod/iPhone/iPad

Samsung DA-E670/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone

Sony SA-NS510 360-Grad-Netzwerklautsprecher

Philips Fidelio A5

JBL Soundfly Bluetooth

Samsung DA-E651/EN 2.1

Bowers & Wilkins A5 Wireless

B & O BeoSound 8

also jedenfalls das Beste was es gab.

Fazit:
Den wärmsten und sattesten (auch für ruhige Lieder) hat meiner Meinung nach ganz eindeutig die Harman Kardon Go & Play wireless. Ich liebe dieses Teil. Als Musikliebhaber kann ich nur sagen, wer wirklich Wert auf exzellenten Klang legt, und auf Schnickschnack (was man dann meist eh nicht braucht) wie Uhr, Radio usw. verzichten kann, für den ist das Harman Kardon Go & Play wireless die erste Adresse für den Preis.

Das einzige was vielleicht noch gleichen Sound macht, ist der Zeppelin und der B&O, disee kosten knapp das doppelte und sind nicht für den Transport geeignet.

Letztendlich kann man noch soviel lesen, Testen muss man es selber und seine eigene Meinung bilden. Das habe ich gemacht. Man muss entscheiden für was ich es brauche und meiner Meinung nach ist es zur Zeit der beste Dock. Dafür aber habe ich ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht, wenn ich auf meiner Couch liege und mich von meiner Harman Kardon musikalisch verwöhnen lasse.

Also, klare Kaufempfehlung und 5 Sterne für den richtigen geilen Sound und Design was das kleine Teil hat... i love it und möchte es nicht mehr her geben ;)

Ich hoffe ich konnte euch helfen bei euer Kaufentscheidung

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich !!!, 7. März 2014
Ich wusste was man von HK zu erwarten hat, jedoch hat mich der klang und vor allem der kraftvolle Bass aus den Socken gehauen.
Mit harman/kardon in fast jedem Zimmer bin ich die enorme Klangqualität ja schon gewohnt aber nach der ersten Inbetriebnahme des go+play2 war ich so begeistert dass, ich für die anstehende, grosse Gartenparty meine eigentlich dafür geplante Anlage im Keller ließ.
Das Ding am Netzstecker angeschlossen ging das go+play2 im freien so richtig ab !!!!
Der Preis ist nicht ohne.... freilich. Aber bei Bose & Co. werdet ihr nur vergleichbares finden. Aber nicht diesen bombastischen Blast !!
Das go+play2 zu Hause richtig auszufahren ist eigentlich nicht machbar weil die Nachbarn sofort auf der Matte stehen.
Mein Fazit ... KAUFEN...

5.0 von 5 Sternen Beschallungsgerät ist sein Geld wert., 19. März 2014
Gute Verarbeitung, robust, bringt daher etwas Gewicht mit sich, somit eher ortsfester Betrieb und nicht für einen Spaziergang geeignet; sehr guter Klang auch im Drahtlosbetrieb. Dass es erst ab 40 Hz liefert fällt bei dem Klang kaum auf.

5.0 von 5 Sternen Das beste was man für das Geld bekommt!!, 30. August 2013
Einfach kaufen und zufrieden sein es gibt für das Geld nichts besseres .
Wer den Klang hört will ihn haben.

5.0 von 5 Sternen Absolut unglaubliches Bassfundament, Spitzenklang!!, 20. April 2014
Nach nun mehr als fünf Monaten fasziniert mich immer noch der Klang und vor allem der Bass des kleinen Zwergs.
Es ist unglaublich wie das vergleichsweise kleine Gerät mein 45qm großes Wohnzimmer beschallt.
In meiner, zum Wohnzimmer offenen, 16qm Küche
vibriert bei bassreichen Titeln die Abdeckung des Kaffeeautomats. Kein Witz!
Mag sein das es Docks gibt die feiner spielen, es gibt wohl keinen der besseren Bass bietet.
Das heißt nicht, dass der HD Go+Play schlecht klingt, der Klang ist insgesamt hervorragend.

Batteriebetrieb überzeugt nur mäßig: Batterien recht schnell leer und der Klang ist nicht so gut wie im Netzbetrieb.

Wer auf die mobilen Eigenschaften keinen großen Wert legt, bekommt für 300€ kein besseres Gerät.
Wünschenswert wäre noch Apples AirPlay gewesen.

Würde mir das Gerät sofort wieder kaufen.
Habe bis jetzt nichts besseres gehört.

5.0 von 5 Sternen Perfekt und einfach nur super!, 16. Januar 2014
J. Huber (Schwechat) - Alle meine Rezensionen ansehen
Perfekt und einfach nur super! Mein Umstieg von JBL und Elektrocompaniet auf die iPhone High-End Anlage ist mit diesem Lautsprecher wirklich gelungen!

5.0 von 5 Sternen genialer Sound, 6. Dezember 2013
Habe viele tragbare Lautsprechersysteme getestet und festgestellt, dass das Harman Kardon wirklich genial klingt für seine Größe.
Prima Sound und satte Bässe. Auch die Verbindung zu unterschiedlichen Bluetooth Geräten klappt bestens.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. Juli 2013
Immer mehr Musik wird heute schnell und sehr praktisch aus dem Netz bezogen.
Ein oftmals fairer Preis sowie viel Bonusmaterial welches auf vielen CDs nicht enthalten ist(Beispiel KONTOR...BIG CITY BEATS)
oder das reichhaltige EP Venűl Download Angebot diverser Stores.
Leider mangelt es an hochwertiger
Wiedergabetechnik.
Mit dem i phone unter Kopfhőrern ?
Oder an die Stereo/Surroundanlage?
Klingt alles nicht so umwerfend.

Nun habe ich mit diesem HARMAN KARDON ein Spitzengerät für meine Downloadmusik gefunden.

Galaxy S4 oder i phone 5
per Bluetooth verbinden und schon hat man ein hochwertiges
HIFI Soundsystem mit satten Bässen und unverzerrten Höhen.
Irgendwelche Regler sucht man vergeblich.Man braucht sie auch nicht denn was hier aus den Boxen
kommt reicht locker für Strand,Garten,Zeltplatz oder kleines Wohnzimmer in Spitzenqualität.
Optisch macht dieses Gerät auch was her,hier reicht der Lautstärkeregler als einziges Steuerelement wirklich aus.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 5. Juli 2013
Dieses System sieht gut aus und klingt wirklich fantastisch! Die Verbindung mit dem Smartphone oder Tablet funktioniert auf Anhieb. Verarbeitung und Haptik sind typisch Harman/Kardon sehr hochwertig und funktional! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Teil, 3. Juli 2014
Am Anfang dachte ich nur "kann nicht's gutes sein" da mein Freund schon des öfteren Solche Dinger ausprobiert hat. Mittlerweile bin ich Hauptnutzerin weil der Klang einfach der Hammer ist und auch eher ich diejenige bin die Musik-verrückt ist!!! (der Bass ist ein Traum) Jedoch nicht verstellbar, wenn dann nur über das Smartphone aber das dürfte das geringste Manko sein an dem Gerät.

Es ist total einfach zu bedienen: einfach Bluetooth an (sowohl beim Handy als auch bei der Station) und dann zeigt das Smartphone die möglichen Verbindungen an, dann wählt man dieses Gerät aus- und schon wird man mit seiner Musik auf hohem Niveau (dafür das das Teil echt so klein ist) beschallt :-)

Also dieses Teil empfehle ich wärmstens.

Noch kurz als Info: Ich nutze die Station mit meinem Galaxy S3 also mit keinem Iphone, Ipod oder Ipad.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›