4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug
Vor 3 Monaten von Meeris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 1. Camo Ranger sofort defekt, Austausch passt, bis jetzt..
der 1. camo ranger war sofort defekt, einzig gutes,
der austausch und der rücksende service haben super geklappt,
das 2. auto fährt noch einwandfrei, passt also, akku aufladen geht schnell, auto übersteht auch kleinere chrashs...
Vor 2 Monaten von Georg G. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Revellutions 24527 - Ferngesteuertes Fahrzeug - Camo Ranger, Maßstab 1:14 (Spielzeug)
Mein Söhne (7 und 10) sind begeistert von diesem Flitzer, der cool aussieht und in puncto Geschwindigkeit wirklich hält was er verspricht. Die Bedienung ist einfach und verständlich. Den einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass der Akku relativ schnell leer ist und dann erst wieder stundenlang aufgeladen werden muss, bevor man wieder fahren kann. Und da man so ein schnelles Auto, das ja viel Platz braucht, nicht immer direkt vor der Haustür fahren lassen kann (wir gehen da immer zum Sportplatz oder am Wochenende zu einem großen leeren Parkplatz), ist das Verhältnis Anreiseaufwand zu Spielzeit für nicht optimal. Aber abgesehen davon ist es wirklich ein schönes Spielzeug.

5.0 von 5 Sternen Ranger, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben meine Jung zu Weihnachten bekommen.
Super Teil, sieht gut aus, fährt gut,
läßt sich gut steuern und das Licht gibt einen guten Effekt.
Tempo reicht aus, nur die Reifen könnten mehr Gripp haben !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und schnell, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben dieses Auto für unseren Sohn zu Weinachten gekauft und sind bisher sehr zufrieden.

Das Akku war noch nie wirklich leer und das nach ca. 30-45 Minuten voller Fahrt. Es ist zudem extrem schnell innerhalb von nicht mal einer Stunde wieder aufgeladen.

Der Wagen ist sehr rasant ca. 20 km/h und kann per Hand an der Unterseite (nur durch Erwachsene) auf eine schnellere Geschwindigkeit umgestellt werden.

Der Wagen kann sogar die Rockford-Wende (wem das was sagt.

Er Fährt im Regen, im Schnee und im Matsch und geht einfach nicht kaputt.

Die Fernbedieung ist super und kann für Linkshänder umgebaut werden innerhalb von 3 Sekunden durch die Kinder selber.

Ausserdem kann mit der Fernbedienung die Lenkung super justiert werden.

Seinen Preis sowas von Wert!!!!

Und davor hatten wir schon tausende ferngesteuerte Autos die alle schon defekt sind oder mich mit den Batterienverschleiss einen Haufen Geld gekostet haben.

3.0 von 5 Sternen 1. Camo Ranger sofort defekt, Austausch passt, bis jetzt.., 10. Februar 2014
der 1. camo ranger war sofort defekt, einzig gutes,
der austausch und der rücksende service haben super geklappt,

2.0 von 5 Sternen Zufallsauto, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben das Auto(mit Licht!!) unserem Sohn zum Geburtstag gekauft.
Leider war das Akku oder die Ladestation defekt.
Natürlich reklamiert. Was kam war ein Auto ohne Licht.
Also aufpassen!!! Mal kommt eine "spezial Edition" und mal nicht.
Es ist wie beim Lotto, mal Glück mal kein Glück.
Unser Sohn war sehr enttäuscht und traurig. Und nun steht es nur noch sinnlos rum.

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk für einen 6-jährigen Jungen, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auto ist schnell, Akku hält 30-40 Minuten und bislang übersteht es die Unfälle unbeschadet. Ein 6-Jähriger kann mit dem Auto problemlos umgehen. Gute Reichweite

ARRAY(0xb335a0d8)