Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Home

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 20. Juni 2013
..tja, zumindest mal melancholischer Indie-Musik. Die genannten und behandelten LOW sind nicht ganz weit weg. Man hört auch etwas Cat Power heraus. Skandinavien trifft Amerika, made in Germany. Interessante Songs, großes Potenzial, allerdings fehlen noch so ein Bisschen die "Hits". Das Wicked-Game-Cover ist schön, kommt aber nicht an das von Les Reines Prochaines ran. Bin gespannt, wie's weitergeht, Karo.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2013
Geniales Album, geniale Stimme, genialer Sound. Kaufen und wegfliegen ;-) !!! Auch das erste Album der Künstlerin ist absolute Weltlklasse!
am 20. Juli 2016
Karo erzeugt eine ganz eigene Stimmung. Gefällt mir sehr gut. Die Konzerte sollen toll sein. Das werde ich mir defintiv irgendwann nochmal live anhören.