5.0 von 5 Sternen super aufkleber, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 43 tlg. Set Sticker / Aufkleber - Schulanfang Schultüte Stifte Schulbeginn Ranzen Schule ABC Hefte (Spielzeug)
Sehr vielseitig. Bunt gemischte aufkleber. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielseitig einsetzbar. Preis leistung passt. Eine Tolle deko für bastelkarten

4.0 von 5 Sternen Supi, 2. Mai 2014
Die Aufkleber sehen genau so aus wie auf der Abbildung und kleben gut. Manche Aufkleber sind mir leicht zu groß und wiederholen sich zu oft, dafür habe ich einen Stern abgezogen- ist aber Geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen Deko, 12. September 2014
Als Deko für den Tisch des Schulkindes und der Gäste gut geeignet. Sehr klein aber schön gestaltet. Achtung bei kleinen Kindern, die das gern mal in den Mund nehmen.

5.0 von 5 Sternen Super Sticker!, 14. September 2014
Super für die Schultuete!Farbe und Design wie auf dem Bild,kleben super!Würde ich wieder bestellen.Danke für die schnelle Lieferung!Alles,wie immer bestens.

5.0 von 5 Sternen top....., 17. Juli 2014
P r e i s - L e i s t u n g stimmt, wunderschönes Design, perfekt für die Einschulungsfeier, kann ich nur empfehlen