5.0 von 5 Sternen cooles Teil
Die Uhr wurde verschenkt und kam sehr gut an - ein wirklich sehr schönes Retro-Teil. Nicht High End, aber mit allen Funktionen, die "Mann" braucht.
Vor 7 Monaten von Kerstin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr groß
Vor 5 Monaten von santana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr groß, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Unisex-Armbanduhr Collection Digital Quarz Edelstahl A159WGEA-9AEF (Uhr)
Die Uhr sah im Internet ganz schön aus, vor allem das Muster. Ich musste jedoch feststellen als ich sie bestellt habe, dass sie von ihrer Größe eher was für Männer ist als für Frauen. Das ist aber natürlich Geschmacksache und empfindet vielleicht nicht jeder so, ich habe sie zurück gesendet. Über ihre Funktion kann ich nichts sagen.

4.0 von 5 Sternen Flott und perfekt, 26. Februar 2014
Schnell, ordentlich und guter Preis ... was will mehr? Es ging so schnell, ich musste nur zweimal schlafen nach der Bestellung.

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 31. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen schönes Ding, 14. August 2014
Ich mag die Uhr sehr, ich war nie ein großer Uhrenfreund, es störte mich einfach irgendwas am Handgelenk zu haben. Die Uhr hier sieht gut aus, lässt sich ganz gut tragen und mir gefällt das Design. Nun bin auch ich Uhrenträger.

4.0 von 5 Sternen Schön retro, 17. November 2013
Die Uhr sieht super aus, auch wenn sie etwas billig wirkt. Besonders das Armband hat harte Kanten, aber für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Die Uhr funktioniert wie beschrieben.