Hier klicken b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: one size|Ändern

am 11. März 2016
Hat sich meine Tochter gekauft. Ich hatte zu meiner Kindheit auch so eine Uhr, hatte aber das Gefühl, dass diese wesentlich hochwertiger war. Diese Uhr wirkt billig, wie aus einem Kaugummiautomaten.
Wir haben diese wieder zurück gesendet.
am 14. August 2014
Ich mag die Uhr sehr, ich war nie ein großer Uhrenfreund, es störte mich einfach irgendwas am Handgelenk zu haben. Die Uhr hier sieht gut aus, lässt sich ganz gut tragen und mir gefällt das Design. Nun bin auch ich Uhrenträger.
am 14. April 2014
Die Uhr sah im Internet ganz schön aus, vor allem das Muster. Ich musste jedoch feststellen als ich sie bestellt habe, dass sie von ihrer Größe eher was für Männer ist als für Frauen. Das ist aber natürlich Geschmacksache und empfindet vielleicht nicht jeder so, ich habe sie zurück gesendet. Über ihre Funktion kann ich nichts sagen.
am 20. Dezember 2014
Tolle digitale Armbanduhr- sehr schick aber dennoch sportlich, vielseitig kombinierbar. Sehr angenehm am Handgelenk zu tragen und ein super Leichtgewicht.
am 31. Januar 2014
Die Uhr wurde verschenkt und kam sehr gut an - ein wirklich sehr schönes Retro-Teil. Nicht High End, aber mit allen Funktionen, die "Mann" braucht.
am 11. Mai 2015
I wanted to have this retro look watch.
And I like Casio in general.
But it looks odd on my hand - too small and tiny.
So I sent it back.
am 21. Juli 2016
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.Sie hat sich wahnsinnig gefreut und wird von Ihren Freundinnen beneidet.Toll zu schocko brauner Haut.
am 4. November 2014
Super tolle uhr und wunderschön liegt sehr gut in der Hand und das Gold ist super schön ich bin sehr zufrieden und stolz sie bestellt zu haben
am 26. Februar 2014
Schnell, ordentlich und guter Preis ... was will mehr? Es ging so schnell, ich musste nur zweimal schlafen nach der Bestellung.
am 17. November 2013
Die Uhr sieht super aus, auch wenn sie etwas billig wirkt. Besonders das Armband hat harte Kanten, aber für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Die Uhr funktioniert wie beschrieben.

1 beantwortete Frage anzeigen