5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 27. August 2013
Dieser Pulli ist wirklich Super. Ich bin total begeistert. Er passt zu vielen meiner Kleidungstücke und ist vielseitig kombinierbar -von sportlich bis edel. Er kratzt nicht und sieht angezogen wirklich Klasse aus. Aufgrund anderer Bewertungen habe erst gedacht, dass ich ihn eine Nummer größer brauche. Der Pullover fällt jedoch größengerecht aus und wirkt nur durch seine Machart enger. Das Material ist super-elastisch und passt sich der Figur an. Nimmt man den Pulli größer, wirkt er nicht mehr so schön, sondern eher sackartig. Wäre schade bei dem schönen Teil. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Pullover, 15. September 2013
Material hat mich angesprochen, doch wie ich den Pullover anprobierte, tat er nichts für mich (Hing plump herunter) .Deshalb zurück.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pulli für den Sommerabend, 2. August 2013
Ein schönes Überziehteil für den Abend am Strand oder auch im Job. Die Farbe ist ein schönes Gelb, das in Kombination mit Jeans, Schwarz oder vielen Farben ganz gut kombinierbar ist. In der Hand fühlt sich das Material eher hart an, trägt sich aber auf der Haut erstaunlich angenehm. Der Schnitt ist nicht allzu weit. Ich trage normalerweise Gr. 38/40 und habe den Pulli in XL bestellt und finde, er sitzt gut und lässig.

5.0 von 5 Sternen Pulli ist ein Traum!, 11. September 2014
Ich habe Pulli in Gr. XL bestellt, sonst trage ich immer Gr.M und der passt ganz genau;-))) Ich bin echt glücklich, dass ich riskiert habe der Pullover in XL zu bestellen.
Sehr gute Verarbeitung , weiches Stoff und super schöne Farbe!!! Würde immer wieder kaufen, ist aktuell mein Lieblingspulli ;-)

Danke an ESPRIT und Amazon