5.0 von 5 Sternen Genial!
Hallo,

also ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Harman Kardon Go & Play wireless

Vor 12 Monaten von Marc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Harman Kardon lernt es wohl nie...
Hier handelt es sich wohl bereits um den 4ten lauwarmen Aufguss der bereits zum "Klassiker" aufgestiegenen Boombox, die in der ursprünglichen Version schon vor über 6 Jahren auf den Markt gekommen ist. Ehrlich gesagt ist außer dem Weglassen des Apple-Docks und der Integration von Bluetooth alles beim alten geblieben. Der neue go&play wurde zwar farblich...
Vor 13 Monaten von oluv veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Go+Play wireless Portables High-End Bluetooth Lautsprechersystem mit EU- und UK-Netzstecker - Schwarz (Elektronik)
Hallo,

also ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Harman Kardon Go & Play wireless

Vorweg, ich habe für mein IPhone 5 und meinen Ipod 5g einen Sounddock gesucht, der richtg guten Sound macht (also kein Küchenradio) und dabei alle möglichen Meinungen und Berichte sowie Tests durchgestöbert. War außerdem bei diversen Elektromärkten und habe da auch die Sounddocks getestet.

So, hier meine Erfahrungen.

Das Harman Kardon Go & Play wireless ist nach meiner Meinung das "Beste" was es an Souddocks gibt.

Vorteile:
1.) Es hat einfach den geilsten Sound
2.) Es sieht stylisch aus und ist super praktisch zum mitnehmen in einem anderem Raum oder auf Partys
3.) Er lässt sich wireless über Bluetooth bedienen.
4.)Das Iphone oder der Ipod kann über den USB Anschluss des Harman Kardon geladen werden

Nachteil:
1.) Sehr teuer um 350 Euro (wobei der Preis meiner Meinung nach für Preis / Leistung angemessen ist!)
2.) Keinen internen Akku

Ich habe diverse Souddocks getestet

Bose ® SoundLink Bluetooth Mobile Speaker II

Bose SoundDock® Portable Digital Music System

Bose ® SoundLink Air

Zeppelin

Zeppelin Air

Logitech UE Boombox (Bluetooth)

LG ND8520 Dockingstation für Apple iPod/iPhone/iPad

Samsung DA-E670/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone

Sony SA-NS510 360-Grad-Netzwerklautsprecher

Philips Fidelio A5

JBL Soundfly Bluetooth

Samsung DA-E651/EN 2.1

Bowers & Wilkins A5 Wireless

B & O BeoSound 8

also jedenfalls das Beste was es gab.

Fazit:
Den wärmsten und sattesten (auch für ruhige Lieder) hat meiner Meinung nach ganz eindeutig die Harman Kardon Go & Play wireless. Ich liebe dieses Teil. Als Musikliebhaber kann ich nur sagen, wer wirklich Wert auf exzellenten Klang legt, und auf Schnickschnack (was man dann meist eh nicht braucht) wie Uhr, Radio usw. verzichten kann, für den ist das Harman Kardon Go & Play wireless die erste Adresse für den Preis.

Das einzige was vielleicht noch gleichen Sound macht, ist der Zeppelin und der B&O, disee kosten knapp das doppelte und sind nicht für den Transport geeignet.

Letztendlich kann man noch soviel lesen, Testen muss man es selber und seine eigene Meinung bilden. Das habe ich gemacht. Man muss entscheiden für was ich es brauche und meiner Meinung nach ist es zur Zeit der beste Dock. Dafür aber habe ich ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht, wenn ich auf meiner Couch liege und mich von meiner Harman Kardon musikalisch verwöhnen lasse.

Also, klare Kaufempfehlung und 5 Sterne für den richtigen geilen Sound und Design was das kleine Teil hat... i love it und möchte es nicht mehr her geben ;)

Ich hoffe ich konnte euch helfen bei euer Kaufentscheidung

5.0 von 5 Sternen Beschallungsgerät ist sein Geld wert., 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verarbeitung, robust, bringt daher etwas Gewicht mit sich, somit eher ortsfester Betrieb und nicht für einen Spaziergang geeignet; sehr guter Klang auch im Drahtlosbetrieb. Dass es erst ab 40 Hz liefert fällt bei dem Klang kaum auf.

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich !!!, 7. März 2014
Ich wusste was man von HK zu erwarten hat, jedoch hat mich der klang und vor allem der kraftvolle Bass aus den Socken gehauen.
Mit harman/kardon in fast jedem Zimmer bin ich die enorme Klangqualität ja schon gewohnt aber nach der ersten Inbetriebnahme des go+play2 war ich so begeistert dass, ich für die anstehende, grosse Gartenparty meine eigentlich dafür geplante Anlage im Keller ließ.
Das Ding am Netzstecker angeschlossen ging das go+play2 im freien so richtig ab !!!!
Der Preis ist nicht ohne.... freilich. Aber bei Bose & Co. werdet ihr nur vergleichbares finden. Aber nicht diesen bombastischen Blast !!
Das go+play2 zu Hause richtig auszufahren ist eigentlich nicht machbar weil die Nachbarn sofort auf der Matte stehen.
Mein Fazit ... KAUFEN...

5.0 von 5 Sternen Klanglich herrlich, blödes externes Netzteil, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klanglich dürfte das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu überbieten sein. Wer akustisch anspruchsvolle Musik (v.a. Klassik oder Gesang) hören mag - selbst das geht recht gut - sollte evt. auf den analogen Eingang ausweichen (da Bluetooth-Audio nochmals komprimiert). Die Bluetooth-Kopplung funktioniert gut und ist für Rock-und-Pop klanglich völlig OK.
Ich nutze das Gerät nicht mit Batterien, sondern nur als transportables, netzgebundenes Klangwunder - was perfekt wäre, gäbe es nicht das nervige externe(!) Netzteil - was von der Größe und dem Gewicht her sicher auch im Hauptgerät integrierbar gewesen wäre.

5.0 von 5 Sternen Bombastischer und warmer Sound!, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unglaublich was aus diesem kleinen Gerät an Sound rauskommt. Die Lautstärke ist unglaublich und die Qualität des Sounds noch unglaublicher. Sehr angenehm ist für mich, dass der Bass sehr ausgeglichen und warm ist - er drückt nicht so unangenehm auf die Ohren.
Eine bedingungslose Kaufempfehlung an alle!

Kleiner Hinweis: Die Lautstärke reichte bei mir sogar aus einen 90qm großen Raum für eine Party zu beschallen. Aber bei größeren Räumen reicht es dann nicht mehr aus.

5.0 von 5 Sternen Das beste was man für das Geld bekommt!!, 30. August 2013
Einfach kaufen und zufrieden sein es gibt für das Geld nichts besseres .
Wer den Klang hört will ihn haben.

4.0 von 5 Sternen endlich angekommen :-), 2. Februar 2014
nach langer Suche einer stransportabelen Bluethoothbox habe ich endlich einen Meister gefunden.
Ich habe bei diversen Elektrofachmärkten, verschiedene Bluetoothlautsprecher testen dürfen, Bose, Sony und Co.haben mich alle nicht vom Hocker gehauen, bis ich das HK go+play gehört habe!!! der Sound ist einfach genial, etwas basslastig, dieses hält sich aber in Grenzen und kann mit einer Equalizer-App prima geregelt werden.
Ob leise oder voll aufgedreht, ein echter Hörspaß !!
Mit einem integrierten Akku hätte ich volle fünf Sterne gegeben.
Ich habe das Gerät allerdings bei MD-Sound (Vorführgerät in einem tadellosen Zustand) erworben, dort habe ich nur 249€ bezahlt, kostenloser Versand und innerhalb von 3 Tagen da, was will man mehr ?

4.0 von 5 Sternen Immer noch ein Referenzprodukt für tragbare Bluetooth Lautsprecher, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über das Produkt wurde m. E. ausreichend viel geschrieben.

Der Sound ist m. M. nach erheblich besser als vergleichbare Bose-Produkte. Insbesondere, wenn man auf Zimmerlautstärke Musik abspielt.

Die Bluetooth Koppelung ist easy und einmal gespeichert, aktiviert sich beim anspielen der Go+Play aus dem Standby selbst. Sehr fein.

Ab und an gibt es Aussetzer der Koppelung, welches aber m. E. nicht am Gerät, sondern am Sender (z.B. dem Smartphone) liegt. Die Sendeleistung ist manchmal zu schwach bzw. wird eben durch andere elektromagnetische Felder von anderen Geräten beeinflusst. Nach einer Unterbrechung (welche im 10tel Sekundenbereich liegt) spielt das Musikstück weiter. Der Datenstrom, reißt also nicht ab. Grundsätzlich hat man alternativ auch noch die Möglichkeit einer Kabelverbindung per 3.5mm Klinke.

Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Preis. Ich habe mich nach sehr langem Überlegen dazu durchgerungen den Preis zu bezahlen. Ich bin allerdings der Meinung, 100 Euro weniger, wären angemessener und der Hersteller würde dennoch Gewinn erwirtschaften.

5.0 von 5 Sternen Perfekt und einfach nur super!, 16. Januar 2014
J. Huber (Schwechat) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt und einfach nur super! Mein Umstieg von JBL und Elektrocompaniet auf die iPhone High-End Anlage ist mit diesem Lautsprecher wirklich gelungen!

5.0 von 5 Sternen genialer Sound, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe viele tragbare Lautsprechersysteme getestet und festgestellt, dass das Harman Kardon wirklich genial klingt für seine Größe.
Prima Sound und satte Bässe. Auch die Verbindung zu unterschiedlichen Bluetooth Geräten klappt bestens.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb2ac0f48)