4.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung
Wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Nach dem der Preis ja wirklich in Ordnung ist war ich ein wenig skeptisch wegen der Qualität
aber nach dem ich diese Druckerpatronen nur für den normalen Hausgebrauch nutze bin ich sehr überrascht
von dem guten Ergebnis.
Meine Meinung kann man getrost weiterempfehlen.
Vor 11 Monaten von Sanftl Andreas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz o.k. mit Macken
Vor 12 Monaten von R. Boese veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ms-point® 12 kompatible Druckerpatronen für Epson Expression Premium XP-510 XP-520 XP-600 XP-600 XP-605 XP-610 XP-610 XP-615 XP-620 XP-620 Series XP-625 XP-700 XP-710 XP-720 XP-800 XP-810 XP-820 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
von dem guten Ergebnis.
Meine Meinung kann man getrost weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen ganz o.k. mit Macken, 13. Januar 2014
Die Patronen ersetzen die Originale von Epson und tun ihren Dienst. Allerdings kam beim ersten Einsetzen eine Fehlermeldung vom Druckkopf bei der großen schwarzen Patrone. Sie wurde nicht erkannt. Nachdem die Patrone zweimal wiederholt eingesetzt und mit einem Lappen abgewischt wurde, akzeptierte sie der Drucker doch. Wahrscheinlich sind die Anschlußpins der Patrone nicht exakt gefertigt oder das Schauglas ist nicht so, wie der Drucker es wünscht. Scheint als Glückssache zu sein, ob sie funktionieren, bei dem Preis aber nicht verwunderlich.

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, Qualität und Füllmenge mehr schlecht als recht, 16. Januar 2015
der Preis ist unschlagbar, und der Austausch einfach wie bei anderen Patronen. Wenn nach dem Austausch allerdings nicht sofort gedruckt wird, trocknet die Patrone gleich aus. Eine schwarze Patrone war ok, die andere funktionierte leider überhaupt nicht, es konnte nicht ein Ausdruck erstellt werden, da alles nur streifig gedruckt wurde. Bei den Farbpatronen ist die Füllmenge sehr gering und/oder die Qualität ensprechend schlecht.
Alle 12 Patronen wurden in dem Zeitraum von 8 Monaten aufgebraucht!!! Und ich drucke echt nur sehr geringe Mengen und auch keine Fotos, trotzdem waren die Patronen sehr schnell leer oder evtl. auch ausgetrocknet.
Zu dem Preis war es einen Versucht wert, aber nochmal kaufe ich dieses Produkt nicht.

2.0 von 5 Sternen Enthält zu wenig Tinte, 26. Januar 2015
Die Tintenpatronen lassen sich gut einsetzen, passen und die Druckqualität ist gut.

Aber leider enthalten sie viel zu wenig Tinte, was dazu führt, das irgendwann die Farbausdrucke streifig aussehen und Farblücken haben. Der Druckertreiber zeigt allerdings an, dass noch genug Farbe da ist. Das Problem ist nun, man kann die Patrone erst wechseln, wenn der Treiber sagt sie ist leer. Also muss man solange mit den schlechten Ausdrucken leben, bis auch der Druckertreiber erkennt, dass die Patrone leer ist. Das war bei allen Farbtinten so. Die schwarzen sind in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen viel Inhalt, 10. Juli 2014
halten relativ lange. Aber es gibt beim Entfernen der Kappe jedes mal ein Tinten-Gemetzel. Es spritzt und kleckert. Also Vorsicht beim Öffnen und Einsetzen. Farben sind allerdings gut. Es muß kein Original-Produkt sein.

1.0 von 5 Sternen Mein Drucker mag sie nicht, 4. Juli 2014
Mein Drucker nimmt diese Patronen nicht, er schreibt immer: Sie müssen folgende Tintenpatronen ersetzten.
Ich hab schon alles versucht, es hilft nichts. Jetzt hab ich mir die Originalpatronen bestellt, jetzt nimmt er die
auch nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen Schwarze Patronen waren teilweise ausgelaufen, weil wohl undicht, 27. Juni 2014
Schwarze Patronen waren teilweise ausgelaufen, weil wohl undicht. Ziemliche Schmierage!
Mit den farbigen Patronen gab es bisher (noch) wenig Probleme.

Keine schöne Erfahrung.

1.0 von 5 Sternen Druckerpatronen funktionieren nicht und verstopefen Drucker, 3. Mai 2014
Hab mir wegen des sehr guten Preises dieses Set Patronen gekauft. Ich benutze einen Epson Xp-600, mit dem diese Patronen, laut Produktbeschreibung, kompatibel sind.

Nach dem ich eine dieser Patronen (blau/cyan) eingebaut hatte, verschlechterte sich das Druckergebnis rapide. Sobald die alte Tinte aufgebraucht war fehlte diese Farbe und aus blau wurde rosa. Das war zwar sehr unangenehm, da viele Zeichunungen nicht mehr gut zu erkennen waren, aber ansonsten noch kein großes Problem.

Das Hauptproblem enstand, nachdem der Drucker ein paar Tage lang nicht benutzt wurde. Inzwischen hatte ich eine zweite dieser neuen Patronen eingebaut. Und der Drucker funktionierte überhaupt nicht mehr. Ich bekomme nur noch eine Fehlermeldung, dass der Druck nicht ausgeführt werden kann.

Daher von mir der Tipp:
LASSEN SIE DIE FINGER VON DIESEN PATRONEN! Das Angebot ist zwar unschlagbar günstig, aber Sie ruinieren damit nur Ihren Drucker.

Ich versuche jetzt den Drucker zu reinigen und ihn mit original Patronen zum laufen zu bringen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. April 2014
Diese Patronen von "Bürobedarf und Schreibwaren" wurden von meinem Epson Drucker als Originalpatronen erkannt,warum auch immer, super - ich bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen zu einem tollen Preis, 10. März 2014
hi, wollte die Patronen wegen den günstigen Preis mal versuchen !
Mein EPSON Drucker wollte sie zuerst nicht, aber ich hab dennoch gewonnnnnen
Die Qualität ist ok