4.0 von 5 Sternen Ein funktionaler Rucksack!
Vor 8 Monaten von Mathias;van Helsing veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alltagstauglich
Der Rucksack ist mittelgroß, hat ein paar extra Fächer und die Verarbeitung ist ok.
Vor 5 Monaten von Runar RavenDark veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein funktionaler Rucksack!, 13. Dezember 2013
Nach einer Zeit im Dauertest gebe ich jetzt erst eine Bewertung ab. Ich benutze den Rucksack von und zur Arbeit und hierfür ist er auch in Ordnung.Reissverschluesse und Verarbeitung sind ordentlich und man hat innen noch ein kleines separates Fach .Bei schwereren Sachen die man transportieren muss , etwa zum Einkaufen mit ein paar Trinkflaschen hätte er noch ein dickeres Rückenpolster vertragen können. Ich habe ihn etwas günstiger bekommen als er gerade angeboten wird und dieses Geld ist er auch Wert.Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension. Anmerkung in eigener Sache: ich habe zwar immer Mut zu Farben aber ich besitze den Rucksack in schwarz/Gold !!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Dezember 2013
mein Bewertung ist sehr positiv. Hat alles sehr gut gefaellen. In Zukunft ich werde immer bei Amazon kaufen. ..Danke schoen

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet., 4. Oktober 2013
Ein schöner Rucksack, gute Qualität wie gewohnt von Adidas. Könnte aber preiswerter sein, da die Art und Weise der Verarbeitung ja immer gleich ist und für das Geld könnte man auch noch mehr Material am Teil verlangen.

3.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Rucksack AC Backpack Classic (Textilien)
Die Farbe ist total knallig und schön. Leider finde ich den Stoff nicht wirklich langlebig und robust und auch an der Polsterung hätte Adidas bessere, dickere Qualität einarbeiten können. Wer den Rucksack nur für den leichten Transport oder für den alltäglichen Gebrauch nutzt oder wem Labels auch wichtig sind, dem kann man den adidas Rucksack ohne Bedenken empfehlen. Wer jedoch schwere Sachen schleppt, Outdoor damit unterwegs ist und den Rucksack auch wirklich stark nutzt, der ist mit einem Eastpak Rucksack besser bedient.

5.0 von 5 Sternen funny, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Rucksack AC Backpack Classic (Textilien)
der rucksack aht viel fächer ist leicht und angenehm zum tragen
durch die vielfalt an fächern kann man sich seine kleinen dinge gut verteilen.