4.0 von 5 Sternen Gute sticker
Meine Freundin hat sich gefreut. Habe die Sticker für meine Freundin bestellt, da sie immoment so auf Eulen steht. Sie benutz sie zum dekorieren. Die Meisten sehen Super aus. Ich hätte mir sie etwas größer vorgestellt. Darum vier von fünf Sternen.
Vor 14 Monaten von muffelpuff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falschen Artikel bekommen
Statt Eulen auf dem Ast habe ich einfach viele kleine Eulen bekommen. Kann für diese jedoch auch Verwendung finden, also wird Artikel behalten.
Vor 10 Monaten von K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute sticker, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Set Sticker / Aufkleber - Eulen bunt auf Ast Eule (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. März 2014
Super schöne Aufkleber in tollen knalligen Farben, sind gut abzuziehen und halten auch bei mehrfachen wieder aufkleben. Sehr zu empfehlen.
Fazit : Würde sie immer wieder kaufen !! Unbedingte Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. März 2014
Sehen toll aus, bin total begeistert :) Am liebsten würde ich mir noch mehr bestellen :D Daumen hoch! Danke :)

5.0 von 5 Sternen total niedlich, 15. Mai 2014
Die Sticker sind wirklich schön, farbenfroh und abwechslungsreich gestaltet. Ich habe sie zum Einkleben in ein Fotoalbum mit Eulen auf dem Buchcover bestellt. Eulen sind ja jetzt der Trend schlecht hin.

4.0 von 5 Sternen Prima Aufkleber, 29. Juni 2014
Habe die Aufkleber gebraucht um damit Plastiktassen für den Geburtstag meiner Tochter zu verzieren. Sie ließen sich super von der Folie ablösen und haben auf den Bechern super gehalten. Gute Ware

5.0 von 5 Sternen wir <3 die Eulen, 9. Mai 2014
Sandra Howe (Burglengenfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
So schöne Sticker hatten wir noch nie. Da ist jeder Sticker ein Treffer :). Ich nutze die Sticker vorallem zum Filofaxing (ich habe einen Filofax Domino).

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Aufkleber, 27. April 2014
Sehr schöne Aufkleber. Ich verwende sie auf Briefen, Postkarten, Geschenkkarten, Nachbarschaftsgrüßen. Die kleinen Eulen kommen überall gut an. Eine klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Falschen Artikel bekommen, 9. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Anderer Eulenbogen als angegeben, aber Preis und Lieferung top!, 11. Dezember 2014
Lieferung erfolgte super schnell, nur leider habe ich nicht die Sticker bekommen, die auf dem Bild sind. Ich habe einzelne Eulen mit einem Baum bekommen, sehen auch schön aus, deshalb behalte ich die bzw. meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut und ihr haben die auch gefallen.Der Preis ist schon teuer für so ein kleinen Bogen, aber Versand kostenlos von daher auch wieder günstig. Im Großen und Ganzen alles super bis auf ein anderen Eulenbogen.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. Februar 2014
Tolle Aufkleber. Sind gut zu Weihnachten angekommen. Lassen sich gut ablösen und verkleben. Süße Motive. Kann ich empfehlen. Einfach spitze

Set Sticker / Aufkleber - Eulen bunt auf Ast Eule
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.