Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. April 2014
Die Garnitur ist von guter Qualität.
Sie reicht vollkommen für das Gäste WC aus.
Der Preis war in Ordnung.
Ich kann diese Garnitur weitere empfehlen.
am 28. November 2015
Wollte eigentlich bloß den Toilettendeckelbezug und der ist sehr gut: keine separaten Bändel, die man erst zusammenbinden muss und die dann doch irgendwo störend rumhängen oder gefährlich nahe der Beckenöffnung kommen. Passt mindestens auf zwei unterschiedliche Deckel: auf einen alten sehr gut, auf einen neuen ist es fast ein bisschen zu kurz - aber selbst dann bleibt er straff und trotzdem nicht zu knapp, um runterzuschnappen.

Der Rest ist nett, aber für meinen Geschmack etwas dünn. Auch fallen die Vorleger kleiner aus als man auf dem Foto vermutet - der große misst 815x505 mm. Erfüllt trotzdem seinen Zweck. Kann den Kauf allein des Deckelbezugs wegen aber schon empfehlen.
am 21. April 2013
Ich habe diesen Artikel als ein Geschenk gekauft und war erfolgreich. Die Badezimmergarnitur sieht gut aus, neben den Streifen ist ein Muster eingeprägt, das Flor ist jedoch nicht zu hoch, was ich praktischer finde. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 1. September 2015
Ein gutes Produkt mit guter bis sehr guter Qualität.
Die Rutschfestigkeit ist gegeben, so dass hier auch bei "vollgedampften" Badezimmer die Sicherheit gewährleistet ist.

Für den Preis kann man nichts falsch machen.
am 11. Juli 2013
Ein gutes Produkt mit guter bis sehr guter Qualität.

Für den Preis kann man nichts falsch machen.
am 14. November 2015
nach drei maligen waschen war der Gummizug vom Toilettendeckel so ausgedehnt, das man ihn nicht mehr verwenden kann. Es lohnt sich auf alle Fälle paar Euro mehr auszugeben. Es stimmt doch, ,,billig gekauft ist, doppelt gekauft''
am 23. Oktober 2015
Ich bin zufrieden mit dem Artikel, die Qualität hat mich überzeugt, alles fühlt sich sehr weich und angenehm an, die Unterseite der Matten ist Antirutschbeschichtet. Das Design ist sehr schön und passt gut in unser Badezimmer.
am 6. April 2014
Schön dunkel, schmutzt nicht so schnell ein,. Rundum Gummizug so kann man einfach rüberziehen ohne Bänder, die irgendwann im Tunnel verschwinden oder ausfransen., Badematte könnte etwas größer sein.
am 26. November 2014
Ist sehr pünktlich gekommen.
Passt sehr gut in unser Bad,
welches auch mit blauen Fliesen besetzt ist.
Die Qualität ist auch gut.
Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 14. Januar 2015
An sich sind die Matten sehr gut außer die Abdeckung für die Toilette, die rutscht leider immer weg. Ich habe nun Doppelseitiges Klebeband verwendet und das hält.