MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 14. März 2013
...aber der ganz große Wurf, wie die "Grand Design", scheint irgendwie in weiter Ferne zu liegen. Sympathischer Sound und die vertraute, angenehme Stimme des Shouters klingen wohlwollend in meinem Ohr. Aber mir fehlen halt die Überraschungen und die ganz starken Momente, die Spetsnaz im (Oldschool-)EBM-Sektor groß werden lassen ließen. Viele Lieder ähneln sich einfach zu sehr.

Nach der langen Schaffenspause hätte ich einfach mehr erwartet. Die Genialität des Estlings geht mir hier ab.

Das Problem bei vielen Bands ist entweder die geniale Debut-CD und danach gehts leicht abwärts oder anders herum, wenn man von Album zu Album immer besser wird. Leider scheint hier Ersteres einzutreten.

Also nicht Kopf in den Sand stecken, beim nächsten Mal einfach besser machen und auf die alten Stärken besinnen.

PS: Diese Rezension ist Ausdruck meines persönlichen (subjektiven) Empfindens, jegliche Objektivität liegt mir im Bereich der Kunst fern, eben Geschmackssache.
am 5. Februar 2016
Ein Hammer-Album!! ***** Für mich durchweg hörbar - ganz ohne das Verlangen, einen Song skippen zu müssen. Ich liebe es!!

Aber ACHTUNG:
Finger weg vom Vinyl! Als Fan wollte ich natürlich auch die große schwarze Scheibe stehen haben, aber wenn aufgrund derbdünnem Material und Wellenschlag die Nadel springt, muss ich wohl drauf verzichten. Zwei Platten sind deshalb zurück gegangen (Einen dritten Versuch werde ich nicht mehr starten.) ...
am 12. August 2013
...aber auch nicht das schlechteste EBM-Album.

Solide gemacht, ohne Ausreißer nach oben oder unten. Man könnte es auch "etwas langweilig" nennen.
am 28. März 2013
Diese Neuaufnahme steht "grand design" und "totalitär" in nichts nach.
lyrisch und soundtechnisch ein kracher.
Pontus Stalberg at its best!
am 17. April 2013
Die CD ist super, gefällt meinem Mann außerordentlich gut. ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich hier noch schreiben soll!!!!