5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse
Meine aller erste Hose von RDX aber die Größe war auf Anhieb genau wie erwartet, das Material ist sehr fein zu tragen und sieht sehr gut verarbeitet aus. Design und Farben genau wie in der Abbildung, wirklich lässig. Die Hose sitzt bei Bewegungen gut und erlaubt einem wirklich eine umfangreiche Bewegungsfreiheit.

Kein Minuspunkt zwar, aber...
Vor 2 Monaten von Ansgar Ha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen JP
Ich habe die Hose verwendet zum Crossfit und nach mein zweites Workout ist die Hose hinten zerrissen :-(
Ich kann die auf keinen Fall empfehlen
Vor 8 Monaten von Janssen Pires veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Authentische RDX MMA-Shorts UFC kampfsport Short Herren Muay Thai Gym Boxen Hose BW DE (Sports Apparel)

Kein Minuspunkt zwar, aber trotzdem Schade, ist, dass die Hose kein Innennetz oder ähnliches hat, wäre evtl. praktisch gewesen, da die Röhren der Beine nicht eng anliegen.
Bisher habe ich die Hose noch nicht in Aktion probiert, deshalb kann ich über die Langlebigkeit bzw. die Robustheit noch nichts sagen.

Bis jetzt aber auf alle Fälle tip top und klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Short, 1. Juni 2014
Hammer Produkt Preis Leistung ist ok. Würde diese Produkt jeder Zeit wieder kaufen. Die Verarbeitung ist super trägt sich top.

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung top, 12. Oktober 2013
Nero "NR" (Bad Bentheim, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Shorts macht einen sehr guten Eindruck. Trage sie zum Crossfit und zum Kampfsport. Allerdings fällt die Shorts tatsächlich eher klein aus. Ich habe sonst eher 32/32 und M (31-32). Passt mir gerade noch so. Eher hüftig als Badehose oder gar als Boardshorts kann ich diese Hose eher vergessen. Für den Kampfsport i. O.
Also wer an der Obergrenze einer Größe sein sollte lieber eine Konfetkionsgröße größer bestellen

Ansonsten Verarbeitung top und klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. August 2013
Entgegen einigen anderen Meinungen,die ich beim ersten Kauf (leider) berücksichtigt habe,fällt die Hose in der Bundweite kleiner aus als angegeben. Trage Jeans 40 und bei den Shorts sitzt 40 (3XL) knatscheng! Habe umgetauscht auf 4XL und die passen perfekt. In der Länge könnten sie meinem Geschmack nach 2cm länger sein. Superleichter Stoff und dennoch robust. In der Bewegung keinerlei Einschränkungen. Werde meine auch zum Schwimmen zweckentfremden-bietet sich einfach an. Die Designs von RDX können sich echt sehen lassen. Top!

5.0 von 5 Sternen Gute günstige Shorts, 11. April 2013
Im Vergleich zu anderen Marken doch relativ günstig.
Hose kam schön verpackt mit einem Schlüsselanhänger alles sehr Wertig verpackt.
Hose sitzt Super Größen scheinen zu stimmen.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sitzt Wunderbar, 7. August 2014
Die Hose kam sehr schnell an. Das Material ist luftig und leicht, aber wieder erwarten sehr robust. Habe gleich nach erhalt 3 Stunden Sport in der Hose betrieben und der erste Eindruck ist super. Der Bund stört nicht im geringsten und sitzt angenehm. Auf die Größentabelle kann man sich prima verlassen.

4.0 von 5 Sternen Erste MMA Shorts, 18. November 2013
da ich erst seit kurzem Grappling betreibe ist das meine erste Hose in dieser Art. Sie sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ich wollte keine 5 Sterne vergeben, da ich noch nicht sagen kann ob es noch besser geht.

Im Gesamten also sehr zufrieden damit.

1.0 von 5 Sternen JP, 5. Mai 2014
Ich kann die auf keinen Fall empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 6. Oktober 2014
Die Hose wird jeden Tag getragen und ist einfach perfekt. Kann ich jedem weiter empfehlen. Ein Haken das Gummi im Schritt löst sich bei zu vielem Waschen/Tragen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. August 2014
Die Verarbeitung ist top. Der Stoff ist leicht und angenehm an der Haut. Es klemp und zwickt nirgens. Die Bewegungsfreiheit ist voll gegeben.