5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 27. Juni 2013
Ich liebe dieses kleid.Es sitzt einfach super und kaschiert auch mal die ein oder andere problemzone. Ich trage das kleid gerne im Büro,da es auch von der länge sehr angenehm ist und nicht zu kurz.
kann es nur empfehlen.Der Stoff ist relativ schwer,aber es fällt gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. August 2013
Das Kleid sieht sehr schön aus und passt perfekt! Wie die Vorgängerin bereits geschrieben hat, sind die Gürtellaschen ziemlich dünn. Man musst daher ziemlich aufpassen, dass man die Laschen nicht gleicht runter reißt.

5.0 von 5 Sternen tolle farbe!, 6. August 2013
mich hat es sofort aufgrund der farbe angeprochen,größe passt auch perfekt - die schlaufen an denen der gürtel befestigt ist, sind ein bisschen "filigran". hab bereits eine schlafe eleminiert :-) passt perfekt für einen schönen anlass, aber naürlich auch mit flip flops! bei hohen temperaturen nicht so ganz mein favorit, es ist doch etwas schwerer im stoff und nicht wirklich luftdurchlässig.

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsteil, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Collection Damen Kleid (knielang) Q23691 (Textilien)
Das war ein echter Glücksgriff. Oft finde ich die Sachen von Esprit etwas fad, aber das ist mal ein richtig nettes Teil und ein "Asset" in meiner Reise-Arbeitsgarderobe. Knittert nicht, sieht immer gut aus und ist im Sommer und im Winter tragbar (dann eben mit Cardigan drüber). Der Ausschnitt ist hübsch gelöst, und sieht gut aus, wenn man wie ich eher wenig obenrum hat - das mogelt noch mal etwas Volumen drauf, wo keins ist.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 28. August 2013
Gute Qualität, sehr auffällige, schöne Farbe, gute Passform. Leider wurde es in einer völlig anderen Größe geliefert als bestellt (Xs statt L) und musste deshalb zurückgehen!