MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 29. Mai 2013
Ich möchte mich meinem Vorredner in Allem anschließen und nur anmerken das der Gesang von Armstrong Geschmackssache ist und die Soli sehr oft geradezu verzweifelt nach David Gilmour klingen wollen,sollen....?
Für Fans von The Tangent,Porcupine Tree und Final Conflict eine absolute Empfehlung. Gut gespielt,solide gemacht.
am 28. März 2013
Cosmograf: The man in left space (Konzeptalbum)
Neoprog mit Anleihen bei Pink Floyd und Porcupine Tree.
Das neue Album (2013) von Cosmograf mit 8 Musikstücken und als Einleitung einen Track von 2 Minuten wie aus einem Kontrollcenter.
Das erste Stück: Aspire, Achieve, kommt anfangs akustisch daher um dann mit fettem Gitarrensound zu klotzen.
Sehr gut aufgenommen. Und so geht es munter weiter mit richtig gutem Progsound wie er mir gefällt. Alle Tracks sind gut gespielt und sehr sauber aufgenommen.
Es ist auch ein illustres Musikerensemble am Werk gewesen bei der Aufnahme zu diesem Album. Alles gestandene Profis.

Besetzung:
Gesang - Robin Armstrong